HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.793 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

All Or Nothing: Modvorstellung

14.06.2006 | 18:26 Uhr | von Tacticer
4.249 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Heute können wir euch mit All Or Nothing etwas Besonderes vorstellen, nämlich eine Mod, in der es um Kämpfe zwischen der am Alkoholschmuggel verdienenden Mafia und der Polizei geht. In den vier Städten New York, Chicago, Las Vegas und Miami soll das Team der Mafiosi verschiedene Missionen wie Banküberfälle und das Retten gefährdeter Mafiosi durchführen, immer bedroht durch die Polizei.

Mapshots oder gar Ingame-Screenshots gibt es noch nicht, dafür aber Render diverser Objekte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem könnt ihr euch bereits die Models mehrerer Waffen anschauen. Darunter befinden sich der Baseballschläger (einmal ohne und einmal mit Skin), die Thompson als Version für die Mafia und als spezielle Version für die Polizei, sowie die Molotov-Cocktails:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der Status der Mod liegt laut Mod-Homepage in allen Bereichen bei null oder einem Prozent, bis zu einem Release wird es also noch dauern. Nichtsdestotrotz werden wir euch natürlich informieren, sobald es weitere Bilder gibt.

All Or Nothing

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- All Or Nothing: Kleines Media-Update (02.11.2006)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
So lange die Mod nicht mehr als ein paar Render liefert, werde ich mich auch nicht auf sie freuen. Denn es wurden schon zu viele Mods aufgegeben.
Post 14.06.2006, 18:29 Uhr
# 2
Timmy
ON
Hört sich gut an, wird aber Jahre dauern bis sie alles fertig haben!
Denke die Mod wird nie Released!
Aber wer weiß ^^
Post 14.06.2006, 18:55 Uhr
# 3
Typhoon
ON
hmm ich habe keine ahnung wie lange ien Mod dauert vieleicht wird se ja dieses Jahr noch fertig was ich allerdings nicht glaube. Aber so hört sich die Mod zimlich gut an macht bestimmt spass die zu spielen
Post 14.06.2006, 19:08 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Soweit ich weiß, ist dieses Szenario noch nicht angegangen worden. Finde ich interessant.
Post 14.06.2006, 20:03 Uhr
# 5
Schlabbormowl
ON
Juhu ! Keine WW2 Mod
Post 14.06.2006, 22:57 Uhr
# 6
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Soweit ich weiß, ist dieses Szenario noch nicht angegangen worden. Finde ich interessant.


naja als mod soweit ich weiß noch nicht
aber ich bin gespannt ob es was wird
Post 14.06.2006, 23:08 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
sehr cool, mal sehen was das wird
Post 14.06.2006, 23:17 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von NiGhTsHiVeR

Zitat:
Original von Doggeti

Soweit ich weiß, ist dieses Szenario noch nicht angegangen worden. Finde ich interessant.


naja als mod soweit ich weiß noch nicht
aber ich bin gespannt ob es was wird


Fast richtig:
- MafiaMod: (Inzwischen aufgegeben): Im New York der 30er Jahre sollten sich zwei Familien bekämpfen.

Außerdem gibt es noch Mafia-Cutthroat, das Projekt ist aktiv.
Post 14.06.2006, 23:45 Uhr
# 9
filL
ON
Ist das Klingt mal nach ner Multiplayer-Mod.
Also ich weiß nicht, erinnert irgendwie zu sehr an Counter-Strike, nur, dass hier die Kriminellen die aufgaben machen müssen...
Post 15.06.2006, 01:40 Uhr
# 10
Alpha
ON
Erstmal abwarten. Bist jetzt hört sich das ja ganz nett an. Ich warte auf Ingame-Bilder. Vorher ist mir die Mod erstmal wayne. ;)
Post 15.06.2006, 10:43 Uhr
# 11
mUcHA
ON
schöne idee
Post 15.06.2006, 13:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?