HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.512 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blood Scorch: Frische Bilder

28.06.2006 | 23:24 Uhr | von Alpha
3.836 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Der Terrorismus ist nicht nur aktuell eine Bedrohung für den Weltfrieden, auch in der nahen Zukunft werden sich die USA netterweise für die ganze Erdenbevölkerung aufopferungsvoll für seinen Erhalt einsetzen. Näheres über Terroristen und deren finstere Pläne findet ihr in unserer Modvorstellung, welche knapp zehn Tage zurückliegt.

Im aktuellen Media-Update gibt es einige Render und erste Mapshots zu betrachten. Neben Waffen (UZI, Saiga und Black Arrow) hat das Team auch einen LCD-Monitor fertig gestellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Screenshots zeigen die Map ob_newyork, welche sich offensichtlich noch im W.I.P.-Status befindet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Da das Mod-Team ihren Character Modeler verloren hat, sind die Entwickler gerade auf der Suche nach Ersatz. Wie immer gilt auch in diesem Fall: Interessenten finden mehr Informationen auf der offiziellen Homepage.
Weitere News zum Thema:
- Blood Scorch: Modvorstellung (18.06.2006)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zy4nk4li
ON
die render sind gut bis auf die granaten render (kann man in der modvorstellung sehen).der bildschirm ist einfach nur genial.die map sieht nach cs_office aus aber der erste screenshot erinnert mich an eine PoA map und die dritte waffe scheint auch von dort.


edit:wow das DoD update ist sehr schnell runtergeladen zocken kann ichs leider noch nicht da ich jetz in die schule muss aber wahrscheinlich haben jetz alle server colmar und jagd laufen
Post 29.06.2006, 05:37 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Auf den Bildschirm soll das HLPortal :-D

So ganz überzeugt bin ich von der Mod noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
Post 29.06.2006, 12:55 Uhr
# 3
penE
ON
die models sin hübsch, die map hätte man meiner meihnung nach noch nicht zeigen dürfen, die sieht wirklich noch sehr leblos und detaillarm aus und das lightning is einfach nur grässlich, aber wie gesagt die models sind cool...
Post 29.06.2006, 13:41 Uhr
# 4
Bene
ON
joa cs_office läasst grüßen *fg*
aber ansonsten gehts schon was se da fabrikziert ham (auch wenns nich sooooo viel is)
Post 29.06.2006, 17:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?