HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.993 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: kleines Media-Update

26.06.2006 | 22:03 Uhr | von Tacticer
4.416 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Ein wenig konnte man das Orion-Media-Update schon erwarten, gab es doch in der letzten Zeit nahezu jede Woche neue Bilder der Mod, in der man im Jahr 2442 vor allem gegen Aliens, aber auch gegen Dinosaurier kämpfen soll. Interessant sind aber auch die Informationen zur Entwicklung, denn es hat sich einiges getan.

Insgesamt läuft die Entwicklung laut Team weiterhin gut, auch wenn weiter Unterstützung in Form von Mappern und Waffenskinnern gesucht wird. Doch auch im Einzelnen kann man anscheinend Fortschritte erzielen, so wurde kürzlich der Spielmodus geändert. Ob man es sieht oder nicht, die neuen Screenshots wurden gemacht, als der neue Spielmodus bereits größtenteils fertig und ins Spiel integriert war.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das war es auch schon wieder für heute, das Team hat aber bereits angedeutet, was wir auf den nächsten Bildern sehen könnten. Demnach, wird es bald unter anderem Render vom "Human dropship", dem "Alien dropship" und dem "Human walking tank" geben.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Incoming dürfte die Mod mit den meisten Screenshots in unserer BildDB sein. :-)
Post 26.06.2006, 22:07 Uhr
# 2
jacksirk
ON
mann... könnten sich black mesa und incoming nicht die anzahl der bilder teilen??(meine beiden meisterwartenden mods :-D)
Post 26.06.2006, 22:14 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
Arsekickin :P ...sehr genial ... ein Release wär aber noch genialer
Post 26.06.2006, 22:25 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Arsekickin :P ...sehr genial ... ein Release wär aber noch genialer


Man kann nicht alles haben..
Post 26.06.2006, 22:37 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von King2500

Man kann nicht alles haben..


...solange wir Weltmeister werden, überleb ichs ja ;)
Post 26.06.2006, 23:28 Uhr
# 6
bluejam
ON
Zitat:
Original von 'News'..

in der man im Jahr 2442 gegen Dinosaurier kämpfen soll


Öhm, das ist nicht richtig. Es wird KI-Dinos geben, aber der Konflikt besteht zwischen Menschen und Aliens.
Post 27.06.2006, 09:51 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
wie immer sehr gut und wieder stärker an halo dran.
Post 27.06.2006, 14:55 Uhr
# 8
penE
ON
hübsch
Post 27.06.2006, 16:16 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von 'News'..

in der man im Jahr 2442 gegen Dinosaurier kämpfen soll


Öhm, das ist nicht richtig. Es wird KI-Dinos geben, aber der Konflikt besteht zwischen Menschen und Aliens.


erste Frage bei den FAQs auf der Mod-Homepage:
Zitat:
Yes, you will have to fight dinosaurs too.



Post 27.06.2006, 17:33 Uhr
# 10
bluejam
ON
Zitat:
Original von Tacticer

erste Frage bei den FAQs auf der Mod-Homepage:
Zitat:
Yes, you will have to fight dinosaurs too.



Das ist richtig und ich habe dies auch nicht bestritten - siehe Post oben. Die News liest sich aber so, als wenn die Dinosaurier im Vordergrund stehen würden. "..in der man im Jahr 2442 gegen Aliens und Dinosaurier kämpfen soll." wäre angebrachter, als die andere Fraktion (im Sinne von "Team") nicht zu erwähnen. Die (ich erwähne es gerne nochmal) KI-gesteuerten Dinos spielen nur eine Nebenrolle, sie sind sozusagen "interaktives Detail".
Post 27.06.2006, 19:34 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Ok, es war sehr missverständlich. Ich habe das jetzt mal geändert.
Post 27.06.2006, 20:25 Uhr
# 12
Thorin_Skyvisor
ON
Geil, was das MOD-Team da leistet :D
Post 28.06.2006, 20:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?