HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.874 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Beta 1.07 erschienen!

23.07.2006 | 09:27 Uhr | von Trineas
10.023 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Drei Wochen nach dem letzten Patch wird heute der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation ein neues großes Update spendiert. Neue Maps gibts zwar keine, aber zumindet neue Raketen Models bekam das Spiel spendiert. Dass das nicht alles ist, zeigt der Changelog, den ihr gleich unter dem Downloadlink findet. Doch bevor ihr mit dem Lesen der Änderungen beginnt, solltet ihr schonmal den Download starten:
Das Update ist nämlich knapp 150 Megabyte groß, und setzt eine beliebige Installation (1.0 - 1.06) von Empires voraus. Ebenfalls neu für den Ego Shooter / RTS Hybrid, ist das neue Hintergrundbild, welches auch so gar nicht an frühere Command & Conquer Spiele erinnert.
Bilder:

11888   
11892   
13464   
14001   

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ralexand
ON
Oh wie schön, gleich mal saugen ^^
Post 23.07.2006, 10:09 Uhr
# 2
Molotow
ON
gleich mal ziehn :) wo ist da raketenmodel hinzugefügt worden ?
Post 23.07.2006, 10:58 Uhr
# 3
krt
ON
War das hintergrundbild nicht schon in der letzten Version enthalten? Zumindest wenn man die Patches aus dem Forum aufgespielt hatte war es drin..imho...

(krt)

Post 23.07.2006, 11:02 Uhr
# 4
Violent
ON
die coolen bilder mit tiefenunschärfe sind alle mit garrys mod gemacht :/
Post 23.07.2006, 11:25 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Wenn man den Patch 1.064 aus dem Forum schon hatte, dann hat sich praktisch nichts geändert.
Post 23.07.2006, 12:18 Uhr
# 6
mUcHA
ON
wenn die meisten sachen gefixed sind kann das team endlich an neuem inhalt basteln, allein deswegen freu ich mich über das update :)
Post 23.07.2006, 14:33 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
nur geil, die mod wird immer besser.
Post 23.07.2006, 16:06 Uhr
# 8
Dark_ClouD
ON
Heftig heftig. Kommt ein Patch nach dem anderen ^^
Post 23.07.2006, 17:51 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Molotow

gleich mal ziehn :) wo ist da raketenmodel hinzugefügt worden ?


Das Model des Geschosses vom Raketenwerfer wird wohl geändert worden sein, denn es war bisher immer noch das rote von HL2. War aber eigentlich nur auffällig auf Screenshots, im Kampf hat das wenig gestört.
Post 23.07.2006, 18:22 Uhr
# 10
DerMikeBonn
ON
Hm ich fand die Mod recht unschön bezüglich der Texturen.
Hat sich da was geändert in letzter Zeit?
Post 24.07.2006, 00:29 Uhr
# 11
neCon | TX Gaara
ON
is zwar noch bisschen verbuggt aber sonst gutes game find ich
Post 26.07.2006, 14:42 Uhr
# 12
Timmy
ON
Als isdn-ler sind mir die haeufigen Updates zu viel^^ Erinnert mich zu viel an Steam!^^
Post 27.07.2006, 15:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?