HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.844 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Special: HLPortal-Skin für Steam

08.07.2006 | 00:00 Uhr | von Koraktor
10.934 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Als Valve vor einigen Monaten Version 3 von Steam inklusive schicker neuer Oberfläche veröffentlichte, war wohl der Großteil aller Nutzer zufrieden. Dass man zunächst völlig auf Skins verzichten musste, war kein großes Problem und nach einiger Zeit fanden sich auch die ersten alternativen Skins. Mittlerweile gibt es davon auch eine ganze Reihe, doch besonders unserer Community wird ein Skin ganz besonders gefehlt haben: der offizielle HLP-Skin.
Anlässlich unseres zweiten Geburtstages können wir euch nun aber einen schicken, neuen Skin für Steam präsentieren.

Thumbnail Thumbnail
Wie man auf den Bildern schon erkennen kann, handelt es sich sogar um drei Skins oder besser um verschiedene Farbvariationen des Skins: Orange, Blau und Rot stehen zur Auswahl. Im Gegensatz zum Standard-Skin setzt unser Skin dabei weniger auf Dekorationen und Grafiken, sondern mehr auf Übersichtlichkeit und schlichtes 2D-Design.

Die nur etwa 200KB große Datei könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen. Nur in das entsprechende Verzeichnis entpacken und erinnert euch auch Steam an eure Lieblingswebseite.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Interessant, wusste gar nicht, dass das geht.
Post 08.07.2006, 00:10 Uhr
# 2
PiranhA
ON
ui, fein ...
Post 08.07.2006, 00:13 Uhr
# 3
trecool
ON
Bei mir steht da : Zugriff nicht erlaubt . Dann geb ich meinen Nick und mein Passw. ein aber der Zugriff ist immer noch verwährt.
Post 08.07.2006, 00:24 Uhr
# 4
trecool
ON
Komisch, jetzt gehts !?
Post 08.07.2006, 00:27 Uhr
# 5
pyth
ON
jap, war falsch verlinkt, wurde aber soeben gefixt. :)
Post 08.07.2006, 00:28 Uhr
# 6
moc
ON
is ne super Sache, thx hlportal :orangegrin: *lob* muhahaha *freufreu*
Post 08.07.2006, 00:37 Uhr
# 7
BlHoernchen
ON
Ich find das blaue voll stylisch :D hab ich mir butz gekrallt
Post 08.07.2006, 00:43 Uhr
# 8
Frisky
ON
Au ja geil! Der sieht richtig geil aus (im gegensatz zu den meisten anderen...)
JA auf sowas hab ich gewartet!
Post 08.07.2006, 01:00 Uhr
# 9
Bonecollector
ON
schicke sache *thumbs up* :D
Post 08.07.2006, 01:26 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
KREISCH !
Warum hab ich völlig Unwürdiger das noch nicht installiert? *Niederknie*

EDIT: na das ist mal ein toller skin! Ordentlich und aufgeräumt und nicht so brockig wie der Standart. Und Gordi unter "Info zu Steam", wie herzallerliebst. Ab jetzt nur noch diesen Skin, gute Arbeit.
Post 08.07.2006, 02:33 Uhr
# 11
King2500
ON
Hehe. Stylisch. Gute Arbeit Koraktor!!
Post 08.07.2006, 03:20 Uhr
# 12
fLi$$eR
ON
sauber ,sauber
Post 08.07.2006, 04:35 Uhr
# 13
krt
ON
Also ich find den Skin echt richtig, richtig klasse. Um einiges aufgeräumter als der Standardskin. Gute Arbeit!

(krt)

Post 08.07.2006, 10:39 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Danke für diesen wirklich gelungenen skin :)
Post 08.07.2006, 10:39 Uhr
# 15
Brakker
ON
Das ist ja mal ein richtig schöner und kompakter Skin ;)
Dankeschön !!
Post 08.07.2006, 12:19 Uhr
# 16
Tool8
ON
Sehr schönes Ding... Ich hab keine Skins mehr für Steam gemacht, seit das alles neu gemacht wurde... ^^ Welche Farbe benutzt ihr, ich hab jetz mal Rot drin, aber ich glaub ich mach alles mal... ^^
Post 08.07.2006, 13:45 Uhr
# 17
Skapone
ON
in der tat sehr stilvoller, schöner und übersichtlicher skin!
Post 08.07.2006, 15:15 Uhr
# 18
Freeman1982
ON
Mh kurze frage, könnte mir vielleicht einer von euch mir helfen und sagen in welches verzeihniss ich denn Skin Kopieren muss damit es och geht? *liebnachfrag*
Post 08.07.2006, 18:20 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh kurze frage, könnte mir vielleicht einer von euch mir helfen und sagen in welches verzeihniss ich denn Skin Kopieren muss damit es och geht? *liebnachfrag*


Aber auch nur, weil du "*liebnachfrag*" geschrieben hast :D : Es steht erstens in der Readme und zweitens auf der Seite, von der du herunterladen kannst:

Die drei Ordner aus dem Archiv kommen in den Skins-Unterordner der Steam-Installation, also z.B. C:/Programme/Valve/Steam/skins
Dann nur noch in Steam in den Einstellungen (Datei/Einstellungen klicken) auf Interface gehen und den Skin auswählen.
Post 08.07.2006, 20:05 Uhr
# 20
BlHoernchen
ON
wie er schon sagte... und wenn die ordner nicht existieren, einfach anlegen
Post 08.07.2006, 21:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?