HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hypersonic Source Raceway: Bilder + Infos

28.08.2006 | 20:25 Uhr | von Tacticer
5.309 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Lange war es ruhig um die vor vier Monaten erschienene Rennspiel-Mod Hypersonic Source Raceway, doch diesen Monat gibt es wieder einige Neuigkeiten.

So geben die Modder dem letzten Half-Life 2: Deathmatch-Patch die Schuld für den Stillstand, weil seitdem das Einfügen von Autos in Maps nicht mehr funktioniere. Inzwischen laufe aber wieder alles, weil man jetzt auf eine ältere HL2:DM-Version zurückgreife.

Thumbnail Thumbnail
Der Toyota Supra auf der neuen Nacht-Map "Downtown" sowie ein Autohaus

Für die nächste Zeit hat sich das Team viel vorgenommen, neben gleich neuen 30 Autos, verbesserten Sounds und einem komplett neu gemachten Toyota Supra-Model stehen vier neue, besser gestaltete Maps auf der Liste der neuen Features. Interessant könnten auch die neuen Spielmodi sein, die unter anderem GTA-ähnliches Gameplay enthalten sollen. So wird auch ein Geldsystem integriert, den Spielern soll es dann möglich sein, beispielsweise Bankräuber zu werden.

Bald will das Team, das derzeit einen Texture Artist sucht, übrigens weitere Bilder der Maps und Autos veröffentlichen, worüber wir dann natürlich wieder informieren werden.

Update: Die angekündigten Mapshots sind inzwischen auf moddb.com veröffentlicht wurden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hypersonic Source Raceway

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 21.04.2006
Tags:  Jeder gegen Jeden, Rennspiel

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Der Supra sieht schonmal ganz gut aus. Ich bin gespannt, was mit dem GTA-ähnlichen Gameplay wirklich gemeint ist. Vielleicht wird ja doch noch etwas aus der Mod.
Post 28.08.2006, 20:28 Uhr
# 2
Timmy
ON
Die Beta war ja nicht so gut! Aber man merkt das sie sich Muehe geben wollen. Also eine 2te Chance ;)
Post 28.08.2006, 20:58 Uhr
# 3
Dark_ClouD
ON
Na also es geht doch auch besser!
Dann mal frohes schaffen!
Post 28.08.2006, 23:40 Uhr
# 4
Alpha
ON
Die neuen Bilder sind mal wieder richtig mies und etwas dunkel. Naja, hoffentlich wird es besser. :)
Post 30.08.2006, 19:36 Uhr
# 5
ds2k5
ON
naja von den screens her, geht so, aber ich bin ein riesen nfs fan und die mod wird bei mir auf jeden fall gesaugt ;) (grafik ist nunmal nicht alles^^)

btw: ich weiß nicht wie es mit schadensmodellen aussieht, ob die sowas einbauen aber ohne wärs natürlich sch...lecht :)
Post 31.08.2006, 00:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?