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Source Mods

Obsidian Conflict: Version 1.2 ist da!

25.09.2006 | 00:03 Uhr | von Alpha
6.661 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Knappe zwei Monate sind seit dem ersten Release der Co-op-Modifikation Obsidian Conflict vergangen. Die Entwickler haben in dieser Zeitspanne fleißig an ihrem Projekt weitergearbeitet und heute den zweiten großen Patch, welcher die Mod auf Version Beta 1.2 bringt, veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben vielen Bugfixes, wurden auch viele Neuerungen in die Mod eingebracht. So erstrahlt die altbekannte Map Docks nun dank HDR-Rendering in neuem Glanz. Des Weiteren wurden zwei neue Maps hinzugefügt. Über oc_seamus haben wir in unserer letzten News schon berichtet. Den kompletten Changelog gibt es natürlich auch bei uns:

  • Changes / Additions

  • Updated to the latest Valve Codebase, HDR etc...
  • Telefragging radius lowered.
  • Medkit model replacment ( Hammer Option )
  • Episode 1 GCF mounting option.
  • HL1 Gonarch added.
  • HL1 Scientist updates.
  • game_lives_manager entity added to give and take lives from the red and blue teams.
  • Team based NPCs option.
  • Helmet now prevents nerve gas damage.
  • Team player skins.
  • Hgrunt added, created from combine AI.
  • Added NPC Owner field in Hammer npc properties.
  • Added Valve MP3 Player.
  • Added hud countdown timer for mappers. ( Stop, Start, Hide, Show, Name, trigger inputs and outputs plus further customization. )
  • Some npcs will be allowed to follow players on use, mappers choice.
  • Sniper Rifle Sway changed for the better.
  • Simple vote command for changing the level. Good if the map is stuck, etc... Vote is determined by a percentage console command.
  • Several included high def HL1 model replacements thanks to the HIT forums.
  • Player ragdoll gibs.
  • Garg Death Updated.
  • Garg Ragdoll gibs.
  • A number of FGD Updates / Changes.

  • Fixes

  • Fixed a number of crashes on the server and client.
  • Fixed some weapon texture issues.
  • Fixed a number of NPC Relationship issues.
  • Fixed talking Vortigaunt crash.
  • Tentacle can no longer die without scripting.
  • Fixed Medkit Drain issue while holding down the mouse button.
  • Fixed Slam weapon issues.
  • Fixed a Metrocop Crash.
  • Fixed Combine Camera not enabling on spawn.
  • Fixed dynamic props not being properly removed on break.
  • Fixed NPC characters disappearing during sequences.
  • Fixed Sniper laser not being properly removed when a player leaves a server.
  • Fixed crash related to the water shader.

  • Maps

  • Updated Docks with HDR lighting.
  • Updated Stadium with new NPC spawns, large npc moderation, and HDR lighting.
  • Minimall map update.
  • Added Umizuri version F.
  • Added map oc_seamus.
  • Added map oc_evildead.
  • WGH map update.
Den knapp 60 MB schweren Patch, welcher Version Beta 1.1 voraussetzt, bekommt ihr in unserer FileDB.
Ein Version Beta 1.2 Full-Installer wird es in den nächsten Tag geben. Die dazu passenden Downloadlinks werdet ihr selbstverständlich in der FileDB finden.

Update:
Nur wenige Stunden nach dieser Version gibt es jetzt einen neuen Hotfix auf Version 1.21, der kleine Probleme behebt, sowohl als Patch, als auch als Full-Installer:
Der Changelog:

  • Fixed a couple of crashes on the server.
  • Fixed missing materials in oc_stadium.
  • Added mp_mapvotepercentage to settings.scr.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Play or Die
ON
juchu \o/
Post 25.09.2006, 00:47 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Also ich muss sagen die Mod macht echt FUN es sind vielleicht noch der oder andere Bug drin aber sie macht auf jeden fall zu 100% FUN
Post 25.09.2006, 01:18 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
noch überarbeitete modelle (charaktere, waffen und gegner)
Dann ist die mod sehr gut :)
Post 25.09.2006, 11:14 Uhr
# 4
penE
ON
ich denke ich spendier der mod mal nen download :D
Post 25.09.2006, 12:50 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
ich find die mod gut gelungen und sie aehnelt Sven-Coop wirklich sehr stark wobei die models wie Gargantua/Bullsquid aus Hl1 Source sind die muesste man vllt. noch ueberarbeiten
Post 25.09.2006, 13:38 Uhr
# 6
Timmy
ON
Mir hat die alte Version schon gefallen! Hoffe sie haben die Nervigen Bugs entfernt! Denn dann steht der Mod nichts mehr im wege
Post 25.09.2006, 14:19 Uhr
# 7
arider
ON
ACHTUNG!!!!!!!!!
es ist noch ein neuer patch rausgekommen(1.21)
mehr infos auf der hp
ACHTUNG!!!!!!!!!!
Post 25.09.2006, 15:25 Uhr
# 8
GreatReaper534
ON
wieso den das wollte die mod nach dem ersten patch nich mehr starten ???
Post 25.09.2006, 16:07 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von arider

