HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: Chitin ist sexy

27.08.2006 | 17:14 Uhr | von Syndrom
5.098 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eine Mod mit dem Prädikat "innovativ" ist auf jeden Fall Insects Infestation. Wer schonmal als Insekt einen Vorgarten erobern wollte kann sich (when it´s done) herrlich austoben. Mittlerweile haben sich in unserer Screenshot-Datenbank über 30 neue Bilder angesammelt, eine kleine Auswahl findet ihr in dieser News - der Rest natürlich in der Bild-Datenbank.

Fortschritte gibt es einige zu vermelden: Der Mod-Code wurde jetzt dem SDK-Update angepasst, was kein wirklich einfacher Prozess war. Auch einige neue Insekten-Skins wurde komplett neu entwickelt. Um den Modells auch Leben einzuhauchen wird noch ein fähiger Animator gesucht - Bewerbungen bitte hier abgeben. Mehr Infos zum Gameplay gibt es auch in einem schon älteren Interview auf phl.com.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
penE
ON
lönnte wirklich ein hit werden, sieht zumindest mal sehr sehr geil aus
Post 27.08.2006, 17:19 Uhr
# 2
Vulture
ON
Ist neben Insurgency eine der Mods auf die ich unbedingt warte... aber Animierer finden is ein Punkt an dem schon viele Mods scheiterten...
Post 27.08.2006, 17:23 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Ich verstehe garnicht, warum ich hier keine Bilder mehr sehe. :/
Post 27.08.2006, 17:45 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Ich verstehe garnicht, warum ich hier keine Bilder mehr sehe. :/


eventuell einen block oder sowas drin?

sieht auf jeden fall sehr gut aus.
Post 27.08.2006, 18:58 Uhr
# 5
Gc-Design
ON
Mangelware oder nicht, Leute die Models Leben einhauchen nennen sich Animatoren ;)
Post 27.08.2006, 19:05 Uhr
# 6
Mahwa
ON
Naja, schlimmer wäre es, wenn sie keinen Coder hätten.
Post 27.08.2006, 19:06 Uhr
# 7
Timmy
ON
Unter meinen Top5. Finde das diese Mod einfach nur geil ist!
Die Idee ist einfach Perfekt und nich Ausgelutscht.
Hoffe die Finden genügend Animierer.
Dein internet vllt. zu Langsam? Bei mir läd er die Bilder auch nicht immer, wenn ich mehrere Seiten Parallel öffne oder am Downloaden bin. (ISDN)
Post 27.08.2006, 19:07 Uhr
# 8
Blackwolf
ON

Auf der Internetseite von der Mofikation (die oben auch verlinkt ist), kann man sich ein run 70MB großes Videopaket downloaden, welches aus drei kleineren Animationsvideos und einem großen, sehr langen Gameplay-(Alpha !!!!!)Video besteht.

Besonders interessant ist dabei natürlich das lange Gameplayvideo, denn dort wird erst deutlich, welche Potenzial die Mod -nicht nur grafisch gesehen- hat. Es gibt 'structures' die erbaut werden müssen, es gibt 'evolution' die man nutzen kann und mehrere Spielmodi, 5 oder 6 an der Zahl. Dabei gibt es auch einen Modi, der einen Kampf zwischen drei Teams erlaubt, was natürlich sehr interessant sein könnte.
Auf den jetzigen Screeenshots sieht logischerweise alles schon besser aus, als zu den alpha-zeiten.

Der Download des Pakets lohnt sich aber auf jeden Fall, da ich persöhnlich die Screenshots immer gut fand, aber diese mir nie wirklich eine Gameplay-Vorstellung liefern konnten.

Die Mod könnte, wenn sie so umgesetzt wird wie es geplant ist, extrem interessant und auch erfolgreich werden.

Unterstützt die Aufrufe der Modteams, wenn ein Animator oder Texturer, etc. gebraucht wird. Nur mit einem vollständigen Team, werden die Mods nach den Konzepten her umgesetzt.
Post 27.08.2006, 19:44 Uhr
# 9
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von вдглeY

lönnte wirklich ein hit werden, sieht zumindest mal sehr sehr geil aus


jop, wenn man bedenkt das momentan nur 3 leute aktiv sind :D
Post 27.08.2006, 23:01 Uhr
# 10
Killerratte
ON
Ach Gottchen, wie niedlich die Ameisen sind. O_o
Post 28.08.2006, 06:49 Uhr
# 11
Don Iggy
ON
Warum ist Chitin sexy!?
Post 28.08.2006, 08:05 Uhr
# 12
Typhoon
ON
Geile Mod also ich hole mir die sofort wenn sie rauskommt
Post 28.08.2006, 12:31 Uhr
# 13
trooper
ON
Das frag ich mich auch, Don Iggy.... :confused:
Post 28.08.2006, 13:56 Uhr
# 14
Attrax
ON
Die Texturen sind verdammt knackig und auch sonst ist alles sehr nett anzuschauen.
Post 28.08.2006, 17:37 Uhr
# 15
Veni
ON
die sollens endlich fertig machen ;)
Post 29.08.2006, 07:07 Uhr
# 16
Luba
ON
tja, der animator muss dann wohl noch im sommer anfangen, damit er sich die lustigen tiere aus seinem garten fangen und die bewegungen studieren kann :D
Post 29.08.2006, 12:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?