HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.112 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: Media-Update

13.07.2006 | 00:26 Uhr | von Alpha
5.064 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Ein Monat ist seit dem letzten Media-Update der im Stargate-Universum angesiedelten HL 2-Modifikation, welche sowohl Singleplayer- als auch Multiplayerspaß bieten soll, vergangen. In diesem Monat hat die Mehrzahl der Modder ihre Abschlussprüfungen hinter sich gebracht und konnten somit ihre Freizeit nutzen um an ihrem Projekt zu basteln. Wer mehr über die Mod oder Stargate erfahren möchte, macht sich entweder in unserem ModDB-Eintrag schlau, oder schaut bei Wikipedia vorbei.

Das aktuelle Media-Update zeigt der Community nicht nur neue Render sondern auch einige schicke Ingame-Shots. Beginnen wir mit den neuen Renders. Sie zeigen von links nach rechts: Die fertig gestellte Anubis-Wache, eine Drohne sowie einen Replikator.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Was wäre schon eine Stargate-News ohne das namengebende Sternentor? Natürlich nur halb soviel wert, dachten sich die Devs und präsentieren uns nicht nur zwei Render unterschiedlicher Stargates (Milchstraße u. Pegasus-Galaxie), sondern auch eben diese Sternentore ingame.

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Media-Update runden die Entwickler mit drei Shots der düsteren Karte tls_forest ab.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Laut Fortschrittsanzeige auf der offiziellen Mod-Homepage liegt der aktuelle Status bei knapp 50%. Ob der geplante Release (Herbst 2006) daher eingehalten werden kann, ist fraglich.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Eindeutig die Stargate-Mod mit dem meisten Potenzial. :)
Könnte sogar mich als Stargate-Hasser überzeugen. ;)
Post 13.07.2006, 00:30 Uhr
# 2
Der_Picknicker
ON
Yes!
Post 13.07.2006, 01:29 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Aber diese Gräser/Büsche auf den mittleren Picks sehen ja so aus, als würden die sich sogar zur Position des Spielers mitdrehen, so wie in älteren Games. Jedenfalls würde ich das vom rein optischen her erwarten. :ugly:

Ne mäßige Textur, und dann noch so ein X- und Y-Achse Brush, möchtegern 3D, gefake.
Das kenn ich noch aus HL1. ^^
Ich hoffe, ich war nicht zu hart. :)

Der Rest ist aber ganz ordentlich.
Post 13.07.2006, 03:03 Uhr
# 4
Cha0Zz
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Aber diese Gräser/Büsche auf den mittleren Picks sehen ja so aus, als würden die sich sogar zur Position des Spielers mitdrehen, so wie in älteren Games.


Jetzt wo du es sagst kommt es mir auch so vor ^^

ist das normal das das "Pult" für das stargate so leuchtet??? :confused:
Post 13.07.2006, 12:34 Uhr
# 5
moc
ON
schick, schick, jedenfalls die Waffen ingame und die anderen Models bzw. Render... leider find ich die erstn 4 Map-Bilder echt komisch geraten... wie oben schon gesagt : die Models leuchten komisch und was soll das mit den 2d- Gräsen - trotzdem macht dieser Mod schon mehr Fortschritte als der andere SG-Mod (gab ja auch ne News vor kurzer Zeit dazu).... gefällt mir sehr gut :orangegrin:
Post 13.07.2006, 13:06 Uhr
# 6
Nocturael
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Aber diese Gräser/Büsche auf den mittleren Picks sehen ja so aus, als würden die sich sogar zur Position des Spielers mitdrehen, so wie in älteren Games.


Solche Gräser sind mir mal in Ravenholm aufgefallen [Kapitel, nicht Mod]. War zwar schon geschockt, aber normalerweise fällts ja nicht auf.
Post 13.07.2006, 13:11 Uhr
# 7
lolmaster2001
ON
Zitat:
Original von Supervisor

ist das normal das das "Pult" für das stargate so leuchtet??? :confused:


Das DHD? Es leuchten nur die Symbole die man für das Würmloch betätigt und die rote "Taste" um das Wurmloch zu etablieren, ist sozusagen Enter.
Hat wirklich am meisten Potential im vergleich zu andern Stargate Mods
Post 13.07.2006, 13:52 Uhr
# 8
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Zitat:
Original von Alpha

Eindeutig die Stargate-Mod mit dem meisten Potenzial. :)
Könnte sogar mich als Stargate-Hasser überzeugen. ;)


Na wenn das nicht´s ist. Ein Stargate-Hasser ist überzeugt.
Nur weiter so ich will das mal zocken. :akimbo:
Post 13.07.2006, 17:38 Uhr
# 9
atatpilot
ON
Ich kenn stargate nicht sehr gut, kann nichts dazu sagen, und doch hab ich was dazu gesagt....
Post 14.07.2006, 03:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?