HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.316 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source goes Classic

11.07.2006 | 19:53 Uhr | von Alpha
6.866 Hits
15 Kommentare
1 viewing
"Früher war alles besser!" dachten sich viele Spieler der Source-Version des berühmten James Bond Spiels GoldenEye. Schließlich wurden die Maps ein wenig abgeändert und grafisch deutlich aufpoliert. Um aber richtiges N64-Feeling aufkommen zu lassen, haben sich sie die Modder von Goldeneye Source etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben ihren Remakes der berühmten alten Maps wollen sie viele Karten auch in einer so genannten "Classic“-Version anbieten. Die Grafik bleibt dort absichtlich deutlich unter Source-Niveau und auch alle Objekte sind exakt an ihrem gewohnten Platz. Die Devs tun alles um möglichst nahe am Orginal zu bleiben.

Die ersten zwei Bilder zeigen die Classic-Version von Facility, Bild 3 zeigt Complex Classic. Besonders hübsch ist das Vergleichbild zwischen der N64-Version von Facility und der GE:S Classic-Version.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ob die Classic-Maps schon in der nächsten Alpha enthalten sein werden, steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Finde ich eine tolle Idee. Wobei mich die "neuen" Maps eigentlich nicht gestört haben.

Man beachte: Auf Bild 1 sieht man eine Waffe (Haftmine), welche in der nächsten Alpha neu sein wird. :)
Post 11.07.2006, 19:56 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
ehrlich ich musste überlegen welche version auf dem bild die n64 version ist ^^
Post 11.07.2006, 19:56 Uhr
# 3
n3wt0n-p0w3r
ON
finde ich schlecht das sie die maps extra schlecht aussehen lassen nur um "das orginal feeling aufkommen zu lassen" ich kannte das orginal eh nich und ich denke da bin ich nich der einzige von daher schnapsidee
Post 11.07.2006, 20:28 Uhr
# 4
matze^^
ON
Hat aber lange gedauert^^ habe den bestgamer damit genervt ne news darüber zu schreiben der hat aber net reagiert oO

war bestimmt vor 2-3 Tagen ;)
Post 11.07.2006, 20:32 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von sepp

Hat aber lange gedauert^^ habe den bestgamer damit genervt ne news darüber zu schreiben der hat aber net reagiert oO

war bestimmt vor 2-3 Tagen ;)


bestgamer ist auch ein fauler Sack. ^^ Ne, mal im ernst wir sind auch nur Normalsterbliche, welche auch noch sowas haben wie ein RL. ;)

@n3wt0n-p0w3r: Es wird ja auch noch die Nicht-Classic-Maps geben. Heißt ja jetzt nicht, dass alle Maps durch Classic-Maps ausgetauscht werden. Sieh es als Erweiterung. ;)
Post 11.07.2006, 20:34 Uhr
# 6
Attrax
ON
Zitat:
bestgamer ist auch ein fauler Sack. ^^ Ne, mal im ernst wir sind auch nur Normalsterbliche, welche auch noch sowas haben wie ein RL. ;)


Was, ihr habt ein Real Life? LOL, wo kriegt man sowas her? :eek: will auch!! :( :ugly:

Naja, ich finde diese Idee der Devs nicht so toll, zumal ich das Org. auch nicht gespielt habe. Solange die anderen Maps aber schick sind, soll es mir recht sein. :D
Post 11.07.2006, 21:08 Uhr
# 7
STL
ON
Juhu ich fand sowieso schon geil wie sich die Maps der 64 Version geähnelt haben :). Ich hoff auch das ma die ganzen Waffen die es gab auch mal geben wird.
Post 11.07.2006, 21:14 Uhr
# 8
Dark_ClouD
ON
Coole Sache. Kenn die 64 Version. War mit eines der geilsten Ego Shooter, nur wurde halt indiziert
Post 11.07.2006, 21:32 Uhr
# 9
V0lK1
ON
Zitat:
Original von n3wt0n-p0w3r

finde ich schlecht das sie die maps extra schlecht aussehen lassen nur um "das orginal feeling aufkommen zu lassen" ich kannte das orginal eh nich und ich denke da bin ich nich der einzige von daher schnapsidee


Gut, aber es wird ja bestimmt die "Classic" und die normale Version geben... also stör dich einfach nicht dran wenn du nicht drauf stehst^^
Post 11.07.2006, 23:33 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von Alpha

@n3wt0n-p0w3r: Es wird ja auch noch die Nicht-Classic-Maps geben. Heißt ja jetzt nicht, dass alle Maps durch Classic-Maps ausgetauscht werden. Sieh es als Erweiterung. ;)



Post 12.07.2006, 00:30 Uhr
# 11
pääkallo
ON
Sehr nette Idee, nur sieht Complex auf dem N64 doch ein wenig anderst aus, so gibt es da z.B. keine Zäune - zumindest die Zäune bei dem Übergang unten - sofern ich es noch korrekt im Kopf haben sollte. Ansonsten müsste ich meinen N64 und Golden Eye ausgraben.
Post 12.07.2006, 01:08 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
für ne classic version sieht das aber noch viel zu gut aus. Ich finde sie könnten eine knallharte classic version machen und eine source version, das wär cool.

tolle idee so oder so.
Post 12.07.2006, 11:57 Uhr
# 13
Ludacris
ON
Zitat:
Original von pääkallo

Sehr nette Idee, nur sieht Complex auf dem N64 doch ein wenig anderst aus, so gibt es da z.B. keine Zäune - zumindest die Zäune bei dem Übergang unten - sofern ich es noch korrekt im Kopf haben sollte. Ansonsten müsste ich meinen N64 und Golden Eye ausgraben.


Mhh ich hab letztens mal PD gezockt und da waren an der Stelle Zäune...orange soweit ich mich erinnern kann...

Klasse Idee mit den 2 Versionen...so wird jeder das haben was er will...die, die das alte Spiel kennen die Classic und die anderen halt die Neue......Release Infos gibts noch keine?
Post 12.07.2006, 13:18 Uhr
# 14
Alpha
ON
Zitat:
Original von Ludacris

Release Infos gibts noch keine?


Leider nein. Jedoch steht auf der Mod-Homepage, dass die nächste Alpha schon zu 80% fertig ist. Vllt. sind die Maps ja schon darin enthalten. ;)
Post 12.07.2006, 14:11 Uhr
# 15
maad
ON
GEIL! GENAU das hab ich mir schon seit Half-Life1 gewünscht! (bin zugegebenermaßen GE64-besessen :))
Hab damals sogar versucht, das Ganze selbst mit WorldCraft für HL1 nachzubauen, habs aber dann Mangels Zeit und Skill doch sein lassen.

Wahnsinn, es kommt mir so vor, als würden mir die Entwickler meine Wünsche von den Lippen ablesen ohne mich jemals gesehen zu haben :D

Was ich aber doof finde ist, dass man auf dem ersten Bild die Mine sieht. Das war beim Original nicht der Fall. Wenn schon Hardcore Oldschool, dann aber richtig bitte!
Post 12.07.2006, 16:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?