HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.604 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Video zeigt neuen Gegner

09.07.2006 | 00:54 Uhr | von Jasiri
7.700 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Auch wenn sich seit Ende Mai nichts mehr viel auf der Hauptseite von Sven Coop getan hat, ging es hinter den Kulissen offenbar emsig weiter. Recht neu ist das Video von Tor, einem der neuen Gegner in Sven Co-op 3.5, welches verschiedene Animationen der Kreatur zeigt.

Thumbnail

So gibt es mehrere Idle- und Angriffsanimationen und eine Sterbesequenz zu sehen. Auffallend: Für Half-Life 1 sieht das Model relativ detailliert aus und auch die Bewegungsabläufe können sich sehen lassen.

Tor wird als zäher und wehrhafter Bossgegner verschiedene besondere Fähigkeiten haben. Folgendes wird er beherrschen:
  • Dynamisch hereinteleportierende Alien Grunts, die ihn als Squad-Anführer betrachten und im Kampf unterstützen.
  • Wenn zu viele Gegner in seiner Nähe sind wird Tor seinen Stab in den Boden rammen und so eine Schockwelle zu erzeugen, welche die Gegner von ihm wegschleudern.
  • Im Nahkampf wird Tor seine Feinde mit seinen Stab durch Stechen, Aufschlitzen und Schlagen bekämpfen.
  • Beim Fernangriff wird es sich um blaue Schockwelle handeln, die er mit seinem Stab abfeuert. Diese wird Feinde durch die Luft schleudern und massiven Schaden anrichten.
Das nur etwa 1,5MB große Video könnt ihr euch hier herunterladen, im Sven-Co-op-Forum gibt es auch einen Thread mit einigen Kommentaren dazu.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Falls jemand nach den Links im letzten Absatz gesucht hat: Die haben natürlich nie gefehlt :ugly:

Ich finde, dass der Kerl einiges hermacht. Als ich das Video das erste Mal sah, dachte ich zunächst an HL2, weil es so gar nicht nach HL1 aussieht - so ist es richtig! Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Keks... nein, wie dero zwei auf Sven Co-op 3.5 und SC2 :D
Post 09.07.2006, 00:59 Uhr
# 2
Supervisor
ON
It's coming...

*kaum noch abwarten kann*

Muss auch sagen, dass das sehr beeindruckend aussieht. Zum Glück läuft bereits die Beta-Phase, was hoffentlich auf einen baldigen Release hoffen lässt.
Post 09.07.2006, 00:59 Uhr
# 3
Kemar
ON
Schaut ja richtig genial aus
Post 09.07.2006, 01:02 Uhr
# 4
moc
ON
sehr beeindruckend... ich freu mich schon auf die neue Version... :)
Post 09.07.2006, 01:10 Uhr
# 5
King2500
ON
Dachte Tor wäre ein Verbündeter !?!
Post 09.07.2006, 04:04 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ich will ja hier nicht Leute bestärken die jetzt nur wieder wegen der auf Eis liegenden Source Version herumjammern..

Dummerweise gehör ich aber selber zu den Leuten.. :D
Und ich will SC2 !!!!!! Anstatt alles so schnell wie möglich zu portieren um sich weitere noch viel größere Portierungsarbeit oder neue Arbeit zu ersparen, dümpeln sie immer noch mit der alten Engine herum. Und müssen vermutlich bald alles neuschreiben.

Ich versteh das nicht. spielen werd ichs trotzdem, normal.
Post 09.07.2006, 05:45 Uhr
# 7
○◙☼♂
ON
Schaut ja richtig genial aus



Eine news vom 23. juni :eek:
Und ihr sagt ihr veröffentlicht keine uralt news :P
Post 09.07.2006, 09:43 Uhr
# 8
conan
ON
ich gebs zu

ich würde auch lieber SC2 haben :)

aber ansonsten nettes vid!
Post 09.07.2006, 11:17 Uhr
# 9
felsensprenger
ON
JO SC Source, und wenn sie erstmal das ganze einfach so portieren würden wärs mir egal ( siehe HL Source ).
Dann fehlt nur noch NS Source, aber ich glaube das alles kann noch sehr lang gehen :(
Post 09.07.2006, 11:38 Uhr
# 10
Supervisor
ON
An die Source-Version denk ich noch garnicht. Aber es wird ja auch schon dran (parallel) gearbeitet. Und es wird sicherlich kein simpler Port.

Aber erstmal freue ich mich wirklich auf die 3.5er, wo ja erst Bronze, Silber und dann Gold erscheinen wird. Sven Co-op wird wahrscheinlich die letzte Mod sein, die die alte Engine nochmal richtig aufbohrt.

Ich freu mich drauf! ;)
Post 09.07.2006, 11:58 Uhr
# 11
Impossible
ON
...das einzige was ich einfach nich verstehen kann, wieso sie überhaupt jetzt noch jahrelang an der 3.5er arbeiten?

Die Zeit hätte man doch auch super für SC2 nutzen können? Ich denke soviel Energie in die 3.5er zu stecken ist verschenkte Zeit und Energie.
Post 09.07.2006, 12:11 Uhr
# 12
Ralexand
ON
da bin ich anderer meinung, nich jeder hat den PC für die source engine, außerdem hat SC für HL1 noch eine große fan gemeinde, etc
Post 09.07.2006, 12:17 Uhr
# 13
Tool8
ON
Herrlich, einfach nur herrlich! :-P
Sieht wirklich gut aus!
Post 09.07.2006, 13:40 Uhr
# 14
BlHoernchen
ON
hmmm auch wenn ich ungern kritik gegen hlportal schreibe, aber das video ist schon älter
Post 09.07.2006, 14:15 Uhr
# 15
ds2k5
ON
wow :eek: als ich das video gesehen hab dachte ich schon das wär SC Source oO
Post 09.07.2006, 15:32 Uhr
# 16
Cha0Zz
ON
Zitat:
Original von DeadlyShadow2k5

wow :eek: als ich das video gesehen hab dachte ich schon das wär SC Source oO


mal gucken wie das model ingame aussehen wird denn das video ist ja aus nem 3d programm :rolleyes:

die Sterbe animation ist aber doof ^^
Post 09.07.2006, 17:49 Uhr
# 17
Havy Metal Freak M357
ON
Nice hoffentlich kommt bald SC-Source:D
...ich muss sagen sieht nicht schlecht aus aber ich habe gedacht das Tor ein Verbündeter ist...?!
Post 11.07.2006, 13:46 Uhr
# 18
Timmy
ON
Jo ich warte gespannt darauf! Hoffe Anfang naechstes Jahres! ^^
Post 22.07.2006, 22:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?