HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.802 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Battle Grounds: 1.0 Final erschienen

04.07.2006 | 18:15 Uhr | von Tacticer
8.701 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Heute ist neben dem Geburtstag unserer Seite auch der Nationalfeiertag der USA, denn am 4. Juli des Jahres 1776 lösten sich mit der Unabhängigkeitserklärung die ehemaligen Kolonien in Nordamerika von Großbritannien und wurden zu den "Vereinigten Staaten von Amerika". Den diesem Ereignis vorausgegangenen Krieg hat die Mehrspieler-Mod Battle Grounds 2 zum Thema, was der Grund dafür ist, dass das Team seine Internet-Seite erst heute um Version 0.17 der Half-Life 2-Mod aktualisiert hat, über die wir schon vor einigen Tagen geschrieben haben. Zudem gibt es vermutlich zum letzten Mal eine neue Version des beliebten Half-Life 1-Vorgängers Battle Grounds.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Lange musste auf die finale Version gewartet werden, denn seit im Dezember 2003 Version 1.2.1 veröffentlicht wurde, gab es fast 20 Release Candidates für Version BG 1.2.2c, die irgendwann in 1.0 Final umgenannt wurde. Als dann Ende 2005 die erste Source-Version erschien, waren weitere Half-Life 1-Versionen zumindest fraglich. Klar, dass mit der langen Entwicklungszeit auch sehr viele Änderungen vorgenommen wurden. Die wichtigsten davon findet ihr im Changelog, alle anderen könnt ihr im Release-Thread des BG-Forums nachlesen:

  • Das Gameplay wurde perfektioniert
  • Alle alten Maps und Spieler Models wurden aktualisiert
  • Eine Particle engine wurde hinzugefügt
  • Neue Maps sind enthalten
  • Eine neue Kanonenfeuer-Physik ist implementiert worden
  • Am Hud wurden Änderungen vorgenommen
  • Die Waffen Models wurden erneuert
  • Probleme mit Crashes und Bugs wurden beseitigt
Herunterladen kann man den 150 MB großen Installationsassistenten in unserer neuen Files-Sektion, die Server-Dateien und den Source-Code gibt es auf der Mod-Homepage.

Battle Grounds

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Anscheinend wurde ja sehr vieles geändert, sodass ich die Version wohl demnächst anspielen werde. Schön auch, dass viele der Server schon auf die neue Version umgestellt sind.
Post 04.07.2006, 18:18 Uhr
# 2
M.$nake
ON
gut gut!
Post 04.07.2006, 19:03 Uhr
# 3
Molotow
ON
gleich mal testen, die alte version war schon klasse.
Post 04.07.2006, 19:23 Uhr
# 4
○◙☼♂
ON
Ich hatte mich schon gefreut...ist ja für HL1
Post 04.07.2006, 19:24 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Ich hatte mich schon gefreut...ist ja für HL1


Ist ja für alle was dabei, die neue Source-Version gibt es ja auch :) :cool:
Post 04.07.2006, 19:26 Uhr
# 6
Typhoon
ON
nich schlecht
habe mir gerade gestern die 0.71 version geholt
Post 05.07.2006, 00:40 Uhr
# 7
M@Dwurst
ON
jetzt ma ne kleine frage... wie installiere ich so ne mod in den steam ordner von hl1... geht das überhaupt? bei mir gibt das immer fehler und so

Danke im Vorraus M@D
Post 05.07.2006, 11:38 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von M@Dwurst

jetzt ma ne kleine frage... wie installiere ich so ne mod in den steam ordner von hl1... geht das überhaupt? bei mir gibt das immer fehler und so

Danke im Vorraus M@D


Du brauchst zuerst Half-Life 1.

Die Mod kommt nicht in den Ordner SteamApps/sourcemods, sondern in den Ordner Steam\SteamApps\--Accountname--\half-life
Post 05.07.2006, 14:43 Uhr
# 9
atatpilot
ON
oh mein gott ich dachte das is der half life 2 mod!!!!
Post 06.07.2006, 15:52 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von atatpilot

oh mein gott ich dachte das is der half life 2 mod!!!!


*hust* die *hust*
Post 07.07.2006, 10:38 Uhr
# 11
nerox705
ON
roflll!
Post 15.07.2007, 11:24 Uhr
# 12
EmoHunter
(Gast)
Ich ferstehe das ne bei mir gibt es kein hl2 ordner da gibt es blos
source sdk base 2007,source sdk base,source dedicated server,
half-life 2 deathmatch,garrysmoddystopia,counterStrike Source,


wo soll da mein ordner von Battelground 2 hin ?
Post 11.04.2009, 17:36 Uhr
# 13
Adrian Shepferd
ON
cooler mod ^^
Post 06.01.2011, 17:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?