HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Flammenwerfer in Aktion

19.08.2006 | 09:59 Uhr | von Trineas
7.679 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Frische Ingame Screenshots direkt aus den Playtests gibt es heute von der Half-Life 2 Modifikation "Fortress Forever". Zum ersten mal sieht man auch zahlreiche Waffen direkt im Spiel, unter anderem die Sniper, die Railgun und den Flammenwerfer. Die Screenshots stammen alle aus den Maps Hunted und Well. Aus letzterer stammen folgende acht Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf dem dritten Bild von links in der unteren Zeile sieht man den neuen Effekt der Conc-Granate, die gerade für einen weiten Sprung genutzt wird. Anders als in TFC wird nun der gesamte Laserstrahl des Snipers angezeigt, anstelle eines einzelnen roten Punktes. Weitere Aufnahmen des Snipers finden sich auch auf folgenden Hunted Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Durch Probleme mit dem SDK, speziell dem Linux-Server, wurde der bereits für die erste Augustwoche angekündigte geschlossene Beta Test verschoben. Wann genau mit einem Release zu rechnen ist, bleibt nach wie vor unklar. Die Screenshots belegen aber einen bereits weit fortgeschrittenen Entwicklungsprozess.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
brutella
ON
ich liebe fortress forever, genau meine mod!!
Post 19.08.2006, 10:02 Uhr
# 2
Trineas
ON
Achja, der Laserstrahl des Snipers wird noch verändert. Man wird ihn erst komplett sehen, wenn man (+/- ein paar Grad) auf einer Linie mit dem Laserstrahl ist.
Post 19.08.2006, 10:08 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
ich dachte schon "hä wo ist der comic look" aber es ist ja nur eine alte mod... :D
Post 19.08.2006, 10:53 Uhr
# 4
Attrax
ON
Ist schon komisch, dass Infos von TF immer so nah bei einander sind. Womöglich werden die beiden Spiele noch zur gleichen Zeit veröffentlicht. :D
Post 19.08.2006, 11:09 Uhr
# 5
pyth
ON
ich glaube, ich freue mich mehr auf FF, als auf TF2. ihr dürft mich jetzt steinigen. ;)
Post 19.08.2006, 13:32 Uhr
# 6
Timmy
ON
Ich freue mich auch auf Beide! Beide machem Bock auf mehr!
Post 19.08.2006, 14:51 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Den Flammenwerfer will ich gerne mal in bewegten Bildern sehen.
Post 19.08.2006, 15:34 Uhr
# 8
bauer
ON
Zitat:
Original von pyth

ich glaube, ich freue mich mehr auf FF, als auf TF2. ihr dürft mich jetzt steinigen. ;)


geht mir genauso. alle macht den Mods :D. Und diese Mod schaut wirklich sehr professionell aus

Zitat:
Original von Attrax

Ist schon komisch, dass Infos von TF immer so nah bei einander sind. Womöglich werden die beiden Spiele noch zur gleichen Zeit veröffentlicht. :D


Jede Wette das nächste Woche Donnerstag zufällig wieder neues Material gibt wie zB ein Trailer oder so :D
Post 19.08.2006, 15:45 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Den Flammenwerfer will ich gerne mal in bewegten Bildern sehen.


Find den Flammenwerfer etwas enttäuschend. Unreal 2 hatte schon einen hübscheren.
Post 19.08.2006, 16:30 Uhr
# 10
V0lK1
ON
lol das Fortress Forever-Logo erinnert mich an das von Fear Factory^^ http://fearfactory.port5.com/trans.jpg
Ich denke auf jeden Fall auch dass sowohl TF2 und FF ihre Reize haben: FF ist mehr eine Source-Portierung von TFC, während TF2 bestimmt auch viele Neuerungen mit sich bringt:)
Post 19.08.2006, 16:46 Uhr
# 11
Vulture
ON
Fear Factory is besser als der Rest \o_O/

Fear Factory Musik wäre ma wieder nett in nem Spiel.. früher gabs das öfter..
Post 19.08.2006, 18:07 Uhr
# 12
SpellForcE
ON
die Flammen da sind noch nich final laut dem forum da, egal wird sicher lustig werden. is nur fraglich in wie weit das spiel langzeit motivation entwickelt, scheint mir immer mehr richtung TFC zu gehen. zu wenig neue Ideen. Aber wie gesagt, erstmal abwarten und Tee trinken.
Post 19.08.2006, 20:54 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Naja, für neue Ideen ist Valve mit TF2 zuständig.
FF ist ja eine reine Portierung und muss nciht unbedingt was neues enthalten. Sie ist ja eher für Fans des alten TFC und nun auch noch für Leute, die TF2 nicht mögen.
Post 19.08.2006, 21:16 Uhr
# 14
Autobahn987
ON
hübsch hübsch, gefällt mir sehr gut!
aber tf2 hat auch so seine reize. ich warte noch auf mehr material um entscheiden zu können welches ich besser find ^^
Post 19.08.2006, 21:32 Uhr
# 15
GreatReaper534
ON
Sieht sehr sehr gut aus vorallem fuer mich weil ich den comic-look irgednwie zu kindisch find naja manchen gefaellts manchen nicht :D
Post 19.08.2006, 22:32 Uhr
# 16
Doggeti
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Naja, für neue Ideen ist Valve mit TF2 zuständig.
FF ist ja eine reine Portierung und muss nciht unbedingt was neues enthalten. Sie ist ja eher für Fans des alten TFC und nun auch noch für Leute, die TF2 nicht mögen.


Naja, also in TFC sieht man keinen Laser beim Sniper-Gewehr. Und die Maps haben sie auch etwas umgebastelt. Eine astreine Portierung ist FF nicht.
Post 19.08.2006, 22:59 Uhr
# 17
senf[glas]
ON
Man kann es ja auch verbessern!
Also das sieht schon cool aus, besonders die waffemodels sehen mal cool aus und so wie es aussieht müsste das spiel ja schon fast kurz vor release sein.
Post 20.08.2006, 03:07 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Es gehört hier zwar nicht rein, aber ein Bug kursiert hier gerade, der das Posten im Forum unmöglich macht. Und noch ein paar kleinere Fehler, die man aber auf Anhieb sehen sollte und wohl auch damit zutun haben.
Post 20.08.2006, 23:13 Uhr
# 19
senf[glas]
ON
ich würde mal sagen da funktioniert Smarty nicht mehr ;) tja ich würde mal sagen zuerst local testen und dann hochladen ;)
Post 20.08.2006, 23:49 Uhr
# 20
t0H0
ON
Also die Bilder sehen hervorragend aus! Gratulation an das Dev. - Team, das es geschafft hat etwas bisweilen Großartiges zu gestalten.
Post 22.08.2006, 08:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?