HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Klettermaxe

02.09.2006 | 19:56 Uhr | von Syndrom
6.021 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Das Resistance & Liberation Team meldet sich mit einigen Ingame-Bildern zurück, die neben einem brandneuen Feldgeschütz auch das neue Kletter-System zeigen. Hüpfen ala DoD gibt es hier nicht, hier geht alles hübsch realitisch zu:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Um den vielen mittlerweile fertigen Modells das Gehen beizubringen, wird noch ein Animator gesucht. Allerdings muss er schon einiges an Vorraussetzungen erfüllen:
  • Mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung
  • Gutes Verständnis der menschlichen Physis und - Bewegungen
  • Muss vorherige Arbeiten und Anstellungen angeben, Mapping-Kenntnisse wären von Vorteil
Animatoren sind sehr begehrt im Augenblick - hoffentlich findet das Team den Richtigen. Mehr Infos natürlich auf der Mod-Homepage. Sehr bald schon sollen weitere Info-Updates für die Community im Forum veröffentlicht werden.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
l-vizz
ON
sieht sehr gut aus!
Post 02.09.2006, 19:59 Uhr
# 2
mUcHA
ON
gefällt mir das mit dem klettern :)
Post 02.09.2006, 20:09 Uhr
# 3
D*M*K
ON
sieht ja genial aus oO

sieht nach einem absoluten voll-preis-game aus ^^
Post 02.09.2006, 20:12 Uhr
# 4
McBond
ON
jo, mal sehen wie das gameplay wird.... sieht ja grafisch schonmal sehr gut aus
Post 02.09.2006, 20:31 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
sieht gut aus und geschütze will ich auch!
Post 02.09.2006, 20:43 Uhr
# 6
moc
ON
Sehr stylisch. Niedlich, wie die Figuren da hochklettern ;) ...
Hoffentlich bekommen se nen guten Animierer... *daumendrück*
Post 02.09.2006, 20:50 Uhr
# 7
Badboy224
ON
Hab ihr gehört Animatoren,meldet euch da unzwar schnell !!! wir wollen ja das das game gut wird und schnell zum releas kommt *vor-freu* :D :D
Post 02.09.2006, 21:39 Uhr
# 8
○◙☼♂
ON
ich weiß nich warum, aber es errinert mich an band of brothers.
Übrigenz eine sehr geniale film serie, klasse gemacht und so gut wie james ryan
Post 03.09.2006, 00:56 Uhr
# 9
s!bbe
ON
finds bisserl sehr abgehoben mit dem animator. ich mein so ein animator könnte auch überall anders auch arbeiten und dafür dick kohle verdienen...
Post 03.09.2006, 02:28 Uhr
# 10
PhoeniXXX
ON
sehr geil hoffentlich dauerts net so lange wie bei incoming source die ja fast
jede woche neue Ingame Bilder zeigen aber die mod net releasen
Post 03.09.2006, 10:03 Uhr
# 11
Timmy
ON
Das Spiel hat wirklich etwas von einem Vollpreisspiel!
Hoffe das es aber eine Mod bleibt!
Post 03.09.2006, 13:13 Uhr
# 12
V0lK1
ON
Zitat:
Original von s!bbe

finds bisserl sehr abgehoben mit dem animator. ich mein so ein animator könnte auch überall anders auch arbeiten und dafür dick kohle verdienen...


Das wird wohl das Problem sein, aber alles andere würde wahrscheinlich der Qualität der Mod schaden :( Wenn die so weiter machen kann Brothers In Arms schonmal einpacken, und wo wir gerade dabei sind: Red Orchestra auch:D
Post 03.09.2006, 14:28 Uhr
# 13
ds2k5
ON
also die Mod schaut sehr sehr sehr gut aus ^^ hoffe auf einen baldigen release :)
Post 03.09.2006, 23:11 Uhr
# 14
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von V0lK1

Zitat:
Original von s!bbe

finds bisserl sehr abgehoben mit dem animator. ich mein so ein animator könnte auch überall anders auch arbeiten und dafür dick kohle verdienen...


Das wird wohl das Problem sein, aber alles andere würde wahrscheinlich der Qualität der Mod schaden :( Wenn die so weiter machen kann Brothers In Arms schonmal einpacken, und wo wir gerade dabei sind: Red Orchestra auch:D


nein Mit BoA kannst du recht haben aber mit RO nicht so den bis auf ww2 und Realismus hat es ncihts gemeinsam.
Post 04.09.2006, 14:07 Uhr
# 15
NiGhTsHiVeR
ON
nah ob die mit den vorraussetzungen auch einen animator finden ???
Post 05.09.2006, 15:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?