HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.745 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana: 30-minütige Videopräsentation

10.07.2006 | 01:51 Uhr | von Tacticer
7.604 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Team von Return to Mana, der inoffiziellen Fortsetzung von Seiken Densetsu / Secret of Mana in Modform, beglückte uns vor drei Wochen mit vier neuen Ingame-Screenshots. Diese stammten aus einer Mod-Vorstellung auf "Giga Games". Seit gestern ist die Präsentation vom 13.6.2006 im Netz und wartet auf Interessierte.


Immerhin eine halbe Stunde lang ist das Video, davon sollen laut Mod-Team rund 20 Minuten Ingame-Szenen sein. Klar, dass es auch nicht an Hintergrund- und Storyinformationen mangelt, umso schöner natürlich, weil das Video auf Deutsch ist und die im Modbereich oftmals wichtigen englischen Sprachkenntnisse daher mal nicht benötigt werden.

Herunterladen könnt ihr das 250 MB große Video als rar-Archiv hier. Nachfolgend seht ihr die bereits oben erwähnten Screenshots aus dem Video:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In Sachen Regelmäßigkeit der Media-Updates ist das Mod-Team nicht das verlässlichste, es bleibt also abzuwarten, ob es diesen Monat etwas wird. Wann auch immer sie kommen, wir werden euch natürlich weiter über neue Bilder informieren.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pääkallo
ON
Wow, die Mod sieht ja echt nice aus und macht richtig heiß :) - Wenn ich auch nicht das Original kenne :( *schäm*
Aber noch drei ganze Jahre auf die Mod zu warten...scheint ja eine schier unendliche Zeit zu sein. Der hüpfende "Sensemann" sieht ja mal voll putzig aus ^^
Post 10.07.2006, 03:49 Uhr
# 2
Alpha
ON
Der Download rentiert sich echt. Ich hoffe nur, dass das Team die drei Jahre noch durchhält. SIeht einfach "awesome" aus. ^^
Post 10.07.2006, 09:22 Uhr
# 3
penE
ON
hübscher als oblivion
Post 10.07.2006, 09:37 Uhr
# 4
Avater
ON
hübscher aber deutlich steriler.....k.,a warum aber die grafik spricht mich kein bisschen an und das Spiel selber....naja wird sich zeigen obs gut wird...
Post 10.07.2006, 10:27 Uhr
# 5
tuacker
ON
250mb sind zuviel *argh* - Freu mich aber schon auf die Mod
Post 10.07.2006, 10:41 Uhr
# 6
schaf-_-
ON
Zitat:
Original von вдглeY

hübscher als oblivion


vom stil her auf jeden teil!!! :> ick liebe schon die reihe und die mod is wohl die einzige die mich wirklich interessiert :>
Post 10.07.2006, 10:50 Uhr
# 7
moc
ON
also ich muss leider gestehen, dass ich die Reihe gar nicht so wirklich kennen, aber die Mod verspricht ja schon einiges (vor alle wenn man bedenkt, dass sie erst zu ~15% fertig ist (da kommen ja nicht nur noch neue Umgebungen noch hinzu, sondern auch noch waffen, npcs, usw)... sieht schon besser als manch andere Mods aus, da kann man sich ja nur drauf freuen :orangegrin:
Post 10.07.2006, 16:17 Uhr
# 8
e-freak
ON
wirkt genial... sehr durchdacht und ich freu mich auf die ersten lans wo wir [s.o.] das durchzocken ;D
Post 10.07.2006, 18:12 Uhr
# 9
maad
ON
Secret of Mana auf dem SNES war nie so mein Ding und den Mod hab ich eigentlich auch nie für voll genommen. Es ist schon ein waghalsiges Projekt ein derart umfangreiches RPG umzusetzen. Bin gespannt, ob das Team während der nächsten drei Jahre die nötige Motivation halten kann...

Wenns dann fertig ist wird wohl eh ein Vollpreisspiel daraus. Ich meine, drei Jahre Arbeit kann man doch nicht eifnach so "verschenken", oder?
Post 12.07.2006, 16:45 Uhr
# 10
dieblein
ON
Doch da ich der barmherzige Samariter bin :)
Post 13.07.2006, 12:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?