HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.085 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Obsidian Conflict: Neues zu Version 1.2

08.09.2006 | 20:39 Uhr | von Alpha
4.891 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Zwei Monate nach dem ersten Release von Obsidian Conflict, zählt die Modifikation heute zu den beliebtesten Co-op Mods, die es für Half-Life 2 gibt. Um den Erfolg des Projektes weiter auszubauen, werkeln die Jungs deshalb eifrig an Version Beta 1.2. Neben einigen Bugfixes werden auch viele Wünsche der Community aus dem offiziellen Forum verwirklicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Staubig geht es auf oc_seamus zu, eine "Capture the Flag"-Karte, welche in der nächsten Beta enthalten sein wird. Auf dieser Map werden sich zwei Teams um die jeweiligen Flaggen kloppen. Der Trick an der Map: Zwischen beiden Basen befindet sich Sand, und zwar reichlich. Und aus diesem Sand werden immer wieder Antlions hervorkommen und alles und jeden angreifen, der ihnen zu Nahe kommt. Beide Teams werden durch NPCs unterstützt, welche ihr Leben für das Erlangen der gegnerischen Flagge opfern sollen.

Version Beta 1.2 soll noch diesen Monat erscheinen, wenn es soweit ist werden wir natürlich darüber berichten.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Klingt gut ;)
Mal schauen :)
Post 08.09.2006, 20:52 Uhr
# 2
Goldb43r
ON
Muss ich ma runterladen wenn die so beliebt ist gibts bestimmt auch ein paar server
Post 08.09.2006, 21:00 Uhr
# 3
Sir Marcel
ON
Die wird es geben wenn es endlich eine stabile Server version gibt aber an sich ist es für denn stand sau gut.
Post 08.09.2006, 21:44 Uhr
# 4
moc
ON
Sieht ganz gut aus. Hab die Mod schomma gespielt, ist alleine aber nicht so geil.. (aber auch nett) .... überigens: ich glaube, dass die Mod nicht im Mod-Bereich (den hlportal Mods- bereich) verzeichnet ist..... oder bin zu blöd, um se zu finden...
Post 08.09.2006, 22:22 Uhr
# 5
arider
ON
Zitat:
Original von moc

Sieht ganz gut aus. Hab die Mod schomma gespielt, ist alleine aber nicht so geil.. (aber auch nett) .... überigens: ich glaube, dass die Mod nicht im Mod-Bereich (den hlportal Mods- bereich) verzeichnet ist..... oder bin zu blöd, um se zu finden...


ääääää.........
1.2 ist och nicht draußen
Post 08.09.2006, 23:14 Uhr
# 6
Vulture
ON
äääääää.......

Aber 1.1 und 1.0...
Post 08.09.2006, 23:56 Uhr
# 7
Timmy
ON
Sieht ja mal garnicht so schlecht aus! Hffe die haben die vielen Bugs behoben!
Post 09.09.2006, 12:24 Uhr
# 8
Alpha
ON
Zitat:
Original von Vulture

äääääää.......

Aber 1.1 und 1.0...


Version Beta 1.1 (Full) bekommst du hier.

Und ja es stimmt, zu Obsidian Conflict fehlt uns noch der ModDB-Eintrag. Dieser ist jedoch gerade in der Mache und wird bald erscheinen.
Post 09.09.2006, 16:32 Uhr
# 9
stuntman
ON
kling gut, muss ich mir mal "reinziehn" oder besser gesagt runterziehn, wie auch immer.
Post 11.09.2006, 10:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?