HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.066 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Infos + Bilder zum Hedgehog

22.06.2006 | 21:19 Uhr | von Tacticer
4.497 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die Hauptrolle werden in D.I.P.R.I.P. die Autos spielen, denn die Mehrspieler-Mod spielt in einer Welt nach dem dritten Weltkrieg, die von Überlebenskämpfen mit Fahrzeugen geprägt ist. Wichtig sind sie aber nicht nur im Spiel, sondern auch in den News, denn nach dem Hummer und dem Ratmobile stellt das Modteam jetzt ein weiteres Gefährt vor.

Der Hedgehog soll besonders gut für Angriffe geeignet sein. Er basiert auf dem polnischen "Warszawa" (Bild), der wegen der Form noch erkennbar ist, auch wenn er stark modifiziert wurde: Hinten ist ein neuer Motor, überall befinden sich Stahlplatten als Rüstung und viele Waffen wurden an allen Ecken anmontiert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Model wurde übrigens vom neuen Team-Mitglied Damian "ant-3d" Zubrzycki erstellt, der jetzt offiziell aufgenommen wurde. Viele dürfte freuen, dass sich die Modder nach diversen Examen jetzt wieder mehr ihrer Mod widmen können.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Sieht alles sehr gut aus. Eine der Mods, bei denen ich mir recht sicher bin, dass sie etwas werden.

Dafür sollten dann am Ende aber Steuerung und Balance gut sein.
Post 22.06.2006, 21:22 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
mir kommen die ganzen autos bissle ZU high-poly vor ...
Post 22.06.2006, 21:55 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
sehe ich so, entweder die haben null ahnung oder die wollen einfach nur die extreme high poly. version zeigen.
Den das ding hat defenitiv zu viele polys.
Post 22.06.2006, 22:53 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

sehe ich so, entweder die haben null ahnung oder die wollen einfach nur die extreme high poly. version zeigen.
Den das ding hat defenitiv zu viele polys.


Die Bilder hießen Hipoly_Hedgehog00x_big.jpg. Scheint also wirklich eine High Poly-Version zu sein. :)
Post 22.06.2006, 23:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?