HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Kommt es bald?!

02.08.2006 | 15:12 Uhr | von Syndrom
8.619 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Treue Besucher der Insurgency-Homepage erleben in diesen Tag eine Überraschung: Statt der aufwändig gestalteten Homepage gibt es jetzt "nur noch" eine Begrüßungsgrafik zu sehen, die hat es aber in sich - ein Screenshot wurde mit dem Worten "The Insurgency is coming..." untermalt:


Laut IRC-Topic bleibt auch das freie Forum bis zum Release geschlossen, allzu lange wollen uns die Entwickler wohl wirklich nicht mehr auf die Folter spannen - die Beta-Tests laufen ja bereits seit Ende letzten Jahres.

Insurgency ist eines der ehrgeizigsten bisher bekannten Mod-Projekte. Das Setting ist Geschmackssache: Die aktuellen Gefechte zwischen irakischen Aufständigen und regulären amerikanischen Truppen sollen möglichst realistisch dargestellt werden. Besonderen Wert wird außerdem auf Taktik und Teamplay gelegt, mehr Infos zum Gameplay in unserer Mod-Datenbank. Optisch macht das Projekt schon einen guten Eindruck:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Vulture
ON
Wooooooooot :D

darauf warte ich schon seit ich das erste mal davon gehört hab, und das is ewig her...

hmm... doofes timing nur mit der RO free week zusammen...
Post 02.08.2006, 15:35 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
Sieht sehr gut aus, besonders auf dächern wirds spassig.
Die mod könnte etwas werden, hoffentlich kein cs clon.
Das geilste, kein fadenkreuz.
So sollte es überall sein, gut es gibt immer betrüger und freaks die machen sich mit tools oder eding ein punkt in die mitte des bildes.
Aber wer fair spielt, der hat es richtig drauf.
Schon goldeneye macht viel spass ohne fadenkreuz.


P.s. die neue leiste ist einfach chicki micky :D
Post 02.08.2006, 15:39 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Achwas...RO kann man im Vergleich zu DoD:S eh vergessen. ;)
(Ne, hab keinen Plan von RO, kann das also nich beurteilen)

Hmm...scheint ja wirklich nich mehr lange zu dauern dann. Is aber ne coole Idee, so spricht sich das noch mal ordentlich rum und die Leute sind gespannt wann es nun rauskommt.

Werd mir die Mod wohl mal anschaun, alleine die Optik is sehr sehr geil und die Features klingen auch nich schlecht. :)

@○◙☼♂:
Das kann man auch einfach mit nem wasserlöslichen Stift auf dem Monitor direkt machen, nich das ich das machen würde, soll aber z.B. bei Snipern in DoD vorkommen. Is natürlich cheaten und damit scheiße.
Post 02.08.2006, 15:41 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Hardware-Cheating ;)

@ Vulture: Ob es soo schnell kommt, weiß keiner.
Post 02.08.2006, 15:47 Uhr
# 5
Kemar
ON
Yeay, "no bullsh*t hud" FTW! :ugly:
Post 02.08.2006, 15:47 Uhr
# 6
Vulture
ON
Das mitm Stift is doch für Nubs.. bei mir hat sich nach Jahren des Gamings das Xhair schon in mein gehirn eingebrannt x_X

aber ma zum Thema zurück.. denke nach sooo großer ankündigung wird das ja nimmer ewig dauern..

ich würde auf Wochenende tippen müsste ich raten o_o
Post 02.08.2006, 15:55 Uhr
# 7
MasterX
ON
ich will mich ja net zu weit ausm fenster lehnen,hat aber was von BF2 oder?
Post 02.08.2006, 16:19 Uhr
# 8
matze^^
ON
BF2 hat ausgedient *endlich"* ^^ :)
Die Mod verspricht sehr viel (und hält hoffentlich die Verpsrechen) ;)
Ich freu mich darauf :o
Post 02.08.2006, 16:20 Uhr
# 9
Autobahn987
ON
sehr schick, hoffe das wird noch diese woche released!
Post 02.08.2006, 16:38 Uhr
# 10
Snake999
ON
Bf2-Killer!!!(für mich)

Freue mich wie bekloppt!!!
Post 02.08.2006, 16:38 Uhr
# 11
duffy
ON
mhhh seltsam die seite war seit mindestens 2 wochen offline und jetzt sowas....vllt isses auch nur placeholder für die fehlende seite. in nem insurgency blog stand das sie probleme mit ihrem webserver hatten.... ist doch eher fraglich dass sie bald releasen
Post 02.08.2006, 16:44 Uhr
# 12
KJDragon
ON
Die Seite war über einen Monat offline.

Und ne kleine Dämpfung für alle:
Wer sich an die letzten News von Insurgency erinnert, weis vielleicht auch noch das die Beta Tester mit spannung auf BC1 von Insurgency gewartet haben.

Darauf warten sie immer noch!
Post 02.08.2006, 17:06 Uhr
# 13
Molotow
ON
Die Mod hat doch keine Fahrzeuge ? also kann es kein BF2 ablösen >.<
Post 02.08.2006, 17:13 Uhr
# 14
ribo
ON
Zitat:
Original von duffy




Pessimist... :p

Ich hoffe mal das es jetzt bald raus kommt, ich freu mich nämlich auch schon seit der ersten News auf Insurgency!
Post 02.08.2006, 17:14 Uhr
# 15
duffy
ON
Zitat:
Original von ribo

Zitat:
Original von duffy




Pessimist... :p

Ich hoffe mal das es jetzt bald raus kommt, ich freu mich nämlich auch schon seit der ersten News auf Insurgency!