ACHTUNG!!!!!!!!!
es ist noch ein neuer patch rausgekommen(1.21)
mehr infos auf der hp
ACHTUNG!!!!!!!!!!


Habe die News aktualisiert
Post 25.09.2006, 16:37 Uhr
# 10
Timmy
ON
Also ist die Version, die ich eben Runtergeladen habe die Richtige?
War so gegen 14:00Uhr
Post 25.09.2006, 17:10 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Timmy

Also ist die Version, die ich eben Runtergeladen habe die Richtige?
War so gegen 14:00Uhr


Guck auf den Dateinamen. Ansonsten den Patch dazu nehmen, der ist nur 2 MB groß
Post 25.09.2006, 17:17 Uhr
# 12
Zy4nk4li
ON
Was mir nicht gefällt ist das die mod im steam menü nciht mit jeder version die aktualiesierung des namens hat es bleibt obsidian conflict und nciht obsidian conflict 1.21
Post 25.09.2006, 17:30 Uhr
# 13
Cheaterno1
ON
@Zy4nk4li: Wenn dir der angezeigte Name nicht gefällt, kannst du ihn in der gameinfo.txt im Mod-Verzeichnis gnz einfach ändern.:)

@Topic: Hört sich interessant an, ich werd die Mod mal runterladen!
Post 25.09.2006, 18:52 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Was mir nicht gefällt ist das die mod im steam menü nciht mit jeder version die aktualiesierung des namens hat es bleibt obsidian conflict und nciht obsidian conflict 1.21


Ist ja auch nur ein optionaler Hotfix, da war das dem Mod-Team wohl nicht so wichtig.
Post 25.09.2006, 19:32 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Na aber immer her damit! \o/
Synergy und svencoop2 dauern ja noch an..

achja, denkt dran das der Patch den installpfad nicht selber findet, das müsst ihr manuell raussuchen ..blah../sourcemods/
Bei der Full wirds wohl genauso sein..
Post 25.09.2006, 20:57 Uhr
# 16
Freeman1982
ON
Mh wenn man sich doch beide Dateien runtergeladen hat und och beide in denn SourceMod Ordener kopiert hat und Steam danach neu gestartet hat, dann sollte doch eigentlich in der Steam Liste dann stehen Obisdian Conflict Beta v.1.21 stehen oder?
Post 25.09.2006, 21:59 Uhr
# 17
arider
ON
ACHTUNG ZUM 2 MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
1.21full ist jetzt auch da
Post 25.09.2006, 23:03 Uhr
# 18
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wenn man sich doch beide Dateien runtergeladen hat und och beide in denn SourceMod Ordener kopiert hat und Steam danach neu gestartet hat, dann sollte doch eigentlich in der Steam Liste dann stehen Obisdian Conflict Beta v.1.21 stehen oder?


ja bei mir steht nicht mal 1.2 oder so obwohl ich beide runtergeladen und in den sourcemods kopiert hab
Post 26.09.2006, 07:24 Uhr
# 19
Overthon
ON
also ehrlich gesagt bleibt für mich die frage wie viel zeit ich einer mod geben muss damit sie mich überzeugen kann, ich hab jetzt gerade mal 20 min gespielt, eine wüstenmap mit echt nervigen und wirklich wenigen scheiss riesenkäfern ...

also passiert ist nix
alles stehen rum
wenn mal ein son riesenkäfer kommt stürzen sich alle drauf und plaätten den !

das wars

echt langweilig und gar nicht überzeugend !
Post 26.09.2006, 18:33 Uhr
# 20
GreatReaper534
ON
Das Lvl gefaellt mir auch nich so aber die andere sind schoen find und machen echt bock
Post 27.09.2006, 18:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


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