HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.002 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Alien Swarm: Infested: wieder Bilder

27.06.2006 | 21:06 Uhr | von Tacticer
6.224 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Eine Art Action-Strategiespiel aus Vogelperspektive soll die Mehrspieler-Mod Alien Swarm: Infested werden, die es vor über einem Jahr sogar in die Steam Update-News geschafft hat. Seitdem gibt es hin und wieder ein paar Bilder, heute präsentiert das Mod-Team den Swarm Buzzer.

Der Buzzer ist ein sehr leichtes, bewegliches Fluginsekt und tritt normalerweise in Gruppen auf. Er betäubt seine Opfer beim Stechen mittels eines verwirrenden Gifts. Bekämpfen lässt sich das Insekt gut mit den Waffen der Marines.

Thumbnail Thumbnail
Wer seinen Desktop mit der Mod schmücken möchte, der kann sich für folgendes Wallpaper entscheiden, das leider ausschließlich in einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel vorliegt:

Thumbnail
Auf der Mod-Homepage finden sich Links zu weiteren Bildern im Mod-Forum, zum Anschauen dieser ist allerdings eine Registrierung erforderlich.

Alien Swarm

Genre: Top-Down Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 19.07.2010
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Nun, für UT 2004 gibt es die Mod ja bereits, daher denke ich, dass sie mit der Erfahrung des Teams beim Release ausgewogen und gut spielbar sein sollte.

Ich freue mich darauf, auch wenn es noch dauern wird.
Post 27.06.2006, 21:09 Uhr
# 2
King2500
ON
Soweit ich weiß ist das ein Source Game. Wird also nicht kostenlos sein.
Post 27.06.2006, 22:01 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von King2500

Soweit ich weiß ist das ein Source Game. Wird also nicht kostenlos sein.


Es soll zwei Varianten geben:
* Eine kostenlose Variante zum Download (Half-Life 2 Mod)
* Kostenpflichtige Version mit Zusatzmissionen, weiteren Charakteren und Items
Post 27.06.2006, 22:03 Uhr
# 4
Typhoon
ON
Ich dachte die Mod wäre für HL2 schon drausen.

und wieso kosten Moda denn etwas ? is doch doof
Post 27.06.2006, 22:11 Uhr
# 5
Chef17
ON
Ich weis nur eins - Ich werde nie GELD für MODS ausgeben.
Intressant sieht es ja aus, ich hoffe das es kein Geld kosten wird.
Mods sind kein Geld wert. Klar steckt Arbeit drinn aber trozdem.

Bei einer Spielzeit von mind. 6 Stunden, gute Story, gute Maps würde ich ja vielleicht 5 Euro ausgeben, aber da schon müsste ich genau überlegen.

MFG
Sven!
Post 27.06.2006, 23:57 Uhr
# 6
noob@work
ON
@5
Für HL2 Episode Onde bezahlt man 20€ spielt 4 Stunden dran und Story ist auch net die beste, dann kauf ich mir lieber mods und unterstütze somit nen paar Entwickler.
Post 28.06.2006, 07:14 Uhr
# 7
penE
ON
wow, die models looken ja mal genial...
Post 28.06.2006, 07:29 Uhr
# 8
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Typhoon

Ich dachte die Mod wäre für HL2 schon drausen.

und wieso kosten Moda denn etwas ? is doch doof


Oh je, kleiner hast dich verlaufen ?
Die mod kostet nichts!
Ledeglich wer extras haben möchte, was ich vollkommen okay finde :rolleyes:
Immerhin arbeitet man auch hart an einer Mod., guck dir die version für ut2k4 an die ist sehr gut geworden.
Post 28.06.2006, 08:09 Uhr
# 9
Thorin_Skyvisor
ON
Ich war/bin ein großer Fan von der UT2k4 MOD und werde mir deswegen wahrscheinlich auch die kostenpflichtige Source Version holen. Das sieht schon sehr geil aus :)
Post 28.06.2006, 20:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?