HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Neue Mapshots und Infos!

04.07.2006 | 17:31 Uhr | von Jasiri
5.230 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Für alle Anhänger der Cyberpunk-Modifikation Dystopia gibt es frisches Material und neue Informationen. Neben drei Bildern der vorher als dys_RadioShack bekannten Map dys_Broadcast wurde noch bekannt gegeben, dass es ein neues Implantat namens Wired Reflexes geben wird.

Die Mapshots zeigen die seit der Beta verbesserte Map dys_Broadcast, für die sich Mapper Feanix verantwortlich zeigt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Durch die Konzeptions-, Entwicklungs- und Playtestphasen hat es nur eines der neuen Implantate geschafft: Wired Reflexes wird hauptsächlich für schnellere Waffenwechsel und kürzere Nachladezeiten durch verbesserte Fingergeschicklichkeit sorgen. Von den Waffen aus den Playtests, die wir in der letzten News erwähnten, gibt übrigens nichts neues zu lesen.

Übrigens: In einem speziellen IRC-Channel (#pugtopia auf dem Server ausirc.com) werden ab dem 7. Juli so genannte Pickup Matches (Gathers) für die drei größten Regionen organisiert, in denen Dystopia gespielt wird. Wer mal vorbeisehen möchte, kann dies ab 22 Uhr unserer Zeit für Europa-Matches tun.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Auf Broadcast freue ich mich schon. Sieht auf den Screenshots zwar etwas düster aus, aber das dürfte es den Stealthern (wie ich es einer bin) etwas leichter machen.
Wired Reflexes hört sich gut an, ich bin gespannt, wie sich dies auf die Balance auswirken wird. Dass es noch nichts neues zu den neuen Waffen gibt ist zwar schade, andererseits gab es ja auch nur mit einer wirkliche "Probleme" im Playtest.

Ich freu mich drauf :D
Post 04.07.2006, 17:36 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
schön, sehr schön! meine lieblingsmod!!! =)

aber WARUM ? bringt hlportal die news zu ns:s nicht? die sind schon sehr alt, und meines erachtens nach, die meist erwarteten news überhaupt!
Post 04.07.2006, 18:05 Uhr
# 3
M.$nake
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

schön, sehr schön! meine lieblingsmod!!! =)

aber WARUM ? bringt hlportal die news zu ns:s nicht? die sind schon sehr alt, und meines erachtens nach, die meist erwarteten news überhaupt!


Entschuldige die frage aber was ist ein ns:s?
Post 04.07.2006, 19:01 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Metal Snake

Entschuldige die frage aber was ist ein ns:s?


NS:S heißt Natural Selection: Source. Das wird der Nachfolger von Natural Selection
Post 04.07.2006, 19:15 Uhr
# 5
tRyk
ON
Endlich kommen wieder neue Updates für Distopia !
Freu mich schon drauf :)
Post 04.07.2006, 19:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?