HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.443 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Status und Video!

23.08.2006 | 20:06 Uhr | von Jasiri
7.509 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Arbeiten an Sven Co-op 3.5 Bronze gehen weiter voran. Besonders beim Programmieren geben sich die Entwickler sichtlich Mühe, denn in einem kürzlich veröffentlichten Video wird erstmals die neue Fähigkeit der KI gezeigt, zerstörbare Objekte anzugreifen. Darüberhinaus gibt es auch noch einige Informationen bezüglich des generellen Fortschritts der Entwicklung.

Laut den Entwicklern macht es dabei keinen Unterschied, wie die zu vernichtenden Gegenstände geformt sind. So könnte ein Leveldesigner neue Spielmodi implementieren, etwa indem er die Spieler eine Konstruktion beschützen oder Zombiehorden durch eine Wand brechen lässt, bevor diese auf die Spieler treffen. Natürlich können für die anzugreifenden Objekten auch Zugehörigkeiten festgelegt werden, sodass die entsprechenden Fraktionen sie unter Beschuss nehmen oder in Ruhe lassen.
Spiegelserver des Videos findet ihr wie immer in unserer Datenbank:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder aus Sven Co-op
Obwohl neben Sven Co-op 3.5 auch Sven Co-op 2 von der Spielergemeinde sehnsüchtig erwartet wird hat man sich entschieden, die Entwicklung der Modifikation für Half-Life 2 zunächst einfach links liegen zu lassen und Sven Co-op 3.5 fertig zu stellen, da man den Fehler des Teams von Half-Life: Nightwatch, nämlich zwei Projekte gleichzeitig fortzuführen, nicht wiederholen möchte. Außerdem soll so vermieden werden, dass sich Teammitglieder abkapseln, was auch schon vorgefallen ist - einige waren frustriert, weil es nicht weiterging, andere haben eine Arbeitsstelle in der Spieleindustrie gefunden. Das gesamte Team konzentriert sich im Moment auf Sven Co-op für Half-Life 1, gleichzeitig wird aber explizit betont, dass der fertiggestellte Code lediglich für einen späteren Zeitpunkt aufbewahrt wird und nicht etwa verloren ging.
Übrigens wird es für all jene, die bereits etwas für die Modifikation gespendet haben, sowohl für Sven Co-op für Half-Life 1 als auch für die Version für Half-Life 2 bestimmte Goodies geben.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Ich will Sven Co-op 3.5 - und gleich danach Sven Co-op 2 :D
Post 23.08.2006, 20:11 Uhr
# 2
arider
ON
wuäääääääääääääää
ich will aber co-op 2
Post 23.08.2006, 20:26 Uhr
# 3
Horror Freak
ON
Îch will auch erst Sven Co-op 3.5 und danach Sven co-op 2
Post 23.08.2006, 21:05 Uhr
# 4
matze^^
ON
Ich will beides :>
Post 23.08.2006, 21:27 Uhr
# 5
Der_Picknicker
ON
ich weiß mods brauchen lange, aber wieso machen die noch so viel an der hl1 version und konzentriern sich nich voll auf die hl2 version, weil hl2 wird auch schon alt und wird auch langsam langweilig
Post 23.08.2006, 21:29 Uhr
# 6
○◙☼♂
ON
für alle download faulen wie mich :
:D
http://www.youtube.com/watch?v=1Mvs1_f287c


P.S. sven coop 2 kommt sicher 2008 :ugly:
ich denke er kann die scripte übernehmen, immerhin hat ja schon eine coop mod die scripte von hl1 source.
Post 23.08.2006, 21:46 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Also ich nehm auch gerne 3.5 zuerst, aber langsam sollten sie sich wirklich beeilen. Langsam kostet es auch Fans wie mich ein bisschen Überwindung, um die alte Engine zu bewundern. ;)
Post 23.08.2006, 22:25 Uhr
# 8
Timmy
ON
SC 4-ever! Source kann ruhig noch warten! Ist ja gerade sowieso
Perfekt! Auf die Grafik kommt es ja nicht an!
Post 24.08.2006, 16:03 Uhr
# 9
one
ON
ich geb Timmy voll und ganz recht :P
Warum jetz ne hl-2 mod anfangen, wenn man schon lange an sc 3.5 gearbeitet hat und diese mod kurz vor seiner Vollendung steht? An Obsidian Conflict hat man gesehn, wie verbugt ein beta-release für hl-2 sein kann...
habs selber gezockt und finde dass svencoop für hl-1 immer noch um welten besser is^^
Post 06.09.2006, 19:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?