HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kamidex: Modvorstellung

31.08.2006 | 13:05 Uhr | von Alpha
4.538 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Gute Singleplayer-Mods sind selten und für Half-Life 2 erst recht schwer zu finden. Mit Kamidex soll nach Angaben der Entwickler hochwertiger Einzelspielerspaß kommen. Im Gegensatz zu anderen Mods schließt Projekt-Leader Pete eine Einstellung kategorisch aus, und peilt einen Public-Release für die erste Hälfte 2007 an.

Die Story der Modifikation ist noch nicht ganz final, bis jetzt lässt sie sich aber wie folgt beschreiben: Der Protagonist der Mod stammt vom Planeten Kam, welcher am anderen Ende des Sonnensystems liegt. Zeitgleich zur Combine-Invasion stürzt besagter (noch namenloser) Held mit seinem Raumschiff über unserem blauen Planeten ab. Schwer verletzt überlebt er das Unglück, seine Gefährten sind jedoch alle tot.

Als der G-Man von seiner "Ankunft" auf der Erde erfährt, setzt er alles daran ihn beseitigen zu lassen. Was für Beweggründe der G-Man für diese Entscheidung hat, wird noch nicht verraten. Neben dem G-Man soll in der Story auch Dr. Breen eine tragende Rolle spielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die noch sehr junge Modifikation hat diese Woche frühe Shots aus dem ersten Level veröffentlicht. Man beachte, dass sich der Level noch im WIP-Status befindet, und somit noch nicht final ist.

Thumbnail Thumbnail
Der Gesamtfortschritt der Mod wird mit 10% angegeben. Um ihr Projekt auch wirklich 2007 abschließen zu können, sind die Entwickler noch auf der Suche nach einem fähigen Waffen-Moddeler. Mehr Informationen dazu auf der offiziellen Seite.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Die Modifikation gibt es erst seit Anfang August. Dafür sehen die Map-Shots schon ziemlich gut aus. Auch die Mod-Homepage wirklt sauber und nicht überladen. Das könnte sogar etwas werden. Ich freue mich auf das nächste Media-Update. :)
Post 31.08.2006, 13:10 Uhr
# 2
Timmy
ON
Ich halte zwar von solchem Mods nichts, abder die scheint ja doch interresannt zu seien! Bin gespannt!
Aber dauert ja auch noch ein bisschen!
10% in einem Monat? WoW
Post 31.08.2006, 15:54 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Wirkt tatsächlich ganz gut. Die Map-Screens sind schön, sie erinnern ein wenig an die HL2-Videos zur E3 2003.
Post 31.08.2006, 16:27 Uhr
# 4
Sonbart
ON
sehr geil
Post 31.08.2006, 17:25 Uhr
# 5
DarkComet
ON
bilder sehen schonmal recht gut aus, mal sehen was in der zukunft kommt...
Post 31.08.2006, 18:48 Uhr
# 6
NiGhTsHiVeR
ON
hört sich interessant an mal sehen ob die entwckler auch den Zeitplan ein halten können
Post 05.09.2006, 15:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?