HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.312 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Chaos: Modvorstellung

29.08.2006 | 18:54 Uhr | von Alpha
4.776 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Zombies scheinen eine große Anziehungskraft auf Menschen weltweit auszuüben. Anders lässt sich die Vielzahl an Produkten rund um das Thema Untote nicht erklären. Auch Half-Life 2 Modder scheinen da keine Ausnahme zu bilden. Mit Zombie Chaos ist nun eine Singleplayer-Modifikation zum Thema in der Mache.

Zur Story ist noch nicht viel bekannt. Fest steht jedoch der Anfang der Geschichte. Spieler der Mod werden in die Rolle eines noch namenslosen Gesetzeshüters - welcher in einem Vorort von Tulsa Dienst schiebt - schlüpfen. Kurz vor Schichtende erreicht die Polizeiwache der Anruf einer aufgebrachten Frau. Völlig außer Atem berichtet sie, dass in der nahen leerstehenden Schule seltsame Dinge vor sich gehen würden. Um die Frau zu beruhigen, macht sich der Protagonist auf den Weg um den Dingen auf den Grund zu gehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
So weit also die Hintergrundgeschichte. Einige Render haben die Entwickler auch schon fertig gestellt. Sie sind zwar größtenteils noch untexturiert, vermitteln aber schon einen Eindruck mit was für Spielzeug man sich die Zombies vom Leib halten kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Für den erfolgreichen Fortgang der Mod werden dringend Coder und Skinner gesucht. Wer also Interesse hat, sollte sich mit dem Mod-Leader in Verbindung setzen.

Zombie Chaos

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Eher mittelmäßige Bilder. Aber das kann ja noch werden :-)
Post 29.08.2006, 18:57 Uhr
# 2
Timmy
ON
Also am Mapping sollten sie noch Arbeiten! Sieht mir eindeutig zu Leer aus! :gelb:
Aber die Render gefallen mir! :gut:
Auch das umgedrehte Auto sieht schon gut aus!
Aber was ist an einem Gitter so toll?? :ka: :meute: :motz:
Post 29.08.2006, 18:59 Uhr
# 3
Alpha
ON
Hm... die Story ist ja recht 0815 und auch die Render sind nicht so der Burner. Ich bin skeptisch, lasse mich beim nächsten Media-Update aber gerne überraschen. ^^

@Timmy: Das habe ich mich auch gefragt. Genauso wie an dieser komischen Kiste, die trotzdem aussieht wie die von HL 2. :D
Post 29.08.2006, 19:05 Uhr
# 4
Dark_ClouD
ON
Yeah cool !! Freu mich schon drauf ! Sieht gut aus !!
Post 29.08.2006, 20:02 Uhr
# 5
○◙☼♂
ON
Das menu bild sieht extrem stark nach einer kopie von dead rising aus :D
Aber das mapping ist grauenhaft :eek:
Wird sicher nichts...
Post 29.08.2006, 20:19 Uhr
# 6
Badboy224
ON
wieso macht ihr alle immer sofort alles schlecht :) es sind ja nicht immer alle leute so gut wie bei Valve sondern eher hobby mapper :) abwarten und gedult haben^^
Post 29.08.2006, 21:02 Uhr
# 7
ribo
ON
Zitat:
Original von Badboy224

wieso macht ihr alle immer sofort alles schlecht :)


Naja, vielleicht aus Erfahrung von anderen Mods? ;)
Ich denke auch das es nichts wird, aber man sollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Abwarten und schauen wie das nächste Media-Update aussieht, denn diese Bilder sehen noch nicht sehr vielversprechend aus.
Post 29.08.2006, 21:25 Uhr
# 8
T-Virus
ON
Okay nur 5-6 Leute im Team :( hoffe die finden noch welche ;)
Den sonst siehts düster aus :(
Und leider muss ich die als Konkurenz zu unserer RE:T Mod ablegen :(
Post 29.08.2006, 21:51 Uhr
# 9
Goomer
ON
ja mein gott die haben doch grade erst angefangen last denen mal zeit...
Post 29.08.2006, 23:49 Uhr
# 10
Dark_ClouD
ON
Wieso alle? Ich find die Mod geil!
Und ja lasst den Leuten mal Zeit!

So ^^
Post 30.08.2006, 00:41 Uhr
# 11
Avater
ON
Tjo die Welt ist hart und ungerecht und jede Zombie Mod muss sich mit den bereits bestehenden vergleichen lassen und so wie das aussieht...denke ich haben die keine Chance....

Wer einfach Zombies abschlachten will installiert das CSS Zombie Plugin und wer Gameplay Story u. Atnosphäre will wartet auf Resident Evil: Twilight....die Mod ist prinzipiell überflüssig...
Post 30.08.2006, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?