Geht mir genauso, spätestens seit dem Veterans Day pic war klar, das ding muss auf meine platte! Achja hab hier noch was zum spekulieren gefunden Insurgency Blog

Die Forgotten Hope Seite wurde auch immer kurz vor Release runtergefahren, naja alles nur Vermutungen :P
Post 02.08.2006, 17:43 Uhr
# 16
@x
ON
Ich sags ja schon länger..... :D


Respekt auch mal an den Autor der Meldung für seine Aussage "Das Setting ist Geschmackssache". Insurgency ist z.Z. die von mir am heißesten erwartete Mod. Aber bei dem Setting sträuben sich mir schon manchmal die Haare (v.a. wenn man sich in den von amerikanischen (Ex)Soldaten und Waffenfreaks bevölkerten INS-Foren umsieht), auch wenn man die aktuellen Ereignisse in Nahost betrachtet (immerhin sind das amerikanische Waffen, die Israel einsetzt...). Ich will aber keine politische Diskussion lostreten - immerhin freue ich mich auch auf INS. Ich denke aber, dass es in der Verantwortung auch von uns Gamern liegt, solche Dinge immer wieder mal vor oder nach dem Zocken zu reflektieren. Insofern: gutes Statement vom Autor.



Zitat:
Original von ○◙☼♂

So sollte es überall sein, gut es gibt immer betrüger und freaks die machen sich mit tools oder eding ein punkt in die mitte des bildes.
Aber wer fair spielt, der hat es richtig drauf.
Schon goldeneye macht viel spass ohne fadenkreuz.


Spiele wie RO, Insurgency oder auch das ehrwürdige True Combat sind mit dem "Filzstifttrick" nicht auszutricksen. INS wird ein System haben bei dem Du sozusagen "Wackeln" oder "Unruhe" in Abhängigkeit von Deiner Ausdauer und Deiner Position haben wirst (genau wie in RO). Es ist also nicht so wie in CS oder in BF, dass es einen Firecone gibt und zufallsermittelt trifft innerhalb dieses Cones eine Kugel. Vielmehr bestimmt das "Wackeln", das "Swaying" wo die Kugel landet. Da musst Du mit den Ironsights zielen, wenn DU irgendwie was treffen willst, Filzstift hin oder her. Ausserdem ist das Recoil (Verziehen) der Waffen wenn Du aus der Hüfte schießt so stark, dass Du NIE dort hin schießt wo sich Dein Punkt - also die Bildschirmmitte - befindet. Spiel am WE mal RO (kann ja da jeder der Steam hat) - dann siehst Du was ich meine.

Übrigens: Ein großer Teil der INS Devs gehören auch zum Red Orchestra Team.
Post 02.08.2006, 18:17 Uhr
# 17
bluejam
ON
Was ist so toll an Spielen ohne Fadenkreuz?
Post 02.08.2006, 18:37 Uhr
# 18
@x
ON
Anderes Spielgefühl. Mehr Immersion. Ich habe eher das Gefühl wirklich mit der Welt zu interagieren, weil die Waffe sozusagen eher die "Illusion echt zu sein" erzeugt, wenn man sie so "benutzen" muss, wie man das auch in der wirklichen Welt müsste. Also, ich rede von Spielen mit Kimme und Korn (Ironsights), dass das Fadenkreuz einfach zur "weg" ist, wie in Goldeneye, reicht mir da nicht aus. Insgesamt ist das aber sicher Geschmackssache und hat damit zu tun, wie und warum man PC Games zockt. Weil ich mich gerne tief in die "virtual Environments" "hineinsaugen" lasse (nur kurzfristig zur Entspannung natürlich, keine Angst - ich bin Psychiater, braucht mir jetzt keiner mit Realitätsverlust zu kommen oder so...) mag ich Spiele, die mir viel "Realität" vorgaukeln. Damit meine ich gar nicht, dass es besonders realistische Settings sein müssen, mir gehts mehr um die Interaktion mit der Welt. Es darf ruhig auch Fantasy sein - nur da mag ich da auch beispielsweise Oblivion lieber als Gothic - weil ich bei der 1st person Perspektive eher das Gefühl bekomme, wirklich in der Welt "zu sein", statt nur "Zuschauer" oder Steuermann meines Avatars zu sein.

Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber das ist für mich ein Grund, weshalb mich auch RO viel mehr fesselt als DoD:S (welches zweifelsohne auch ein super Spiel ist und auch viel Spaß macht - aber RO "saugt" mich mehr in die Atmosphäre). Dementsprechend fasziniert mich INS mehr als CS:S oder BF2 (was nicht heißen soll, dass diese Spiele meiner Meinung nach keine Berechtigung hätten - ist eben eine andere Herangehensweise).
Post 02.08.2006, 18:55 Uhr
# 19
D*M*K
ON
Zitat:
Original von bluejam

Was ist so toll an Spielen ohne Fadenkreuz?


weil man da aimen muss :ugly:
Post 02.08.2006, 18:58 Uhr
# 20
@x
ON
Naja, aimen muss man so oder so. Man aimt halt anders. Würde nicht sagen, dass Ironsights schwerer oder leichter sind als Crosshairs. Ironsights verlangsamen halt generell den Spielfluss - man muss erst mal anlegen, bevor man losballert. Das kostet Zeit, da muss man mehr Deckung haben und "besonnener" vorgehen. Das ergibt ein etwas anderes Gameplay, wo es eher auf die "Vorarbeit" geht als um den schnellen Triggerfinger. Insofern hat es eine andere Qualität. Aber was jetzt davon besser oder toller ist, muss doch jeder für sich selbst wissen. Weiss ja auch jeder ob er lieber FPS oder Strategiespiele mag.
Post 02.08.2006, 19:06 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?