HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Neues von der Front

14.08.2006 | 11:22 Uhr | von Syndrom
5.424 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das Resistance & Liberation Team hat auf moddb.com einige neue Bilder aus ihrer 2. WK Modifikation veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das letzte Bild hatten wir euch allerdings schon in der letzten R&L News vorgestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer jetzt Crosshair-, Munitions- und Gesundsheitsanzeige vermisst dem sei gesagt: "It´s no bug, it´s a feature!" Da Resistance & Liberation viel Realismus ins Spiel bringen will, werden diese Hilfsmittel völlig fehlen. Mehr Infos -natürlich- in unserer Mod-Datenbank.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Attrax
ON
Da Red Orchestra mir schon zu "realistisch" ist, wird mir R&L wohl noch weniger gefallen. :/
Post 14.08.2006, 11:33 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Attrax

Da Red Orchestra mir schon zu "realistisch" ist, wird mir R&L wohl noch weniger gefallen. :/


Vielleicht macht ja jemand einen DoD-Mod dafür :)
Post 14.08.2006, 11:35 Uhr
# 3
Tool8
ON
Sieht doch seeeehr nice aus. Und, naja, ich mag Realismus eigentlich schon gerne, aber ich spiel auch unrealistische Spiele... Ich find, es muss einfach Spaß machen, egal, ob mit Crosshair oder nicht... oO
Post 14.08.2006, 12:26 Uhr
# 4
Ceras
ON
Zitat:
Original von Tool8

Sieht doch seeeehr nice aus. Und, naja, ich mag Realismus eigentlich schon gerne, aber ich spiel auch unrealistische Spiele... Ich find, es muss einfach Spaß machen, egal, ob mit Crosshair oder nicht... oO


Dito. Ich spiel genauso gerne RO wie ich DoD:S spiele.
@mod: definitiv unter meinen favoriten, die mod
Post 14.08.2006, 12:28 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
sehr geil! nachdem mir RO nich gefallen hat, hoff ich die Mod gefällt mir. Da ich eigentlich fan von realismuslastigen spielen bin.
Post 14.08.2006, 14:08 Uhr
# 6
Autsch!
ON
nette features, fehlt noch, das man das magazin herausnehmen und die übriggebliebenen patronen zählen könnte. dann wärs top! :D
Post 14.08.2006, 14:21 Uhr
# 7
bauer
ON
ja also mir hat RO auch überhaupt nicht zugesagt. lag aber weniger am realismus sondern vielmehr an den großen karten und den fahrzeugen.
Vielleicht finde ich an dieser mod gefallen. Ansonsten Spiel ich weiterhin DoDS :D
Post 14.08.2006, 15:11 Uhr
# 8
matze^^
ON
Das Bild "deutsche sichern Fluss) sieht ja so hammer geil atmosphärisch aus, mit dem Haus und dem Wasser weiter so :)
Post 14.08.2006, 15:51 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von sepp

Das Bild "deutsche sichern Fluss) sieht ja so hammer geil atmosphärisch aus, mit dem Haus und dem Wasser weiter so :)


das liegt eher an der grandiosen Überschrift :)
Post 14.08.2006, 16:07 Uhr
# 10
Timmy
ON
Wow in letzter Zeit sehen die Mods immer besser aus!
Einer meiner Favoriten! *freu*
Post 14.08.2006, 16:34 Uhr
# 11
Morpheuz
ON
Ich finde so etwas ohne HUD mal gut, solche Gedanken habe ich mir auch gemacht. Nur so eine "Nahe-Tod" - Anzeige wäre gut, denn derjenige, den man spielt, wird ja wissen, ob er ungeheure Schmerzen hat... Aber ohne Crosshair, etc... Find ich toll.
Post 14.08.2006, 17:50 Uhr
# 12
Cha0Zz
ON
Zitat:
Original von Autsch!

nette features, fehlt noch, das man das magazin herausnehmen und die übriggebliebenen patronen zählen könnte. dann wärs top! :D


dito so wie in condemned :)
die mod scheint cool zu werden... ohne crosshair zu zocken macht ja schon in css ziemlich fun :cool:
Post 15.08.2006, 09:31 Uhr
# 13
MISFITS
ON
wie lange dauert es den , bis es fertig ist ?
Post 31.08.2006, 18:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?