HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.783 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Media-Update

28.06.2006 | 20:25 Uhr | von Alpha
4.420 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Wenn es nach dem aktuellen Status der HL2-Modifikation Enterprise - Temporal Cold War geht, müsste der unkundige Gamer denken, die Enterprise besteht aus einem einzigen Korridor. Denn auch beim aktuellsten Media-Update brechen die Entwickler nicht mit der Tradition, den immer weiter überarbeiteten Gang der Enterprise zu präsentieren. Selbst Mod-Leader CaptainSource findet dies langsam lustig:

Zitat:
But firstly, the obligatory corridor pics lol:


Neben den Korridorbildern (mit Models), gibt es zwei weitere Bilder aus dem Inneren der Enterprise zu betrachten. Diese Bilder zeigen die Krankenstation des Raumschiffes.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Damit jedoch nicht genug. Zum ersten Mal veröffentlichen die Modder den Render einer Waffe, auf dem ihr die Pulse Rifle seht. Bild 2 zeigt einige Skizzen von Waffen die noch gerendert werden müssen. Bild 3 ist ein Concept Art einer Raumstation.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Um einer spielbaren Version ihrer Mod näher zu kommen, ist das Team auf der Suche nach weiterer Unterstützung. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr im offiziellen Forum.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
moc
ON
:)
Das sieht ja schon echt nett aus. Hab zwar TNG und DS9 um Längen besser gefunden, aber die Mod sieht so aus, als hätte sie viel Potential. Das mit den Korridoren entwickelt sich ja bald zu nem Running Gag :D
Ach ja... die Waffen sehen auch nicht schlecht aus, fast vergessen über die ganzen Krankenstationen und Korridore ^^
Post 28.06.2006, 21:08 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
Besser spät als nie :P
Sieht gut aus die mod.
Post 28.06.2006, 21:24 Uhr
# 3
Alpha
ON
Die Mod entwickelt sich immer besser. Auch wenn ich kein Star Trek Fan bin so werde ich sie mir trotzdem mal vormerken. Falls sie je rauskommt. ^^
Post 28.06.2006, 22:20 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
Netter Running Gag ;)
Aber man muss schon sagen, dass der Korridor immer schicker wird - hat mittlerweile eine richtig gute Star Trek Atmo, ähnlich wie Elite Force 2 damals :)

Bissel weniger Oberflächenglanz, dann ist's perfekt :)
Post 28.06.2006, 22:27 Uhr
# 5
Iron$torm
ON
mhm...lol...ich habe einen sehr hohen wiedererkennungswert bei dieser mod gefunden....standart models mit neuer textur =D

Enterprise rockt nich so....hab ich kaum gesehen, bin trotzdem einer von "denen" ;)

DS9 & Voyager ist das beste!
Post 29.06.2006, 23:34 Uhr
# 6
simson
ON
NAch den ersten screenshots hätte ich es nie erwartet. Aber diese Mod wir wohl die einzige, die ich spielen werde. Wenn sie das ganze Schiff nachbauen, dann wirds richtig interessant. So groß ists ja nicht!
@Darth.Hunter: Ich fand übrigens Elite Force 1 viel besser als den zweiten Teil. Viel bessere Athmosphäre und einfach mal eine viel bessere Story, verschiedenere Gegner und Missionen... war seinem Nachfolger weit überlegen.
Post 04.07.2006, 11:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?