HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.651 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Upham kehrt zurück

17.08.2006 | 13:01 Uhr | von Syndrom
4.644 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Viele Teams haben sich auf die Fahnen geschrieben, dem recht erfolgreichen HL1-Projekt Firearms auf Source neues Leben einzuhauchen. Firearms 2 ist einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolgerschaft. Das Mod-Team kann jetzt eine grundsanierte Webseite vorweisen, gleichzeitig wurden neue Bilder veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Veteranen kennen die hier gezeigte Map ps_upham bestimmt noch aus dem Vorgänger. Firearms 2 wird die besondere Stärke seines großen Vorbilds konsequent übernehmen: Realistische Waffen. Auch in Firearms 2 wird man in Häusern und auf kurzen Entfernungen kaum Chancen gegen feuerstarke Maschinenpistolen haben, auf langen Distanzen dagegen ist ein Mpi-Schütze ziemlich schutzlos Gewehr- und Sniperschützen ausgeliefert.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Alles Neue im Herbst (07.12.2008)
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Großes Media-Update (19.09.2007)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wow, schaut euch mal die Team-Page an, scheinen die passenden Freaks für so ein Projekt zu sein :ugly:
Post 17.08.2006, 13:11 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
lol da haste recht is krass die seite
Post 17.08.2006, 13:19 Uhr
# 3
senf[glas]
ON
was ist jetzt so toll an der seite ? da habe ich ja bessere seiten gemacht ;)
der content der aber schon für firearms 2 angeboten wird sieht sehr gut aus und es scheint wohl auch so also der mod auch fertig gestellt wird.
Post 17.08.2006, 15:03 Uhr
# 4
Vulture
ON
War das jetzt die Mod die alles vom originalteam geklaut hat? oO Ich kann mir nie merken welche Mod davon welche ist x_X da gibt soviele

und @ senf

die meinten den Team-Part der Seite, das sind nämlich allesamt Freaks ;)
Post 17.08.2006, 15:27 Uhr
# 5
senf[glas]
ON
ahso ;)
joa die sehen schon recht komisch aus besonders die ganzen amis mit ihren spielzeugwaffen ;)
und es sind ganz schön viele die an diesem mod mitarbeiten!
Post 17.08.2006, 15:37 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Vulture

War das jetzt die Mod die alles vom originalteam geklaut hat? oO Ich kann mir nie merken welche Mod davon welche ist x_X da gibt soviele


Ich glaube ja. Allerdings weiß man ja nicht, ob sie wirklich was geklaut haben. Fakt ist nur, dass das (Original-)Firearms-Team den Namen Firearms in keiner neuen Mod sehen will, weshalb wohl auch "Firearms: Revival" Probleme bekam.
Post 17.08.2006, 15:47 Uhr
# 7
Timmy
ON
Sieht schon gut aus! Erinner mich an die Karte!
Denke mal das die den Namen noch aendern muessen!
Post 17.08.2006, 17:11 Uhr
# 8
smash
ON
war das die map mit dem Platz und dem Kirchenturm ?
Post 17.08.2006, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?