HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.880 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Master Sword Ctd: neue Version erschienen

20.09.2006 | 21:31 Uhr | von Tacticer
7.112 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Neben den vielen Shootern gibt es auch einige sehr innovative Mods für Half-Life. Dazu gehört neben dem Rennspiel Half-Life Rally oder der Fußball-Mod International Online Soccer sicherlich auch Master Sword Continued, das einzige Rollenspiel auf Half-Life-Basis. Seit vor über einem halben Jahr Version 1.0 erschienen ist, hat sich einiges getan beim Remake des Original-Master Sword.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Inzwischen hat das Master Sword Continued-Team beschlossen, auf die Source-Engine zu wechseln, die Entwicklung an der Half-Life 1-Version wird von Modder Thothie und der Community weitergeführt. Diese sind davon abgewichen, Versionen erst zu veröffentlichen, wenn alle Inhalte fertiggestellt sind, stattdessen gibt es neuerdings von Zeit zu Zeit "Beta-Packages", die solange wachsen, bis irgendwann die nächste Version (also 1.1) erreicht ist. Das derzeitige Beta-Package vom 14. September und die dafür benötigte Version 1.0 der Mod könnt ihr natürlich bei den Files herunterladen:
Sobald neue Beta-Packages kommen, werdet ihr diese von nun an in unserer Files-Sektion finden.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Genosse MzK
ON
Ehrlich gesagt sieht das sogar für die alte Engine recht altbacken aus. Mich kann und konnte das nicht reizen, vor allem weil die Engine überhauptnicht dafür gemacht ist.
Nja, was solls. Dass überhaupt noch Mods für Hl1 existieren ist doch schön, ich freu mich also auch so. :)
Post 20.09.2006, 21:43 Uhr
# 2
Morpheuz
ON
Ich habe die Mod mal ausprobiert, jedoch kam ich nicht so richtig damit zurecht. Als ich dann noch von anderen Playern über voicerecord angelabert wurde und kein Wort verstand, habe ich es lieber gelassen.
Post 20.09.2006, 22:09 Uhr
# 3
Subliminal Fear
ON
ich glaube da war die erste dark-project-"engine" geeigneter für sowas O.o"
Post 20.09.2006, 22:49 Uhr
# 4
Brakker
ON
Ich freue mich besonders auf die source version :cool:
Habe MS:C schon tagelang gespielt und war total gefesselt vom hochleveln des Charakters das mich sehr stark an Morrowind/Oblivion erinnert hat.
Werde die neue Version auch mal antesten! :grinyes:
Post 21.09.2006, 10:47 Uhr
# 5
Ralexand
ON
hofftl stürzt das jetzt nich mehr ab


edit: okay, jetzt gibts schöne bugs....ich warte auf gothic III, und spiel lieber gothic I, als diese mod....
Post 21.09.2006, 16:59 Uhr
# 6
ACiCA
ON
Zitat:
Original von Subliminal Fear

ich glaube da war die erste dark-project-"engine" geeigneter für sowas O.o"


Wieso sollte die HL Engine nicht für sowas geeignet sein?
Es kommt immer drauf an wie man's umsetzt...
Post 22.09.2006, 11:26 Uhr
# 7
V0lK1
ON
Ungeeignet weil die Größe der Levels sehr begrenzt ist, und in RPGs hat man normalerweise große bis riesige Welten, und wer hat schon Lust alle 15-30s durch nen Mapchange zu laufen^^. Ich denke aber dass die Source-Engine für Rollenspiele schon brauchbar ist.
Post 23.09.2006, 01:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?