HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.103.627 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Neue Ingame Screenshots

27.08.2006 | 13:24 Uhr | von Trineas
4.247 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Kurz vor dem Release des High-Quality Trailers von Team Fortress 2 über Steam, veröffentlicht das Mod Team von Fortress Forever ein neues Media Update. Die Bilder zeigen Szenen direkt aus dem Spiel von mehreren Maps, fliegende Soldaten inklusive.

Thumbnail Thumbnail
Die ersten beiden Screenshots zeigen Szenen aus der Map Hunted und erstmals auch die Map Palermo, die bisher noch nicht vorgestellt wurde. Alle folgenden Screenshots sind aus einem Playtest auf der Map Push entnommen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mittlerweile wurden die Probleme mit dem Linux Server behoben und das Playtesting läuft auf vollen Touren. Ein konkretes Releasedate für den Beta Test wird aber weiterhin nicht genannt.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
klesk
ON
Palermo sieht ein wenig eintöig aus, aber sonst wie immer gut. :)
Post 27.08.2006, 13:57 Uhr
# 2
mUcHA
ON
die klotzen ja in letzter zeit ganz schön ran, woran das blos liegt :)
Post 27.08.2006, 14:15 Uhr
# 3
Plub
ON
Irgendwie sieht das alles ganz anders aus, wie das was sie vorher gezeigt haben (kommt zumindest mir so vor)
Post 27.08.2006, 14:19 Uhr
# 4
Anouk
ON
warum ist es denn jetzt nicht in Cell dings also comic grafik??

hätte auch lieber es wäre normal
Post 27.08.2006, 14:36 Uhr
# 5
Timmy
ON
Palermo gefaellt mir nicht! Aber ist ja noch WIP (Hoffe es)
Werde es auf jedenfall antesten! Hoffe es kommt nicht auch noch parallel zu Tf2 raus ( Bis jetzt sind die News ja immer zur gleichen Zeit erschienen :D )
Post 27.08.2006, 14:39 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Anouk

warum ist es denn jetzt nicht in Cell dings also comic grafik??


Weil Fortress Forever eine (nebenbei bemerkt kostenlose) Mod für Half-Life 2 ist.
Team Fortress 2 (das mit dem Comic-Look) ist dagegen ein eigenes Spiel, das direkt von Valve entwickelt wird.
Post 27.08.2006, 14:40 Uhr
# 7
bauer
ON
weiß gar nich was ihr habt. palermo schaut doch gut aus. endlich mal maps die nicht mit fass hier fass da zugemüllt ist.
....TF2 kann einpacken
Post 27.08.2006, 14:42 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von bauer

....TF2 kann einpacken


Also mir gefaellt Tf2 mehr (Geiler Comic look)! Die wollen ja auch alte Karten nachbauen!(Valve)
Denke die werden besser als diese aussehen :P
Aber für umsonst ist es verdammt gut umgesetzt! :D
Post 27.08.2006, 16:42 Uhr
# 9
Ramones
ON
ich will endlich screens von dustbowl sehen, egal ob von TF2 oder FF :(
Post 27.08.2006, 17:02 Uhr
# 10
bluejam
ON
Zitat:
Original von bauer

....TF2 kann einpacken


Nicht mal eins der beiden gespielt, aber hauptsache blubbern.
Post 27.08.2006, 21:47 Uhr
# 11
Impossible
ON
Zitat:
Original von bauer

....TF2 kann einpacken


Schön, dass ihr sowas immer schon so gut vorher beurteilen könnt :D
Post 27.08.2006, 21:47 Uhr
# 12
bauer
ON
Zitat:
Original von Impossible

Zitat:
Original von bauer

....TF2 kann einpacken


Schön, dass ihr sowas immer schon so gut vorher beurteilen könnt :D


Kann ich natürlich nicht :D Aber ich finde das die gesamte FF Mod doch sehr professionel wirkt. (Den Bilder nach) Welches TF "besser" wird muss sowieso jeder dann für sich entscheiden. Vielleicht entwickelt es sich sogar für FF zum Vorteil so eine konkurrenz wie TF2 zu haben. Denn viele werden dadurch auf die Mod aufmerksam... und wenn die erste beta noch vor TF2 released wird ,was ich jetzt mal stark annehme, kann die Mod schon früh Fans gewinnen.
Post 27.08.2006, 22:52 Uhr
# 13
SpellForcE
ON
abwarten. wenn das paket nicht stimmt wird das alles nur ein kurzweiliges vergnügen. das spiel basiert doch quasi auf tfc. soweit ich weiß gibt es keine einzige aktive tfc clanleague mehr. ich denke nicht dass man von 0 auf 100 mit dem gleichen spiel vorwärts kommt. ja es gibt leichte veränderungen im balancing, aber gameplay/movement und rest bleibt erhalten. testen werden es viele aber am großen wurf des spiels zweifel ich bisher noch.

das problem ist einfach dass du für ein tf spiel 16 leute (8v8) auf einem server haben musst. um eine clanscene zu haben brauchst du als team denke ich 14-15 leute. jetzt rechne mal dass du vielleicht auch noch mind 20 gegnerische teams haben willst. immer gegen die gleichen teams spielen is nich grad motivationsfördernd.

es werden sich viele alte hasen das spiel anschauen, nur die frage nur in wie weit die sich neu für einen quasi tfc nachfolger motivieren können. sicherlich werden sich auch viele neue spieler das spiel anschauen aber wie gesagt, die frage bleibt ob das ausreicht eine clanscene aufzubauen. ohne die playerbase kannst du tf wie gesagt vergessen.

dass TF2 ein erfolg wird, daran zweifel ich keine sekunde.
Post 27.08.2006, 23:23 Uhr
# 14
Anouk
ON
achsomir war das nie aufgefallen dass noch eine kostenlose kommt ^^
das ist ja gut
Post 28.08.2006, 12:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?