HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.530 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shores of Glory: zweites Riesen-Update

16.07.2006 | 17:38 Uhr | von Tacticer
4.549 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Etwas mehr als eine Woche nach dem großen Update gibt es die neuen Map-Shots von Source: Pacific Theatre, die das Mod-Team in seiner letzten News angekündigt hat:

Zitat:
As stated before, this is the first of many media post. We will continue to post updates throughout July and the months to follow. If you liked what you saw in this post keep coming back. We will be releasing more screenshots of the 6 maps!


Die Bilder zeigen also die gleichen Maps wie die in der letzten News, weshalb wir sie euch auch in der gleichen Form zeigen wollen:

sog_jungle
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
sog_manila
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
sog_pacific
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
sog_peleliu
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
sog_prachuap
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
sog_tarawa
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ansonsten hat das Mod-Team noch einmal betont, dass es dringend weitere Team-Mitglieder in fast allen Bereichen braucht, eine genaue Liste der offenen Positionen und weitere Infos findet man hier.

Source: Pacific Theatre

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bigdan
ON
finde ich doch sehr interessant, ich hoffe mal, dass es in absehbarer zeit gute mod veröffentlichungen gibt, die auch von der community angenommen wird, damit die mods nich wieder untergehen, weil sie keiner spielt. generell würde mich ma interessieren welche mp-mods es zur zeit fuer hl2 gibt, wo auch einigermaßen server vorhanden sind und spieler?!?!?!?!?
Post 16.07.2006, 17:53 Uhr
# 2
Tool8
ON
Sieht gut aus... Sehr interessant auch, das jetzt "A Halflife2 Modification" oben dran steht...
Post 16.07.2006, 17:53 Uhr
# 3
matze^^
ON
Mal sehen welche Kriegsmod sich durchsetzen wird.
Post 16.07.2006, 17:57 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bigdan

generell würde mich ma interessieren welche mp-mods es zur zeit fuer hl2 gibt, wo auch einigermaßen server vorhanden sind und spieler?!?!?!?!?


Naja, welche draußen sind, findest du in der ModDB-Liste (Klick )Server gibt es für (schnell aus der Liste kopiert - sollte aber einigermaßen stimmen): Battle Grounds 2, Dystopia, Empires, Garry's Mod, GoldenEye Source, Half-Life 2: Capture The Flag, Kreedz Climbing, Pilotable Strider Mod,The Hidden und Troy.
Post 16.07.2006, 18:31 Uhr
# 5
smash
ON
sieht cool aus - wenn sichs so spielt MoH: PA wirds geil!
Post 16.07.2006, 18:48 Uhr
# 6
○◙☼♂
ON
ists jetzt ne hl2 mod oder dod:s mod ?
Post 16.07.2006, 19:45 Uhr
# 7
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von bigdan

finde ich doch sehr interessant, ich hoffe mal, dass es in absehbarer zeit gute mod veröffentlichungen gibt, die auch von der community angenommen wird, damit die mods nich wieder untergehen, weil sie keiner spielt. generell würde mich ma interessieren welche mp-mods es zur zeit fuer hl2 gibt, wo auch einigermaßen server vorhanden sind und spieler?!?!?!?!?


The Hidden, Dystopia und G-mod haben genügend spieler bei HL2 CTF gibts auch immer server aber ansonsten haben mods immer relativ wenig
Post 16.07.2006, 20:02 Uhr
# 8
tuacker
ON
Sind die Flieger nur so da oder kann man fliegen?
Post 16.07.2006, 20:13 Uhr
# 9
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Zitat:
Original von bigdan

finde ich doch sehr interessant, ich hoffe mal, dass es in absehbarer zeit gute mod veröffentlichungen gibt, die auch von der community angenommen wird, damit die mods nich wieder untergehen, weil sie keiner spielt. generell würde mich ma interessieren welche mp-mods es zur zeit fuer hl2 gibt, wo auch einigermaßen server vorhanden sind und spieler?!?!?!?!?


The Hidden, Dystopia und G-mod haben genügend spieler bei HL2 CTF gibts auch immer server aber ansonsten haben mods immer relativ wenig


für HL2 CTF gibts auch wenig server.
Mich wundert es das es so viele server für hidden gibt, ich fands anfangs gut.
Aber immer jemand angreifen der unsichtbar ist macht keinen spass :D
Es gibt schon viele mods troja, HL2 CTF, und massig mehr aber fast niemand spielt sie beziehungsweise es gibt meistens nur 1 halbvollen server. :(
Post 16.07.2006, 20:21 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

ists jetzt ne hl2 mod oder dod:s mod ?


Vermutlich ja. Seit dem Seiten-Relaunch steht auf den Bildern HL2 und selbst die Signatur des Modleaders im Forum bezeichnet es als HL2-Mod. Aber offiziell angekündigt wurde das nicht.
Post 16.07.2006, 22:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?