HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Bilder aus der Unterwelt

01.08.2006 | 16:37 Uhr | von Koraktor
5.907 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Rund einen Monat nach den letzten Infos zum Cyber-Shooter [mod]Dystopia[/mod] gibt es mal wieder neues Futter für alle Fans der Science-Fiction-Mod. Die neue Map, die uns heute vorgestellt wird, nennt sich Undermine und ist - wie der Name schon andeutet - in einer Mine angesiedelt. Darin soll es für die Spieler eines Teams besonders wichtig sein, im Cyberspace und in der "realen" Welt zusammenzuarbeiten, um den Sieg zu erringen. Wie man auf den folgenden Screenshots erkennen kann, erhält vor allem der Cyberspace einen deutlich höheren Detailgrad als die bisherigen Maps aus den Demo-Versionen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wann Version 1 mit eben dieser und der ebenfalls neuen Map Broadcast erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Allerdings soll schon bald nach dem heiß ersehnten SDK-Update - das diese Woche endlich erscheinen soll - zunächst das Update 6 veröffentlicht werden, um Dystopia auf den neuesten Stand zu bringen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
fantastische pics & neuigkeiten!
Post 01.08.2006, 16:43 Uhr
# 2
MB
ON
freu mich schon drauf :) find den cyberspace eh geil gemacht, bin gespannt wie er dann aussieht
Post 01.08.2006, 17:18 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Hab Dystopia vor einiger Zeit deinstalliert, aber die neue Version da könnte mich wieder zurückbringen.
Post 01.08.2006, 17:34 Uhr
# 4
Sonbart
ON
JiHa das ist eh einer der bessten mods
Post 01.08.2006, 18:01 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
Wooohoo, das ist echt eine der besten Mods!!! *werbungmach*
Post 01.08.2006, 18:18 Uhr
# 6
bluejam
ON
Der letzte Screen kann nicht mit den anderen mithalten.
Post 01.08.2006, 18:41 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
kann man nicht meckern. die mod ist einfach top!
Post 01.08.2006, 20:48 Uhr
# 8
Elbart
ON
"[...] zunächst das Update 6 veröffentlicht werden, um Dystopia auf den neuesten Stand zu bringen. "

Update 6? o_O
Post 01.08.2006, 20:56 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Elbart

Update 6? o_O


Wo ich mir jetzt die aktuellen Dateien anschaue, glaube ich, dass Update 4 die neuste Version ist. Aber irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass auf der offiziellen Seite Update 6 stand. Ist nur leider grad down, deshalb schwer zu überprüfen.
Post 02.08.2006, 00:49 Uhr
# 10
Timmy
ON
mhhh stimmt!

zu den Bildern! Sehen gut aus! Aufjedenfall besser als die anderen
Post 02.08.2006, 11:09 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
sieht sehr Schnieke aus. Und ist immernoch Demo O_o
Post 02.08.2006, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?