HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.783 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pilotable Strider Mod: Dog Ingame!

19.06.2006 | 16:55 Uhr | von Tacticer
7.489 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Als wir vor ungefähr zwei Wochen in dieser News über das Comeback der Pilotable Strider Mod berichtet haben, gab es noch keine Ingame-Screenshots zur kommenden Version 4. Das hat sich jetzt dank eines Interviews von hl2spain.com geändert, das mehrere Bilder enthält.

Zuerst gibt es einige Informationen zum Mini-Strider, den wir in unserer letzten News zur Mod vorgestellt haben. Das Mod-Team schreibt auf seiner Homepage, es habe Valve gefragt und dürfe das Model erst nach dem Erscheinen von Episode 2 nutzen. Daher werde es bis dahin nur Versionen ohne Mini-Strider geben. Ersatz scheint aber schon gefunden zu sein, die oben erwähnten Ingame-Screenshots zeigen nämlich Dog, der in Version 4 dabei sein soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das komplette Interview ist hier zu finden. Spanischkenntnisse sind empfehlenswert, da noch keine englische Übersetzung vorliegt.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Cool!
Post 19.06.2006, 17:00 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Und so könnte die Mod doch noch etwas werden. Wenn es die neuen Charaktere und den neuen Spielmodus gibt, der hoffentlich gut ausbalanciert wird, dann wird Version 4 auf jeden Fall besser als die unfertig wirkende und Gameplay-technisch schlechte Version 0.3.
Post 19.06.2006, 17:00 Uhr
# 3
mUcHA
ON
ich glaube das team sollte dem balancing mehr beachtung schenken, denn was bringen einem unglaublich viel fahrzeuge wenn keine fairness besteht
Post 19.06.2006, 17:06 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
grasse Mod!
Freu mich schon drauf :ja:
Post 19.06.2006, 17:50 Uhr
# 5
penE
ON
cool,aber meiner meihnung mach sollten die sich mal en etwas besseren mapper suchen,weil die map im hintergrund des screenshots schon ziemlich arm aussieht und das , meiner meihnung nach , auch schon ein minuspunkt der vorgängerversionen war
Post 19.06.2006, 18:41 Uhr
# 6
holyfetzer
ON
Super dass Valve ragiert hat...EA hätte alleine schon wegen dem Versuch einen Anwalt eingeschaltet...
Post 19.06.2006, 19:14 Uhr
# 7
filL
ON
Wahuuuuuuuuu!
Pilotable Strider ist mal echt ne klasse Idee!
Post 19.06.2006, 20:27 Uhr
# 8
atatpilot
ON
Ich benutze immer multiplayer maps und spawne meine "spielzeuge" rein he he he he he he he heeeeeeggghhh :ugly:
Post 19.06.2006, 22:28 Uhr
# 9
Typhoon
ON
weis einer von ecuh wer das lied da singt ? da is doch musik dabei oder
Post 26.06.2006, 20:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?