HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.067 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Savage Defiance: Media-Update

27.07.2006 | 00:41 Uhr | von Alpha
4.304 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Knapp ein Monat ist vergangen, seitdem wir euch die Modifikation Savage Defiance vorgestellt haben. Für alle diejenigen, welche mit dem Modname nichts anfangen können, sei die Story der Modifikation nochmals kurz zusammengefasst:

Zitat:
Im Jahre 2043 ist der Einfluss eines Unternehmens - welches mit Nano-Technologie sein Geld verdient - so groß, dass weder Politik noch Polizei unabhängig geblieben sind. Menschen werden von der offenen Straße wegverhaftet und müssen für Forschungszwecke herhalten. Auch der Hauptcharakter kommt mit dieser neuen Macht in Berührung und wird zum Tode verurteilt. Vorrangiges Ziel ist es nun aus dem Gefängnis zu entkommen. Wie die Story dannach weitergesponnen wird, steht jedoch noch in den Sternen.


Detailliertere Informationen zur Mod bietet unser ModDB-Eintrag. Im Laufe der letzten vier Wochen haben die Entwickler immer wieder neue Ingame-Shots ihres Projektes veröffentlicht. Diese bekommt ihr jetzt von uns zusammengefasst präsentiert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Die Devs legen großen Wert darauf, dass sich alle Mapshots noch im "Work In Progress“-Status befinden. Da das Team hinter der Mod um zwei weitere Mapper und einem zusätzlichen Modeler angewachsen ist, freuen sich die Modder uns bald neues frisches Material zeigen zu können.

Savage Defiance

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Savage Defiance: Modvorstellung (17.06.2006)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Ich bin positiv überrascht. Wenn man sich die Erzeugnisse vom letzten Monat so anschaut, dann sind die neuen Bilder doch eine Steigerung. Mal schauen, obs was wird. :)
Post 27.07.2006, 00:43 Uhr
# 2
moc
ON
Ich hab irgendwie das gefühl, nur noch gute Mods zu sehen? Viele Mods haben nen großen Sprung gemacht oder sind gleich mit ner schönen Atmo rübergekommen. Die meißten haben inzwischen sehr schöne Mapshots (oder auch andere Media), wie auch in dieser News - die Qualität steigt. (Jedenfalls kommts mir so vor :) )
Diese positive Neuerung wollte ich mal hier festhalten ;)
( Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich dann zuerst ausprobieren will :orangegrin: )
Post 27.07.2006, 01:20 Uhr
# 3
Sonbart
ON
ja es gibt viele gute mods aber es gibt nur viele bilder aber keine fertig zum spielen oder jedenfalls ne beta :(
Post 27.07.2006, 01:36 Uhr
# 4
moc
ON
Besser viele gute Mods in Arbeit (und auch wahrscheinlich in absehbarer Zeit erscheinend), als wenige schlechte released :P
Post 27.07.2006, 01:56 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Naja die schlechten mods schaffens auch nur selten bis hierher :) oder sterben vorher ganz.
Post 27.07.2006, 02:22 Uhr
# 6
Sonbart
ON
brauch mal was neues sp mäsiges an HL2 mods
Post 27.07.2006, 03:24 Uhr
# 7
D*M*K
ON
cool... schauen immer besser aus die mods :)

schade nur das es so wenig SP mods gibt

PS: ich will jetzt Secret Of Mana :ugly:
Post 27.07.2006, 08:28 Uhr
# 8
Don Iggy
ON
Maps kann fast jeder machen. Diese Mod hat auch nur Standardcontent benutzt!
Wenn's dann ans Programmieren geht, ist bei den meisten Projekten Schluss!!!
Wenige Projekte die eigenen content (Materials, Sound, Models) basteln und noch weniger die selber Programmieren!
Post 27.07.2006, 08:45 Uhr
# 9
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von D*M*K

PS: ich will jetzt Secret Of Mana :ugly:


hihi. da wirst aber pech haben :D

und irgendwie wirds echt mal zeit für nen sp-mod der einen einfach aus den socken haut!! aber leider..
Post 27.07.2006, 09:09 Uhr
# 10
Zy4nk4li
ON
also ich hatte bis 29.mai große erwartungen von green devils aber der mod ist tot *heul*.naja hoffentlich schafft es dieser bis zum release
Post 27.07.2006, 09:19 Uhr
# 11
Dark_ClouD
ON
Ich sag mal so , alle Mods wo was eigenes reinkommt , und nicht die ewigen HL 2 Zombies , Characktere , Waffen etc... diese schaffen es leider fast nie !! Echt voll der Mist und alles was nur nen weiteres durchgekautes HL2 ist schafft es immer wiederrr....ääätzend...... -.-
Post 27.07.2006, 10:25 Uhr
# 12
pangari
ON
Interessante Story...
Nur das mit dem "Aus dem Gefängnis ausbrechen" gefällt mir nicht so.
Ma' schauen was sich so entwickelt.
Post 27.07.2006, 12:59 Uhr
# 13
gandalfsbart
ON
Sieht doch ganz schön aus :)
Post 27.07.2006, 13:15 Uhr
# 14
Timmy
ON
Nice! Aber sollten sie die Story nicht erst mal zu ende schreiben? Dann könnte man die ideen besser umsetzen!
Post 27.07.2006, 15:00 Uhr
# 15
Alpha
ON
Zitat:
Original von Timmy

Nice! Aber sollten sie die Story nicht erst mal zu ende schreiben? Dann könnte man die ideen besser umsetzen!


Ich denke, dass die Story schon recht weit feststeht, sie der Öffentlichkeit jedoch noch nicht bekannt gegeben wird. :)
Post 27.07.2006, 16:54 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Snow_Fresh

Ich sag mal so , alle Mods wo was eigenes reinkommt , und nicht die ewigen HL 2 Zombies , Characktere , Waffen etc... diese schaffen es leider fast nie !! Echt voll der Mist und alles was nur nen weiteres durchgekautes HL2 ist schafft es immer wiederrr....ääätzend...... -.-


Weil es einfacher ist und schneller geht, HL2-Material zu nehmen. Die anderen Mod-Teams haben viel mehr zu tun als ein paar Maps zu erstellen. Und wenn dann irgendein Bereich nicht besetzt werden kann oder man merkt, dass die Arbeit zu viel wird, dann war es das oft mit der Mod.
Post 27.07.2006, 18:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?