HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.308 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Conspiracy: Super-Gordon returns

15.08.2006 | 00:00 Uhr | von Syndrom
4.437 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Auch wenn große Mod-Teams mittlerweile mit gewaltiger Manpower an die Arbeit gehen: Die kleinen 1-Mann-Projekte sterben doch nicht aus. Bestes Beispiel ist Conspiracy, das im Alleingang von "General Vivi" entwickelt wird. Storymäßig setzt es in der HL2-Saga ein: Ein technisch aufgepeppter Gordon Freeman befreit eine Nachbarstadt von City17 von den bitterbösen Combines und deckt nebenher noch die eine oder andere Verschwörung auf.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einen Trailer gibt es auch schon, das 10-MB-File gibts bei Filefront. Das Video zeigt auch eine der neuen Fähigkeiten von Gordons Poweranzug: Slow Motion. Zum Status und eventuellen Release-Plänen gibt es noch keine Infos.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autobahn987
ON
nicht schlecht herr specht
Post 15.08.2006, 00:39 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ich misstraue generell jedem Screenshot, der künstlich verkleinert wurde und nicht mindestens in 800x600, besser 1024x768 zur Verfügung steht. Das ist meistens ein Zeichen, dass es in der "Vollversion" nicht so aussieht wie es der Mapper gerne hätte.
Post 15.08.2006, 00:42 Uhr
# 3
Violent
ON
lol
Post 15.08.2006, 00:48 Uhr
# 4
Skapone
ON
general vivi hat sich unter anderem damit bei gearbox software beworben. naja, er hat den job auch auf anhieb bekommen und arbeitet jetzt an brothers in arms 3.
Post 15.08.2006, 01:05 Uhr
# 5
senf[glas]
ON
also eine person die einen ganz mod alleine herstellen kann, danach suchen spiele entwickler doch nur.
nicht schlecht habe schon mods gesehen, da haben ganze teams dran gearbeitet aber waren bedeutent schlechter ;)
Post 15.08.2006, 01:30 Uhr
# 6
Gthfb
ON
Der Trailer sieht echt klasse aus! Und wenn das finale Spiel auch mit so geiler Orchester-Musik untermalt ist.....freue mich schon drauf!
Post 15.08.2006, 10:07 Uhr
# 7
Attrax
ON
Dass die Bilder so klein sind, lässt wirklich auf die von Trineas aufgeworfene Theorie schließen. Jedenfalls sehen diese kleinen Bilder schon mal gut aus.
Post 15.08.2006, 10:30 Uhr
# 8
e-freak
ON
Nunja, General Vivi ist, soweit ich das weiß, tatsächlich bei Gearbox und von daher ja auch mit HL1 Modding vertraut, was also eine gewisse Qualität erwarten lässt.

Ich finds aber einfach von daher gut zu sehen, dass auch noch von den Profis welche ihre Modder-Wurzeln sich bewahren.
Post 15.08.2006, 11:37 Uhr
# 9
DarkComet
ON
screens sehen nicht übel aus, größeres format wäre natürlich noch besser gewesen aber mal sehn was die zukunft der mod bringt
Post 15.08.2006, 12:17 Uhr
# 10
Tool8
ON
Oder die sind so klein, damit sie auf die Homepage passen? Sieht jedenfalls gut aus!

Achja, sehr netter Trailer, etwas kurz, aber cool. (die Stimme is cool ^^)
Post 15.08.2006, 12:29 Uhr
# 11
Timmy
ON
Nicht schlecht! Sieht für einen Mann schon gut aus!
Post 15.08.2006, 13:57 Uhr
# 12
Cha0Zz
ON
Macht schon lust der trailer :)

darf er den namen überhaupt benutzen? es gibt ein vollpreis spiel namens conspiracy ^^
Post 15.08.2006, 15:17 Uhr
# 13
GreatReaper534
ON
Sieht gut aus respekt vorallem is des ja nur einer.Weiter so.:)
Post 16.08.2006, 10:01 Uhr
# 14
xXcombineXx
ON
hey, voll gut, wenn man bedenkt, dass es ein 1-Mann Team ist
Post 16.08.2006, 11:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?