HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.669 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nowhere: Neue Regen-Bilder

15.07.2006 | 22:55 Uhr | von Syndrom
4.910 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nowhere ist eine kleine Singleplayer-Mod für unser geliebtes Half-Life 2. Über Story und Gameplay ist noch recht wenig bekannt: Man befindet sich in einer Stadt die attackiert wird und muss nicht mehr retten als sein Leben. Leider werden die Gegner etwas dagegen haben...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Stimmung wirkt durch den Regen eher trübe; perfekt um da noch einen Haufen Zombies einzubauen! Erscheinen soll das Projekt noch 2006.
Weitere News zum Thema:
- Nowhere: Media Update (01.01.2006)
- Nowhere: Neue Mapshots (31.07.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
noob@work
ON
müsstend ie feuer nicht bei regen ausgehen?
Post 15.07.2006, 23:06 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
Ein news regen :D

@noob, nein wenn benzin brennt ist wasser wie öl :P
Post 15.07.2006, 23:08 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von noob@work

müsstend ie feuer nicht bei regen ausgehen?


Und warum brennen dann Ölteppiche auf Ozeanen?! ;)
Post 15.07.2006, 23:09 Uhr
# 4
moc
ON
na toll - jetzt bin ich deprimiert ;) - geile Atmo (muss man erstmal spielen... das wirkt dann bestimmt noch extremer ^^ )

ABER : naja, sieht sauber gemappt aus, jedoch WTF warum so ne 08/15 Story ????? :confused: (ne allgemein bessere Story muss her... immer diese uhhhh- ich bin in ner Stadt, was mach ich da? ich schieß alles ab und bin am ende frei -.- )
Post 15.07.2006, 23:16 Uhr
# 5
tuacker
ON
Jo, wirklich super Atmo!

@Syndrom: Ich könnt dich umarmen, ... soviel News am Wochenende ^^ sonst ist nirgendwo was los
Post 15.07.2006, 23:41 Uhr
# 6
n
ON
Gerade das Trübe hat seinen Flair, finde ich.
Post 16.07.2006, 02:31 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
hm.. könnte schon detaillierter gemappt sein.
Post 16.07.2006, 10:35 Uhr
# 8
Dark_ClouD
ON
Oh sieht ja genial aus =)
Post 16.07.2006, 15:10 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Ein news regen :D

@noob, nein wenn benzin brennt ist wasser wie öl :P


Warum dieses? Benzin is zwar hydrophob und schwimmt deshalb auf Wasser auf und kann so ohne weiteres nich gelöscht werden, aber wie soll Wasser die Verbrennung unterstützen? H2O zu spalten benötigt doch zeimlich viel Energie, weils recht stabil ist.

Zum Thema: sieht doch recht stimmungsvoll aus. Besonders die Sprossen im ersten Bild gefallen mir, nette Abwechslung von den 08/15 Leitern
Post 16.07.2006, 15:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?