HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.881 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod 10: Neues Video und Screenshots

21.06.2006 | 08:53 Uhr | von Trineas
26.307 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Fast täglich veröffentlicht Garry Newmann, Erfinder der immernoch beliebtesten Half-Life 2 Modifikation Garry's Mod, Screenshots aus der neuen Version 10. Heute gibt es sogar ein ein kurzes Video, welches ein Feature der neuen Version zeigt: "Winch Constraints", oder nennen wir es einfacher: "Wie baut man eine Zugbrücke?"

Download Garry's Mod 10 Video:
Neben dem Bau der Zugbrücke an sich, kann man in dem 1:17 Minuten langen Video auch ein weiteres Feature der neuen Garry's Mod sehen. Es ist nun möglich mit einem normalen Mauszeiger immer den selben Bildschirmausschnitt zu bearbeiten, ohne den Blickwinkel zu verändern. Aber auch neue Screenshots haben wir für euch und von wo die her kommen, gibt es noch viel mehr!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu sehen sind neue Funktionen, wie manuell und frei erstellbare Verzerrungen des Bildschirms oder starre Seile und Kabeln. Einen Link zu noch mehr Screenshots findet ihr gleich im Anschluss an die News. Bis jetzt gibt es noch kein konkretes Releasedate. Garry selbst beteuerte im Forum, dass es eine interne Deadline gibt, nennen wollte er die freilich nicht.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
Ich dachte da kommt kein kostenloser release mehr.
War da nich was das die Garrymod von Valve übernommen wurde? Oder war das ein April Scherz?
Post 21.06.2006, 10:59 Uhr
# 2
Hackepeter
ON
wie kommst du darauf das es kostenlos sein sollte? steht doch nix davon da, es wird weiter hin kostenpflichtig über steam verkauft werden.
Post 21.06.2006, 11:04 Uhr
# 3
UltraGod
ON
nette features und endlich mal ein übersichtliches menü, aber 10 dollar würde ich trotzdem nich dafür berappen....
Post 21.06.2006, 12:28 Uhr
# 4
Elbart
ON
"Garry selbst beteuerte im Forum, dass es eine interne Deadline gibt, nennen wollte er die freilich nicht."

31. Juli 2198 *ZONK*

;)
Post 21.06.2006, 13:40 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
vor nem Monat war die Rede davon ,ass es noch weinige Monate dauern wird...also lange wirds nicht mehr dauern :)

Das Video is hammer :O
Post 21.06.2006, 13:56 Uhr
# 6
filL
ON
Das wird lustig :D
Post 21.06.2006, 15:58 Uhr
# 7
Ranerth
ON
Ich hätte da eine wichtige Frage. Ich bin bereit, für Garrys mod zu zahlen nur kann ich leider nicht mit einen der angegebenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Gibt es nicht einen anderen weg der Bezahlung ? Das währe nähmlich prima den ich hatte mich schon sehr auf den Mod gefreut. MFG Ranerth
Post 08.09.2007, 13:13 Uhr
# 8
Philip
(Gast)
is gmod 10 des was ma bei steam bekomt wwil gmod 9 griegt ma umsonst aber bei steam stehd nur gmod und nichts von na 10
Post 19.09.2007, 14:54 Uhr
# 9
Philip
(Gast)
sori für die schrifft des soll weil heisen und nich will und des mit der 10 mein ich nichts von gmod 10 nur zur info
Post 19.09.2007, 14:58 Uhr
# 10
Knubbel
(Gast)
braucht man für gmod10 noch was anderes wie hl2 oder css?
Post 12.12.2007, 18:30 Uhr
# 11
NEXUS
(Gast)
knubbel: ja man braucht hl2 deathmatch und counterstrike:source aber jetz zu meiner frage: ich hab mir vor kurzem gmod 9 gesaugt jedoch kann ich keine eigenen server machen oder mich gar mir anderen verbinden. kann mir da einer helfen?
Post 10.03.2008, 17:36 Uhr
# 12
Max
(Gast)
ey leute hab mal ne frage wo kann man stargates downloaden und wie fügt man sie ein (bitte Anleiteung, genau)
Post 22.06.2008, 17:18 Uhr
# 13
WowFreak*Apolló*
(Gast)
hehe das spiel ist echt zu geil^^ *tip für die , de wenig geld haben oder sparen* http://3dl.am/link/238135dd862e3b4c4bf7daf2ce5b77c9/ hier kann man garrys mod 10 umsonst downloaden nur dauert xD
Post 01.01.2009, 21:17 Uhr
# 14
Hamster
(Gast)
Wo bekomme ich Garry´s mod 10 ???
Post 24.03.2009, 21:19 Uhr
# 15
anoniem
(Gast)
hey ich habe noch eine frage wegen dem gmod download wie geht das mit den 10 file auf der seite alpha link
Post 01.05.2009, 15:54 Uhr
# 16
MIga
(Gast)
huhu zu sammen ich bins Miga schöne grüße von Hamburger und alle anderen hihi also gmod 10 kann mann noch nicht dowloden aber es kommt noch dauert zwar aba naja mann kanns auch kaufen wie wir oda so ^^ achja gmod 10 ist der hammmmmeerr zu geil tschöö und noch viel spass beim zocken ;)
Post 07.05.2009, 18:10 Uhr
# 17
css star
(Gast)
naja ich hab garry´s mod 9 das ist ja schon cool aba wo findet man den garry´s mod 10 mano ich will das haben naja antwort pls pls pls =)
byby
Post 31.07.2009, 19:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?