HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.731 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Waffenschieber

22.08.2006 | 17:13 Uhr | von e-freak
6.138 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Die Spekulationen über einen baldigen Release von Insurgency verdichten sich, da kommt eine Ladung Screenshots daher - alle mit Ingame-Waffen, Motion-Blur auf manchen und scheinbar aus einer finalen Beta-Version, zumindestens wenn man auf die Dateinamen schaut, unter denen Teile der Bilder aufgetaucht sind - ausserdem hat Steppenwolf, einer der Insurgency-Mapper, noch zwei Bilder seiner Arbeit veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Waffen der Aufständischen

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Waffen der Amerikaner

Thumbnail Thumbnail
ins_juris von Steppenwolf

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ins_bagdahd

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ins_haditha und ins_karkar
Wenn also alles klappt, ist das Screenshot-Gucken bald vorbei. Interessierte können sich auch noch unser Exklusiv-Interview vom Februar durchlesen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sith-Lord
ON
"The Insurgency is coming" ... so sehen die Screens für mich auch aus :D
Post 22.08.2006, 17:22 Uhr
# 2
dmx6
ON
Will haben! Sofort!


Geile Bilder! Die Mod ist die Beste von allen!
Post 22.08.2006, 17:23 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich bin immer gespannter auf Insurgency. Könnte ein richtiger Kracher werden, auch wenn ich glaube, dass der hohe Realitätsgrad wieder viele abschrecken wird. :)
Post 22.08.2006, 17:32 Uhr
# 4
Vulture
ON
Nur der Korrektheit halber xD

das 2. scheint mir vom Camoärmel her doch eher was nicht-aufständisches zu sein... sieht aus wie ne FN FAL

http://world.guns.ru/assault/as24f-e.htm

vielleicht so ne britische L1, würde erklären was die auf US Seite im Golfkrieg zu suchen hat. Is dann aber somit auf jeden Fall auch kein MG :P
Post 22.08.2006, 17:42 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
Wow echt cool die Screens :)
Post 22.08.2006, 17:53 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
sehr geil, freu mir richtig auf die mod! vorallem wegen den realistischen elementen!!
Post 22.08.2006, 18:15 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
Wohl das erste Hl2-Source-Game, welches ich nimmer auf max details zokken kann.
Sieht jedenfalls ganz danach aus bei so vielen details. :D
Post 22.08.2006, 18:20 Uhr
# 8
Violent
ON
die ins_juris von Steppenwolf sieht aus wie von cod oder mohaa. vielleicht sollte doch lieber bei den ww2-shootern bleiben ;-)
Post 22.08.2006, 18:28 Uhr
# 9
V0lK1
ON
Ach ich glaub das wird etwa wie HL2 laufen, sind ja keine Unmengen von neuen Shadern drin^^ Auf jeden Fall qualitativ ganz oben dabei, eine Mod, die es garantiert bis zum Release schafft, schließlich gab es schon so viel hochwertiges Material zu sehen:) Und obwohl ich das Szenario total ausgelutscht finde nach BF2, Blackhawk Down und dem ganzen Kram werde ich diese Mod sicher genießen können, denn solche Qualität kostet normalerweise Geld;)
Post 22.08.2006, 18:32 Uhr
# 10
○◙☼♂
ON
wow guter konkurent zu css :)
spielt zwar wo anders, aber dennoch sicher eine gute alternative.
Post 22.08.2006, 18:45 Uhr
# 11
e-freak
ON
Ups, Vulture, ich glaub du hast recht - nur das ding ist ja wirklich uralt und dewsegen dachte ich es in den reihen der aufständischen eingliedern zu können
Post 22.08.2006, 18:53 Uhr
# 12
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Vulture

Nur der Korrektheit halber xD

das 2. scheint mir vom Camoärmel her doch eher was nicht-aufständisches zu sein... sieht aus wie ne FN FAL

http://world.guns.ru/assault/as24f-e.htm

vielleicht so ne britische L1, würde erklären was die auf US Seite im Golfkrieg zu suchen hat. Is dann aber somit auf jeden Fall auch kein MG :P


Naja kann ein leichtes Mg sein. G36 gibts ja auch als leichtes Maschinengewehr.
Post 22.08.2006, 18:58 Uhr
# 13
Zy4nk4li
ON
sieht gut aus und realismus gefällt mir.das einzige was mir auf den sack geht ist die vorstellung das terroristen und aufständische immer nur 60 jahre alte waffen haben.
Post 22.08.2006, 19:25 Uhr
# 14
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

sieht gut aus und realismus gefällt mir.das einzige was mir auf den sack geht ist die vorstellung das terroristen und aufständische immer nur 60 jahre alte waffen haben.


wenn's sich bewährt hat, wieso net? xD
Post 22.08.2006, 19:46 Uhr
# 15
xTHOMASx
ON
^ naja, die alten Ostblockwaffen (ak47 und verwandte) haben sich tatsächlich bewährt, haben wenig Wartungsaufwand und sind billig.

Zum Thema: naja, mein fall ists nich. ZU realistisch, vor allem vom Szenario her. Ausserdem bin ich eher Singleplayerspieler (was für ein herrliches wort :ugly: )
Post 22.08.2006, 20:08 Uhr
# 16
e-freak
ON
deswegen wartest du auch auf bm(s) ;)
Post 22.08.2006, 21:33 Uhr
# 17
Typhoon
ON
is das nichtr die erweiterung vopn Hostile IOntent ??
Post 22.08.2006, 22:37 Uhr
# 18
bauer
ON
sehr schöne bilder!!!
man man wird echt zeit das mal eine der großen source mods released. langsam muss doch echt mal was kommen. ich will nich mehr warten :D
Post 23.08.2006, 00:07 Uhr
# 19
n
ON
Hehe,

sehr schön, auch die Maps vom Steppenwolf, deutsche Qualitätsarbeit. ;)
Freu mich auf die Mod.

mfg
Post 23.08.2006, 02:09 Uhr
# 20
Attrax
ON
Sieht sehr gut aus. Auch wenn mich der Realismus von Red Orchestra abgeschreckt hat, könnte mich Insurgency dank der hübschen Aufmachung trotzdem fesseln.
Post 23.08.2006, 09:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?