HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.134 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta 4 released

12.06.2006 | 12:51 Uhr | von Alpha
11.493 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Ohne große vorherige Ankündigung wurde heute Nacht Beta 4 der beliebten HL2 Modifikation online gestellt. In The Hidden: Source tritt ein Sondereinsatzkommando gegen das Subjekt 617 an, welches zwar gut getarnt (nur schimmernd wahr- zunehmend), dafür aber nur mit einem Messer und drei Granaten ausgerüstet ist. Weitere Informationen zur innovativen Mod bietet unser ausführlicher ModDB-Eintrag.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder aus Beta 3
Den Changelog gegenüber Beta 3 findet ihr in diesem Forum-Thread. Beta 4 gibt es bis jetzt nur als Patch von Beta 3 auf die aktuelle Version. Das knapp 15 MB schwere Update bekommt ihr von folgenden zwei Servern:
Des Weiteren verweisen die Entwickler auf eine Player Guide für Mod-Neulinge.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nZero
ON
Na wunderbar das Hidden vorran macht ^^.
Post 12.06.2006, 12:54 Uhr
# 2
mUcHA
ON
ich hab das changelog nur überflogen aber es sind keine neuen features hinzugekommen oder?
Post 12.06.2006, 12:55 Uhr
# 3
Alpha
ON
Leider kann ich die Mod zurzeit wegen fehlender Grafikkarte (habe übergangsweise eine uralt 9200) nicht richtig spielen. Naja nächste Woche ist das "Problem" wahrscheinlich behoben. ^^

Edit:
@mUcHA: Es wurden vorallem Bugs gefixt, das HUD wurde überarbeited und neue Tutorial-Maps wurden eingefügt. "Richtig neuen" Content gibt es nicht.
Post 12.06.2006, 12:55 Uhr
# 4
DrDead
ON
Kann man die Mod auch spielen,
wenn man über Steam nur CS:Source gekauft hat?
Post 12.06.2006, 13:08 Uhr
# 5
T-Virus
ON
Saug mir das Update und Beta 3 nochmal :P
Dann kann ich wieder zocken ja :)
Post 12.06.2006, 13:29 Uhr
# 6
Ludacris
ON
Uiuiui da sind ja ne Menge FIxes....wenn ich richtig zähle über 50??? Die Mod ist echt eine der Besten die es zur Zeit gibt :)
Post 12.06.2006, 13:30 Uhr
# 7
Craig
ON
@DrDead
Die Mod kann man nur mit Hl2 spielen.....
Post 12.06.2006, 14:03 Uhr
# 8
Goldb43r
ON
wie viele Server gibt es eigentlich?
es lohnt sich ja nicht was runterzuladen,
wenn man nur offline spielen kann.
Post 12.06.2006, 14:39 Uhr
# 9
Ludacris
ON
mhh gut über 100 stück...
Post 12.06.2006, 14:51 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
-> Serverfrage <-
Davon sind aber auch gut 20 leer, 10 wo eine person drauf ist (test / und tutorialserver (wer tutorial startet, startet -wenn möglich- einen internetserver dabei) und 20 davon sind always voll und haben erhöten Ping.

Aber gut 50 Server sinds trotzdem. :-) Und ein Blick ist es wert, denn die Aufmachung ist ziemlich cool. Und wenn auch nicht 24 Tage, 24 Stunden ist der Spielspaß allemal garantiert. :D

Nice Mod: 9/10stars

Post 12.06.2006, 14:59 Uhr
# 11
Ludacris
ON
Ich war vorallem von der Grafik überrascht^^....also das was ich da sah kam von den Texturen etc her sehr gut rüber...fehlt nur noch Hdr^^
Post 12.06.2006, 15:13 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
High Dynamic Range Rendering kommt vielleicht in Beta 5. Wo man dann auch richtige Missionen haben wird :)
Post 12.06.2006, 15:17 Uhr
# 13
Tool8
ON
Geile Sache...
Post 12.06.2006, 15:19 Uhr
# 14
Hojo
ON
Sehr geile sache das ! ^^ *freu*

Aber..eine Frage...kann man diesen und andere Mods mit der Ladenversion von Episode 1 spielen ?_?
Post 12.06.2006, 15:29 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Hojo

Aber..eine Frage...kann man diesen und andere Mods mit der Ladenversion von Episode 1 spielen ?_?


Sollte man eigentlich. Einfach mal ausprobieren.
Post 12.06.2006, 16:30 Uhr
# 16
VArk
ON
geil geil geil

gibst irgendwelche grafikeinstellunge
damit man den hidden etwas besser sieht ?

hab ihn bis jetzt nur 2mal gekillt
und da hab ich nur aus spaß geschossen
Post 12.06.2006, 18:58 Uhr
# 17
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Sollte man eigentlich. Einfach mal ausprobieren.


Glaub ich weniger...
CounterStrikeSource hat schließlich auch keine Modunterstützung.
Post 12.06.2006, 23:42 Uhr
# 18
Dan
ON
geiler Mod
Post 13.06.2006, 00:01 Uhr
# 19
Frapl
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Zitat:
Original von Tacticer

Sollte man eigentlich. Einfach mal ausprobieren.


Glaub ich weniger...
CounterStrikeSource hat schließlich auch keine Modunterstützung.


Ein Freund hat es zum Laufen gebracht mit nur CSS. Einfach eine Verknüpfung auf CSS anlegen lassen und dann noch "-game [PfadAufHiddenDir]" hinzufügen. Allerdings hat er auch noch die HL2 Demo installiert um ggf verwendete Materialien etc verfügbar zu haben. Einfach mal ausprobieren.

Die Mühe es zum Laufen zu bekommen lohnt sich auf jeden Fall!
Post 13.06.2006, 00:15 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
hm.. und ist deck²'s map immer noch nicht dabei?

wenn nicht, dann: assi mod-team :/
Post 13.06.2006, 00:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?