HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wanted: O&L: acht Bilder + Infos

21.08.2006 | 21:25 Uhr | von Tacticer
5.207 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gute und schlechte Neuigkeiten zugleich gibt es von der Western-Mod Wanted: Outlaws and Lawmen, beide haben mit dem großen SDK-Update zu tun, das kürzlich veröffentlicht wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Mod-Team freut sich über die neuen Möglichkeiten mit denen es jetzt auch das HDR-Rendering in seinen Karten verwenden kann. Andererseits konnten wir schon vor über einem halben Jahr in dieser News über die ersten Maps der Mehrspieler-Mod mit HDRR berichten. Die Mapshots in dieser News stammen übrigens alle von der Map "Elpaso", an der Mapper R_Yell gerade arbeitet. Der Level entstammt einer Vorlage aus dem Western Spiel mir das Lied vom Tod (Once Upon a Time in the West) und könnte einigen daher bereits bekannt vorkommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Kommen wir zur schlechten Nachricht: Die Modder berichten, dass ihr kompletter bisheriger Code nicht mit dem neuen SDK-Update kompatibel sei, was das Team natürlich stark zurückwerfe:

Zitat:
The bad news is that all our old code is not compatible with the new SDK and that takes us back to point A all over again! On the contrary, we still lack a dedicated willingly coder to steer us the right direction, so please any of you reading this who has a sharp eye for coding and have a niche for western themed multiplayer video games to please step forward into the ranch and help us get this going!


Interessant ist auch die Umfrage, die gerade auf der Mod-Homepage zur Abstimmung steht. Diese lautet in etwa "Wie viel würden Sie für ein hochqualitatives Western-Spiel ausgeben?". Ob das ein erster Hinweis ist, dass die Mod etwas kosten könnte, ist aber noch nicht klar.

Wanted: Outlaws and Lawmen

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Die Umfrage wird aber wahrscheinlich nur aus Interesse am Thema sein, schließlich gibt es ja inzwischen mit Gun und bald auch mit Call of Juarez neue Western-Spiele. Darauf würde auch hinweisen, dass die Umfrage bis 45$ geht, was für eine Mod ziemlich viel wäre.
Post 21.08.2006, 21:28 Uhr
# 2
bauer
ON
wow!! Also ich muss schon sagen das mir die Screens sehr gut gefallen. Die Strassen sind zwar noch leer (ich nehm mal an WIP) aber die einzelnen Häuser sehen top aus.
Find es allgemein immer beeindruckend was Mod-Mapper so alles hinbekommen und wenn mal selbst mal bisschen gemappt hat erkennt man erst wieviel Stunden harter Arbeit sowas ist, für die die Modder natürlich nicht bezahlt werden. Weiter so!!!
Post 21.08.2006, 21:35 Uhr
# 3
mUcHA
ON
sieht auf den ersten blick besser aus als gun oder CoJ
Post 21.08.2006, 21:36 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bauer

Die Strassen sind zwar noch leer (ich nehm mal an WIP) aber die einzelnen Häuser sehen top aus.


Richtig gesehen :) , die Map ist WIP: ...Die Mapshots in dieser News stammen übrigens alle von der Map "Elpaso", an der Mapper R_Yell gerade arbeitet...
Post 21.08.2006, 21:42 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
ich könnte mir vorstellen,das sie es so wie die the ship modder machen und das eine vorbereitung auf ein zukünftiges kostenpflichtiges spiel sei.
Post 21.08.2006, 21:43 Uhr
# 6
Sith-Lord
ON
Wenn die restliche Mod so gut wird wie die Maps, dann freu ich mich schon drauf. Sieht schon verdammt gut aus!!
Post 21.08.2006, 22:04 Uhr
# 7
ribo
ON
jau, wenn es in den Häusern genauso gut aussieht, sind die maps auf jeden fall top!
Post 21.08.2006, 22:26 Uhr
# 8
neCon | TX Gaara
ON
nett mal schaun wie er sich entwickelt... oder wie fast alle mods geclosed wird
Post 21.08.2006, 23:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?