HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.577 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: Juli-Update

10.07.2006 | 00:51 Uhr | von Alpha
5.150 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Incoming - Source-Macher zählen zu den wenigen Modder-Teams, welche nicht mit Impressionen aus ihrer Mod geizen. Auch diesen Monat können es sich die Entwickler nicht nehmen lassen, Bilder aus der neuesten internen Version zu veröffentlichen. In der Multiplayermod für HL 2 kämpft man nicht nur gegen Aliens sondern auch gegen urzeitliches Getier. Mehr Informationen zur Mod findet ihr in unserem ModDB-Eintrag.

Und nun die drei neuen Ingame-Shots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie immer sind die Devs auch diesen Monat auf der Suche nach weiterer Unterstützung. Neben Waffen-Skinnern werden auch noch erfahrene Mapper gesucht. Mehr Infos dazu auf der offiziellen Page.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Irgendwie mag ich die Updates von Incoming nicht so. Immer nur Bilder aber nie wirkliche Informationen. Da verzweifelt man als Redakteur fast. ^^
Post 10.07.2006, 00:54 Uhr
# 2
Impossible
ON
Ich mag die Bilder, sehen bisher wirklich nahezu ausnahmslos richtig, richtig schick aus.

Aber ich finde so langsam wäre es mal an der Zeit etwas spielbares zu haben. Mir hätte auch erstmal eine einzige Map für den Anfang gereicht, wenn das Spielprinzip spaß machen würde.

Da aber irgendwie nie so richtig Videos oder sowas zum Gameplay selbst kommen, bleiben eben, wie Alpha schon sagt, nur die schönen Bilder.
Post 10.07.2006, 01:27 Uhr
# 3
King2500
ON
Die Mod soll doch so ne art Halo werden, oder?
Post 10.07.2006, 01:53 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von King2500

Die Mod soll doch so ne art Halo werden, oder?


Steht jedenfalls im ModDB-Eintrag ;-)

Achja: Auch ich will langsam was Spielbares sehen, die Bilder werden langsam langweilig.
Post 10.07.2006, 02:20 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Was soll den das erste Bild für ein wirres Grafikgewaber sein?
Sieht aus wie eine art Riesenschutzschildkuppel, so wie in Gothic 1 :D
kamen mir schon in der vorigen News so seltsam vor, also in halo1 gabs sowas nich..
Post 10.07.2006, 05:21 Uhr
# 6
Cha0Zz
ON
Das sieht ja alles ziemlich cool aus aber gibts denn schon videos davon? wenigstens eins aus nem test? ich würde mal gerne die animationen sehen denn in mods sind die ja meistens ziemlich hölzern
Post 10.07.2006, 08:48 Uhr
# 7
Alpha
ON
Zitat:
Original von King2500

Die Mod soll doch so ne art Halo werden, oder?


Eigentlich ja, doch ich habe das Gefühl, dass sie sich von diesem Ziel immer weiter entfernen. Wurde doch erst letztens der Halo-Jepp durch einen neuen ausgetauscht. ;)

@Cha0Zz: Videos gibt es hier und hier.
Post 10.07.2006, 09:16 Uhr
# 8
bluejam
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Was soll den das erste Bild für ein wirres Grafikgewaber sein?
Sieht aus wie eine art Riesenschutzschildkuppel, so wie in Gothic 1 :D
kamen mir schon in der vorigen News so seltsam vor, also in halo1 gabs sowas nich..


Ich vermute mal, dass das ein Schutzschild einer Basis sein soll. Eventuell ist es auf dieser Karte das Ziel, jenes zu deaktivieren (siehe rechts oben Carriers IDLE, Altair HACKED (Menschen, Aliens)), um somit die Festung stürmen zu können.

Zitat:
Original von Cha0Zz

Das sieht ja alles ziemlich cool aus aber gibts denn schon videos davon? wenigstens eins aus nem test? ich würde mal gerne die animationen sehen denn in mods sind die ja meistens ziemlich hölzern


Geduld ist eine Tugend - heutzutage leider nur noch selten anzutreffen ;). Hinter dieser Mod stehen semiprofessionelle, sowie professionelle Modder - teilweise Leute, die schon in der Spielebranche tätig sind. Die Animationen sind gut bis sehr gut. Abwarten, es wird ein tolles Spiel.

Zitat:
Original von News

In der Multiplayermod für HL 2 kämpft man nicht nur gegen Aliens sondern auch gegen urzeitliches Getier.


Danke. :D
Post 10.07.2006, 13:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?