HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.255 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Penetration: Nieder mit den Combines

25.08.2006 | 13:09 Uhr | von Syndrom
6.577 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Unser mit 67 Jahren wohl dienstältester Besucher grandsire73 hat in unserem Mod-Forum eine neue Singleplayer-Mod kurz vorgestellt: Penetration. Die Texturen sind "nur" HL2-Standard, die Architektur der Maps scheint aber recht ansprechend zu sein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eine kurze Story hat die Mod auch, sie setzt kurz nach dem Ende von Half-Life 2 ein und ignoriert die EP1:

Der G-Man hat unseren armen Gordon nach der Zerstörung der Zitadelle wieder in Stasis versetzt und taut ihn nur wieder auf, um eine weitere Mission zu erfüllen. Er muss in eine Combine-Station in "City18" eindringen, die über ein Portal zu einem Combine-Planeten verfügt. Dort muss er dann einen Combine-Anführer ausschalten.

Natürlich könnt ihr Gordon auf dieser heiklen Mission nicht alleine lassen - daher besucht schnellstens unsere File-Sektion, besorgt euch das 66MB große File und greift Freeman ein wenig unter die Arme. Eine Mod-Homepage gibt es übrigens nicht.

Penetration

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 23.08.2006
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.Y
ON
Geht das nur mir so, oder kann sonst auch niemand den Mod bei FileFront herunterladen?
Post 25.08.2006, 13:57 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
OMG bei mir gehts au nich da steht:|Please wait while the download server is contacted...|Dabei saug ich sehr oft bei filefront :(
Post 25.08.2006, 14:03 Uhr
# 3
grandsire73
ON
Da ist Geduld angesagt.
Der Server ist wohl überlastet.
Ich habe den Mod vor 2 Tagen gesaugt u.die letzten Bits dauerten auch sehr lange.Ich benutzte dazu das Programm "Star Downloader" da gehen bei einen möglichen Abruch die gesaugten Daten nicht verloren.
Ihr müßt wohl mehrere Versuche starten.Irgendwann wirds schon klapppen.
Post 25.08.2006, 14:21 Uhr
# 4
Timmy
ON
Klappt nicht! Aber hört sich gut an!
Post 25.08.2006, 14:29 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
ich hab ueber ne stunde gewartet^^ aber trotzdem thx
Post 25.08.2006, 15:03 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Seltsam.. der DL geht doch.. filefront ist wie immer zuverlässig.
na mal sehen was das wird, ne mod von nem Opa hab ich ja noch nie gespielt :)
Post 25.08.2006, 15:20 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Kennt einer von euch einen andern Download Link wo man sich die Mod runterladen kann?

Weil bei Filefront.com geht es zur zeit net! :(

Also wenn einer, von da drausen einen andern Link gehnt dann schon mal danke im vorraus!
Post 25.08.2006, 16:37 Uhr
# 8
Hawk32
ON
Besorgt euch get right, der sucht nach alternativen Mirrors.
Post 25.08.2006, 17:15 Uhr
# 9
Overthon
ON
toller tip !
Post 25.08.2006, 17:58 Uhr
# 10
grandsire73
ON
Für alle die am Verzweifen sind !

Hier könnt ihr den Mod sofort downloaden.


http://70.98.111.49/~dragonar/temp/Penetration.exe
Post 25.08.2006, 18:17 Uhr
# 11
WarPilot
ON
Es geht ^^
Post 25.08.2006, 18:28 Uhr
# 12
GreatReaper534
ON
THX ey dange mann
Post 25.08.2006, 19:00 Uhr
# 13
DarkComet
ON
Thx, für den Link @poldipe ;)
Post 25.08.2006, 19:24 Uhr
# 14
redrat
ON
sehen geil aus die bilder... ich bin ma gespannt.

danke für die news...
Post 25.08.2006, 20:08 Uhr
# 15
Snake999
ON
Sieht verdammt gut aus, das ist wieder eine Mod wo ich direkt Lust habe loszuspielen!(nachdem ich die Bilder gesehen habe^^)
Post 26.08.2006, 03:32 Uhr
# 16
LoC
ON
Also ich kann bei Filefront nichts downloaden.
Post 28.08.2006, 14:32 Uhr
# 17
schulzor2004
ON
Der Levelaufbau ist ne respektable Leistung.Sehr detailverliebt.... Allersdings konnte ich das Spiel leider kaum spielen. Trotz einer 6800GT brach die Framerate auf 1 Frame/Sekunde zusammen. D.h. die Level-Architektur ist nicht besonders optimiert. Schade, hätte mir Spaß gemacht zu zocken - steckt bestimmt viel Arbeit drin !
Post 29.08.2006, 01:50 Uhr
# 18
Blackwolf
ON

Eine wirklich sehr gut gelungene Mod. Sogar mit HDr Untersützung.
Die stadt city18 wirkt älter und unmoderner als city 17 und noch mehr so wie jetzt westliche städte in europa sind... die maps haben mir SEHR SEHR GUT GEFALLEN. Geiles Feeling und coole Musik. Manchmal ein bisschen schwerer etc.
Die city 18 erinnert mich an das entfernte e3 Half-life2 material von 2003.... da sah die stadt auch so in etwa aus.... also vom stil her...
ein muss für jeden modtester sowie hl2-fan und hl2-e3-material-fan ;)


Post 05.09.2006, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?