HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.762.155 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Ingame-Video

02.07.2006 | 17:52 Uhr | von Alpha
4.528 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Und wieder ist knapp ein Monat seit unserer letzten News zur Modifikation Perfect Dark: Source vergangen. Und da sich die Perfect Dark-Entwickler strikt an ihre eigene Vorgabe halten (jeden Monat eine News), ist es dieses Wochenende mal wieder an der Zeit gewesen. Wichtigster Punkt der News, ist der Release des versprochenen Gameplay-Videos. Das knapp 42 MB schwere, und 3:30 Minuten lange, .wmv-File zeigt Spielszenen auf der berühmten Map Felicity. Der gewillte User kann sich das Video von folgenden zwei Mirrors ziehen:
Neue Bilder gibt es diesen Monat keine, jedoch veröffentlicht das Mod-Team jede Woche ein so genanntes "Picture of the Week“. Folgende Bilder haben sich bei uns in der Bild-Datenbank seit der letzten News angesammelt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Obwohl Gia - seines Zeichens Coder bei Perfect Dark: Source - zwei Monate lang Urlaub in den Vereinigten Staaten von Amerika macht, peilen die Modder als Release weiterhin den Sommer 06 an. So müssen z.B. nur noch drei größere Bugs gefixt werden um die Mod der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Hoffentlich halten die den Zeitplan ein. Sieht nämlich schon ziemlich gut aus. :)
Post 02.07.2006, 17:56 Uhr
# 2
n3wt0n-p0w3r
ON
nich schlecht
Post 02.07.2006, 18:25 Uhr
# 3
moc
ON
Nich übel, die Mod hat was. Die Waffen und die Map sehen auch schon recht fertig aus (obwohl ich den Schrotflintensound bei der einen Waffe komisch fand). Da gehts ja schon ordentlich ab. :akimbo2: Wenns sich nur halb so gut spielt, wies aussieht, dann kanns nur lustig werden :orangegrin:
Post 02.07.2006, 18:32 Uhr
# 4
matze^^
ON
Sieht ja echt geil aus, ich finde aber das die Waffen viel zu extrem verändert wurden (Superdragon z.B.)
Die Musik klingt jedenfalls identisch.
Btw: Die "klo's" sehen ja mal geil aus...
Post 02.07.2006, 19:15 Uhr
# 5
Plub
ON
Das wäre jetzt echt fies,wenn Microsoft/Rareware die Mod stoppen würden, wo sie grad so weit ist :|
Post 02.07.2006, 19:16 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
hab ich was verpasst? ist nicht schon sommer 06? O_o
Post 03.07.2006, 04:29 Uhr
# 7
Cha0Zz
ON
Zitat:
Original von Plub

Das wäre jetzt echt fies,wenn Microsoft/Rareware die Mod stoppen würden, wo sie grad so weit ist :|


Wieso sollten sie die mod stoppen? :confused:
Post 03.07.2006, 07:06 Uhr
# 8
Alpha
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

hab ich was verpasst? ist nicht schon sommer 06? O_o


Natürlich, aber er geht ja auch noch eine Weile. :P
Post 03.07.2006, 08:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?