HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.797 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Unser zweiter Geburtstag

04.07.2006 | 00:00 Uhr | von Squat
13.095 Hits
77 Kommentare
1 viewing
Der 4. Juli, ein Tag wie jeder andere?! Nein, nicht ganz. Für das Half-Life Portal ist der 4. Juli ein ganz besonderer Tag, denn es ist der Geburtstag der Website.

Wir jähren uns nun schon zum zweiten Mal und möchten unser zweijähriges Bestehen natürlich wie letztes Jahr mit euch gemeinsam feiern. Dafür haben wir uns wieder viele nette Sachen ausgedacht, die wir euch innerhalb einer Geburtstagswoche nach und nach präsentieren werden.

Zum Start der Woche haben wir unser Websitedesign etwas an den feierlichen 2. Geburtstag angepasst und möchten euch zusätzlich einige neue Wallpaper vorstellen. Die Vorschau auf die Wallpaper findet ihr unten in dieser News und die Downloads wie gewohnt in den Links. Ganz nebenbei eröffnen wir damit auch unser neues File-Script, welches wir nach und nach mit Files bestücken werden. Auch unseren Artikel über die Entstehung des Half-Life Portals, den wir letztes Jahr bereits veröffentlicht haben, möchten wir euch nochmal wärmstens empfehlen.


Außerdem starten wir ab heute ein großes Quiz, in dem ihr euer Wissen rund um Half-Life, Half-Life 2, Half-Life Portal und Mods testen könnt. Die besten drei Teilnehmer erhalten Community Punkte und eine Erwähnung in den News. Der Sieger erhält darüber hinaus auch noch einen frei wählbaren Custom Titel für das Forum! Die Teilnahmebedingungen entnehmt ihr einfach der Quiz-Seite:
Die anderen Specials möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr dürft aber gespannt sein!

Jetzt wünscht euch das gesamte Half-Life Portal Team erstmal viel Spaß mit den Specials, den Wallpapern, dem Quiz und unserem Entstehungsartikel.
Bilder:

13482   
13483   
13484   
13485   
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (77)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Jasiri
ON
Yay! Alles Gute, HLP!

...klingt nach Werbung :ugly:
Post 04.07.2006, 00:01 Uhr
# 2
PowerMC
ON
*träne wegwisch* bist du aber groß geworden, mein kleiner HL Portal... *streichel*
Post 04.07.2006, 00:02 Uhr
# 3
Elvis
ON
woohoo .. herzlichen Glückwunsch ! :D

krass, zwei jährchen ist das schon wieder her .. tztz :)
Post 04.07.2006, 00:08 Uhr
# 4
memphis
ON
na, herlichen glückwunsch. Weiß noch wie ich damals einfach nur ne Gute Seite über HL2 gesucht hab... :D
Post 04.07.2006, 00:10 Uhr
# 5
Iron$torm
ON
alles alles gute vom iron$torm ^^
Post 04.07.2006, 00:11 Uhr
# 6
Bonecollector
ON
Alles jute zum B-Day ;)

und immer schön weiter machen, wir wollen noch zumindest nen 3ten^^

best wishes Bone
Post 04.07.2006, 00:16 Uhr
# 7
SpacMob
ON
Alles Gute zum 2 jährigen :)

Das Quiz hats echt in sich :> habt ihr gut gemacht :D
Post 04.07.2006, 00:20 Uhr
# 8
Ludacris
ON
Happy Bday!
Post 04.07.2006, 00:20 Uhr
# 9
Kemar
ON
@Trineas
Ich hoffe, dass dein Profil schön aktuell ist, und du nicht auf ne Brieftaube umgestiegen bist :ugly:

Oh, fast vergessen: Happy B-day

w000t 29/30 Punkten.... Google + Artikel-Search ftw :ugly:
Post 04.07.2006, 00:31 Uhr
# 10
Snake999
ON
Herzlichen Glückwunsch ;)
Post 04.07.2006, 00:32 Uhr
# 11
stargate
ON
von mir auch alles alles gute und macht weiter so ;)
Post 04.07.2006, 00:43 Uhr
# 12
Raptor_Deluxe
ON
Herzlichen Glückwunsch
Post 04.07.2006, 00:50 Uhr
# 13
m00t
ON
:bday: HAPPY BIRTHDAY :bday5:
Post 04.07.2006, 00:53 Uhr
# 14
Sir Marcel
ON
Alles Gute
Post 04.07.2006, 00:57 Uhr
# 15
FatherMcKenzie
ON
Erst zwei Jahre alt? Ich könnte schwören, ich bin mit der Seite aufgewachsen! ^^

Trotzdem alles Gute! Macht weiter so!
Post 04.07.2006, 01:52 Uhr
# 16
Roemer
ON
Alles Gute auch von mir! Seit ich Steam zum ersten Mal aufgespielt habe, bin ich bei Euch! Macht weiter so!!!


:D
Post 04.07.2006, 01:54 Uhr
# 17
redrat
ON
allez gute. und weiter so. gruss

p.s. die brieftaube musste ich einfach anklicken :)
Post 04.07.2006, 02:13 Uhr
# 18
Craig
ON
Auch von mir Happy Bday und wir freuens uns noch auf viele Jahre HlPortal^^
Post 04.07.2006, 02:37 Uhr
# 19
combine
ON
ALLED JUDE BLEIBT SO WIE DU BIST LIEBES HLP!!!
Post 04.07.2006, 03:06 Uhr
# 20
Alpha
ON
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Was würde ich ohne hlportal.de nur machen? :D
Post 04.07.2006, 06:03 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?