HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.479 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana: Neue Screenshots

20.06.2006 | 07:38 Uhr | von Trineas
7.078 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Deutsch/Internationale Entwicklungsteam der Half-Life 2 Mod "Return to Mana" hat einige neue Mapshots auf ihrer Website veröffentlicht. Die Bilder stammen aus einer Präsentation auf "Giga Games", wo die Modifikation vorgestellt wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Doch die statischen Bilder vermitteln nur einen ungefähren Eindruck vom Endprodukt. Im Spiel werden unter anderem die Bäume realistisch im Wind hin und her schwingen, verrät uns Mod-Leader Dieblein. Wie das aussieht, könnt ihr euch bald selbst überzeugen, das Team will bereits in Kürze ein erstes Video ins Netz stellen.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
ich finds gut! ps:dieblein hat doch EFTD gemacht! oder? muss ich mir mal wieder geben den hl-mod..
Post 20.06.2006, 07:55 Uhr
# 2
filL
ON
Sieht schön aus.
Post 20.06.2006, 09:15 Uhr
# 3
joly
ON
die waren übrigens letzte woche mit der mod bei giga

peace joly
Post 20.06.2006, 10:57 Uhr
# 4
Badboy224
ON
Ich freu mich schon auf das Video. Möchte echt gerne sehen wies ist :)
Post 20.06.2006, 12:30 Uhr
# 5
J.Ryan
ON
Wird die mod nich extremste Hardwareanforderungen haben? So wie da alles detailliert und mit Models vollgepumpt is?
Post 20.06.2006, 13:23 Uhr
# 6
dieblein
ON
Also nein, ich habe einen echt nicht guten Laptop und rtm läuft besser als die neusten cs:s maps, von daher deswegen keine Sorgen machen. Wir wissen gut mit der Source engine umzugehen.

Finde es übrigens krass dass hier noch einige EftD kennen
Post 20.06.2006, 13:35 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von dieblein

Finde es übrigens krass dass hier noch einige EftD kennen


hihi :D sicherlich muss man das kennen!
Post 21.06.2006, 07:29 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Ich find hier ja schon fast, ihr hättet source lizensieren, das ganze noch größer aufziehn, und letztendlich für 10-20€uros über steam vertreiben sollen.

Wenn ihr das gameplay so gut hinbekommt wie die grafik, dann kann eigentlich nurnoch die spieldauer einem toptitel im wege sein.
Post 21.06.2006, 12:21 Uhr
# 9
D*M*K
ON
für mich, nach wie vor, das non-plus-ultra in der source modding szene... freu mich schon richtig daruaf :D
Post 21.06.2006, 13:46 Uhr
# 10
n
ON
Sehr nice, neben Insurgency meine Lieblingsmod.

mfg
Post 22.06.2006, 15:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?