HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.647 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Neues von den Untoten

01.08.2006 | 10:52 Uhr | von Syndrom
6.610 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Ganz und gar nicht untot sind die Modder hinter der Modifikation Zombie Panic: Source. Im letzten Monat wurde wieder viel Material fertig gestellt, das nun auch mit neuen Bildern gewürdigt wurde:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die ersten Bilder zeigen die unverzichtbare AK47 sowie einen neuen Zombie in voller Pracht. Die beiden folgenden Ingame-Bilder zeigen die Zombie-Hände, deren Animationen auch betrachtet werden können.

Die folgenden Screenshots ziegen diverse Maps, die für Zombie Panic in der Entwicklung sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Als letztes optisches Schmankerl wurden drei Konzeptbilder veröffentlicht - die beiden letzteren zeigen, dass man Zombies besser auf Abstand halten sollte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf die Ohren gibt es auch was: Auf der Mod-Homepage könnt ihr euch viele Waffen- und Umgebungssounds anhören. Mehr Informationen zum Gameplay der Panik-Simulation findet ihr in unserer Mod-Datenbank.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
redrat
ON
sieht gut aus. freu mich schon drauf.
Post 01.08.2006, 11:04 Uhr
# 2
Hunker
ON
Geil! Besonders die Konzeptzeichnungen!!!
Post 01.08.2006, 11:08 Uhr
# 3
MasterX
ON
sieht echt geil aus das ganze...besonders die zombiehände...ICH FREU MICH
Post 01.08.2006, 11:15 Uhr
# 4
Zy4nk4li
ON
sieht gut aus aber man soll die mod nicht vorm release loben
Post 01.08.2006, 11:33 Uhr
# 5
V0lK1
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

sieht gut aus aber man soll die mod nicht vorm release loben


Doch ich glaube schon^^, denn schließlich hören die Entwickler auch gerne mal was gutes über ihre Arbeit;)

Und wenn du dir auf ihrer hp mal das Spielprinzip anguckst, merkste zwar einige Gemeinsamkeiten mit The Hidden (da gibts den Spielmodus, wo immer mehr Leute zu Hiddens werden), aber sonst klingts schon witzig, sicherlich gut für LANs:)
Post 01.08.2006, 12:09 Uhr
# 6
pääkallo
ON
Zum Thema Zobies hätte ich 'nen tollen "Film", besser gesagt eine art Doku von der Insel.

http://www.ryoni.com/videos/most_realistic_zombie_game.html

Sehr interessant, aber irgendwie total unverantwortlich.
Post 01.08.2006, 12:26 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
KRASS; das AK-Model ist ja mal übelst nice!
Post 01.08.2006, 12:34 Uhr
# 8
Tool8
ON
Hmm... Das sieht nach Atmo aus, die hat mich ja beim alten Zombie Panic nicht so überzeugt...
Post 01.08.2006, 13:03 Uhr
# 9
michael
ON
abwarten und Tee trinken :) Bilder sehen aber gut aus
Post 01.08.2006, 13:51 Uhr
# 10
Timmy
ON
Bei Zombie Panic war es auch noch nicht richtig moeglich! (hl1 engine)
Die bilder gefallen mir!
Post 01.08.2006, 13:58 Uhr
# 11
Tool8
ON
Stimmt nicht, auch auf HL-Engine gibts spiele mit guter Atmo... Siehe NaSe.
Post 01.08.2006, 15:18 Uhr
# 12
Timmy
ON
@Tool8 Fuer die damaligen verhältnisse war sie gut! Aber wenn man sich Spiele wie Doom3 anguckt, ist das kein vergelich! heutzutage liegt ziemlich
viel an Schatten und anderen Effekten.
Post 01.08.2006, 15:46 Uhr
# 13
Tool8
ON
Ich weiss, dass die HL-Engine viele Limitierungen hat, ich weiss aber auch, dass man selbst mit dieser alten Engine einiges an Atmosphäre hermachen kann... Und ich weiss auch, dass ich HL1-Mods gezockt hab, die ne bessere Atmo hatten als ZP... Soll kein Vorwurf an die Modder sein, sieht ja auf der Source Engine richtig vielversprechend aus!
Post 01.08.2006, 16:21 Uhr
# 14
Sonbart
ON
sau geil und sonst sacht jeder dunkelheit und source passen net
Post 01.08.2006, 17:55 Uhr
# 15
Anouk
ON
tut mir leid wenn ich etwas unwissend bin^^

aber um was geht es da?
Ist das das spielprinzip? :
Einer ist zuerst ein Zombie und muss alle Menschen töten dammit sie auch zu Zombies mutieren? oder so^^
Post 01.08.2006, 20:51 Uhr
# 16
trooper
ON
Zitat:
Original von pääkallo

Zum Thema Zobies hätte ich 'nen tollen "Film", besser gesagt eine art Doku von der Insel.

http://www.ryoni.com/videos/most_realistic_zombie_game.html

Sehr interessant, aber irgendwie total unverantwortlich.



Post 07.08.2006, 13:32 Uhr
# 17
trooper
ON
Ich weiß aber nicht, ob man glauben kann, dass der Typ nicht selbt ein Schauspieler ist....
Post 07.08.2006, 13:34 Uhr
# 18
styler
(Gast)
cooooool aber wie ladet man es runter ich habe ein problem...
ich habe counter strike beta 1.0 version aber zombie kann an nicht spielen ...
Post 08.06.2008, 19:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?