HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.910 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modvorstellung: Operation Broken Arrow

30.06.2006 | 22:57 Uhr | von Tacticer
5.109 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Heute wollen wir euch die russische Einzelspieler-Mod Operation Broken Arrow: Seven Hour War vorstellen, die im Half-Life-Universum direkt zwischen Half-Life 1 und Half-Life 2 spielt.

In Half-Life 1 wird vor allem die Invasion der Xen-Kreaturen auf die Erde thematisiert. Laut Modteam haben die Menschen diese Zeit in Bunkern tief unter der Erde überlebt und trauen sich nach einiger Zeit heraus, um die Erde nach und nach zu säubern. Schließlich kommt es zur Invasion der Combine. Der Krieg der vereinigten Welt dauert nur sieben Stunden bis zur Kapitulation der Erde, die Dr. Breen unterzeichnet, vieles deutet auf Verat hin. Nach der Version des Modteams dauern kleinere Kämpfe drei weitere Tage an, bis auch die Resistance unterdrückt ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Genau diese Kämpfe, nämlich den Sieben Stunden-Krieg und die anschließenden "drei Tage der Resistance" wird der Spieler in der Rolle des russischen Soldaten "Vladimir Chernyshov" erleben. Wie er aussieht, kann man bereits anhand des Renders oben feststellen. Nachlesen kann man auf der Mod-Homepage auch, dass er Sergeant ist, im Februar 1974 das Licht der Welt erblickt hat und neben Russisch auch Englisch spricht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Ob die Sprachen des wichtigsten Charakters ein Hinweis auf eine zusätzliche englische Version der Mod sind, bleibt ungeklärt, auf jeden Fall ist die Mod-Homepage nur russisch, weshalb wir auch noch nicht viel zum Gameplay sagen können. Fest steht zumindest, dass man sich in verfallenen Dörfern und mehr oder weniger zerstörten Städten aufhält und für die "Raven Reserve" der Allianztruppen zu Felde zieht. Die Waffen lassen sich sicherlich besser mit Bildern als mit Worten beschreiben, natürlich sind neben einigen typischen Heckler & Koch-Waffen auch mehrere Varianten der Kalaschnikowa dabei:

[screens]13439-13446,13451[/screens]

Bleibt noch zu sagen, dass diese Mod nicht die einzige zum Thema ist. In diesem Forum versucht sich ein anderes Mod-Team am Sieben Stunden-Krieg und mindestens eine weitere Mod ist in Entwicklung oder bereits aufgegeben.

Operation Broken Arrow: Seven Hour War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ich hoffe, dass alles auch wirklich richtig ist, denn ich kann kein Russisch. :-D

Nun, die Maps sehen sehr ordentlich aus und die Models sind schön gelungen. Mal sehen, wie es weitergeht.
Post 30.06.2006, 23:00 Uhr
# 2
D*M*K
ON
super models, gelungene maps, absolut vollpreis spiel würdig :D nur weiter so... hoffe aber es kommt vielleicht in englisch (oder englischer text) russisch kann ich nich ^^
Post 30.06.2006, 23:12 Uhr
# 3
penE
ON
wow, die models und die maps sehen ja schonmal hammer aus, wenn jetztz noch das gameplay stimmt dann :)
Post 30.06.2006, 23:25 Uhr
# 4
matze^^
ON
Wow sieht das geil aus
Obowhl ich kein Grafik fetischist bin (grafik ist mir wayne) muss ich sagen das dass Game (bzw. Mod) Hammergeil aussieht
Ich dachte erst was sucht Stalker auf HLportal^^
Ich wünsch den Moddern viel Glück
Post 30.06.2006, 23:34 Uhr
# 5
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Ich hoffe, dass alles auch wirklich richtig ist, denn ich kann kein Russisch. :-D

Nun, die Maps sehen sehr ordentlich aus und die Models sind schön gelungen. Mal sehen, wie es weitergeht.


tja du vill nich aber ich ein bissel ;)
Post 01.07.2006, 00:10 Uhr
# 6
krt
ON
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es erinnert mich auch etwas an Stalker (und das ist positiv gemeint, denn Models und Maps sind echt sehr schön).

(krt)

Post 01.07.2006, 13:00 Uhr
# 7
Subliminal Fear
ON
cool , stalker für source ^^
Post 01.07.2006, 18:17 Uhr
# 8
Mahwa
ON
Sieht geil aus. Das einzigste russiche Wort, dass ich kenne ist übrigens Nastrovje :)
Post 02.07.2006, 19:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?