HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.088 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Energie!

16.08.2006 | 10:03 Uhr | von Syndrom
6.032 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Als August-Update haben die Enterprise- Temporal Cold War Entwickler ein paar neue Bilder auf die modd.com Internet-Server gebeamt. Geboten werden neben wieder blau gehaltenen Level-Screenshots einige Render von Scannern und Konsolen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Projekt soll ein Action-Adventure werden, bisher arbeiten neun Enterprise-Jünger an dem Projekt - man sucht aber weiter nach Verstärkung in allen Bereichen.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Attrax
ON
Die Grafik ist zwar nicht top, aber das Star Trek-Flair kommt sehr gut rüber, finde ich.
Post 16.08.2006, 10:41 Uhr
# 2
Plub
ON
Endlich mal ein paar mehr interessante Bilder und nichtnur so Gänge.
Ich dachte schon fast TCW steht für "the corridor walk" :ugly:
Post 16.08.2006, 12:09 Uhr
# 3
Bonecollector
ON
bin ja mal gespannt wie lange die das durchziehen.
hoffentlich passiert mit denen nich das selbe wie mit den anderen modteams die sich zuviel (detail-)arbeit aufgeheimst haben.

*daumendrück* *schrottie! energie!!*
Post 16.08.2006, 12:46 Uhr
# 4
GreatReaper534
ON
Sieht gut aus aber ich finde in ein paar screens fehlen noch ein paar details, oder?Aber trotzdem sehr gut ;)
Post 16.08.2006, 12:49 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
Die mod kommt gut vorran, die packen das! :)
Post 16.08.2006, 14:23 Uhr
# 6
Timmy
ON
Die grafik ist nicht Top! Aber trotzdem Cool!
Bin ja Fan davon
Post 16.08.2006, 15:23 Uhr
# 7
NiGhTsHiVeR
ON
mal sehen was draus wird
Post 16.08.2006, 15:24 Uhr
# 8
D*M*K
ON
bin ja mal gespannt :)
Post 16.08.2006, 16:48 Uhr
# 9
V0lK1
ON
Also zum allgemeinen "Die Grafik ist nicht Top" sage ich, dass das so rüberkommt wegen der übelst glatten Oberflächen... so muss es in Star Trek halt sein (z.B. auch in Star Wars), aber durch Bumpmaps und Reflektionen siehts trotzdem ganz cool aus^^. Außerdem is die Mod ja noch in Entwicklung, ich finde der Content sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, und das Ergebnis könnte sogar mir als Star-Trek-Muffel zusagen:)
Post 16.08.2006, 23:50 Uhr
# 10
Iron$torm
ON
puh ^^

...hatte schon gedacht, dass sie im nächsten update keinen corridor reintun ^^
Post 17.08.2006, 00:16 Uhr
# 11
Raptor6
ON
irgendwie ist die erwartungshaltung von leuten gegenüber mods in den letzten 2-3 Jahren mal massivst in die höhe geschossen... packt euch mal an die nase und kommt klar? Das da oben sieht keineswegs "nicht top" aus...jede mod muss heutzutage in umfang/qualität an ns rankommen, alles was nicht irgendwie auf/über valve niveau ist, wird gleich als "nicht top" "sieht scheiße aus" "naja" abgeschrieben.
Post 17.08.2006, 00:57 Uhr
# 12
dessi
ON
Is schon praktisch, ne Mod zu machen wo man von natur aus keinen Textureartist für braucht :)


@Raptor6: So is das aber! Das Angebot an Mods stieg in den letzten Jahren drastisch und wenn man 1000 Mods zur Auswahl hat, dann kann sich der Gamer eben die Rosienen von den Rosienen rauspicken und alles andere kommt aufn Müll
Post 17.08.2006, 08:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?