HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.861 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Subsist: Modvorstellung

19.07.2006 | 12:09 Uhr | von Alpha
4.499 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nicht nur auf unserem blauen Planeten werden kriegerische Auseinandersetzungen wegen Öl begonnen, auch in der Multiplayermod Subsist für Half-Life 2 spielt der Rohstoff eine wichtige Rolle.

In einem fiktiven, ölreichen Staat in Osteuropa bricht nach 30jähriger Herrschaft eines korrupten Regimes der Bürgerkrieg aus. Den Rebellen gelingt es in kurzer Zeit die Hälfte der Erdölfelder unter ihre Kontrolle zu bringen. Um ihren Kampf fortzusetzen beginnen sie sofort mit dem Export des Öls. Vor allem China hat Interesse an dem fossilen Rohstoff der Rebellen. Auf Seiten der Regierung steht Russland, welches die Streitkräfte des Landes mit Ausrüstung versorgt. Mit je einem mächtigen Partner auf der Seite, scheint der Konflikt nie enden zu wollen. Das Oberkommando der Armee beschließt deshalb, den Einsatz von biologischen und chemischen Waffen gegen die Rebellen. Durch die Verseuchung breiter Landstriche werden Mutationen immer häufiger, und bald erhebt sich ein Meer Untoter die alles und jeden angreifen.

Soviel zur Hintergrundgeschichte der Mod. Die Entwickler wollen 11 Klassen pro Seite (Rebellen vs. Armee) einbauen. Vom klassischen Sniper, über Flammenwerfersoldaten bis hin zu Ingenieuren. Gekämpft wird in verschiedenen Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und viele mehr) nicht nur gegen das jeweilige andere Team sondern auch gegen die auf den Maps verstreuten Zombies, welche vom Computer gesteuert werden. Ein Co-op-Modus gegen Zombies ist auch angedacht.

Da das Mod-Projekt noch recht jung ist, gibt es bis jetzt erst eine Karte namens Chemophobia zu betrachten. Der HL 2-Revolver wird natürlich noch durch eigenen Content ersetzt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Des Weiteren stehen einige Skizzen von Zombies und Soldaten bereit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Damit die Mod eines Tages auch einmal das Licht der Welt erblicken kann, sind die Devs auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Mehr Informationen dazu auf der Jobsektion der offiziellen Homepage.

Subsist

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Oje, wiedermal ein Mod-Team, dass sich viel zu viel vorgenommen hat. Naja, hoffen wir das Beste. :)
Post 19.07.2006, 12:16 Uhr
# 2
Genosse MzK
ON
Hm..naja..hm..
Mich macht das nicht so an, aber ich bin ja auch verwöhnt ;)
Post 19.07.2006, 12:17 Uhr
# 3
Don Iggy
ON
Hört sich nett an, aber Ideen gibts wie Sand am Meer.
Hoffen wir mal, das diese Mod sich nicht wie der Großteil der hier vorgestellten ganz schnell wieder auflöst, oder langsam vor sich hin vegetiert.
Post 19.07.2006, 12:17 Uhr
# 4
moc
ON
Tja, da kann man wirklich nur viel Glück und Gelingen wünschen, obwohl ich glaube, dass die Map schon interessant aussieht und Potential hat (naja, aber fertig isse noch nich, oder ? Mir fehlen da die Models und Decals... noch zu klinisch) :D
Post 19.07.2006, 13:03 Uhr
# 5
T-Virus
ON
Ich hab im Coding Wiki ein Tutorials zum Thema klassen geschrieben :p hoffentliche nutzen sie das ;D
Post 19.07.2006, 13:12 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Ich denk auch das die sich eindeutig zu viel vorgenommen haben....zumindest wenn man sich die ersten Screenshots der Maps anschaun sieht das nich soo dolle aus. Da fehlen einfach Details....wenn ich das mal, auch wenn es hoch gegriffen ist, mit DoD:S vergleiche. In Kriegsszenarie müssen einfach mehr Dinge rumliegen und so, sonst kommt da keine Atmosphäre auf.

Nichtsdestotrotz wünsch ich den Jungs viel Erfolg. 11 Klassen sprechen einfach für Taktik (hoffe ich mal). :)
Post 19.07.2006, 13:13 Uhr
# 7
D*M*K
ON
11 klassen oO wenn das nich mal ein paar zu viele sind ^^

naja ich kann den moddern nur glück wünschen und hf beim modden.

Capture the flag sollte auch unbenannt/umgebaut werden in Capture the oiltower... oder sowas in der art
Post 19.07.2006, 13:31 Uhr
# 8
Dark_ClouD
ON
Ach das wird doch nichts! Um sowas umzusetzen, muss man nen echt starkes Team haben was durchhält und ihre Sache durchzieht und nicht nach paar Monate kein Bock mehr hat....
Post 19.07.2006, 16:41 Uhr
# 9
redrat
ON
hört sich gut an, und bilder gibts auch schon, was wil man mehr?
also wenn eine map schon am start ist, hört sich das meiner meinung nach sehr vielversprechend an.

wiso viel vorgenommen? das ist schon machbar.
Post 19.07.2006, 16:59 Uhr
# 10
Zy4nk4li
ON
Die Macher haben Willen aber die Mapshots sehen noch sehr unerfahren aus alles so sauber und glatt und 11 Klassen ist viel wen jede mehr als eine Waffe hat
Post 19.07.2006, 18:48 Uhr
# 11
moc
ON
ja ne, das seh ich grade auch jetzt erst... 11 Klassen ist pure Überfüllung.... das ist übertrieben, jedoch will ich hier mal nich schwarzsehen, sondern sagen, dass wenns klappt uns ne recht nette Mod geliefert wird ;)
Post 19.07.2006, 21:48 Uhr
# 12
mu][
ON
Tolle Story!
Aber: "Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und viele mehr)"
Ich uebersetze das mal als: "Wir haben keine Ahnung was wir hier machen!!!"
wenn die qualie am ende gut ist und der mod released wird koennta mich ja alle hauen...
Post 20.07.2006, 16:46 Uhr
# 13
Alpha
ON
Zitat:
Original von mu][

Tolle Story!
Aber: "Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und viele mehr)"
Ich uebersetze das mal als: "Wir haben keine Ahnung was wir hier machen!!!"
wenn die qualie am ende gut ist und der mod released wird koennta mich ja alle hauen...


Stimmt nicht... ^^ Ich war nur zu faul alle Spielmodi hier aufzulisten. Um alle Spielmodi einsehen zu könne, klickt auf diesen Link. :D
Post 20.07.2006, 17:33 Uhr
# 14
Hunker
ON
Jetz seid doch nich alle so böse zu denModdern :) ...^^ SOOOOOO schlecht schaut das doch wirklich nicht aus... Allerdings habt ihr Recht: Sie haben sich zu viel vorgenommen... Naja... Sie werden sicherlich nicht alles umsetzen! :rolleyes:
Post 27.07.2006, 19:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?