HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.097 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: Bilder aus fernen Welten

11.06.2006 | 16:15 Uhr | von Alpha
5.902 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Da wir das letzte Media-Update der Stargate Modifikation Stargate: The Last Stand verschlafen haben, bekommt ihr nun das aktuelle und das vorherige zusammen in einer News präsentiert. Informationen zur Mod rund um Sheppard, O'Neill & Co gibt es in unserem ausführlichen ModDB-Eintrag.

Das Highlight der beiden Media-Updates ist wohl die Ankündigung, dass das Team es geschafft hat, steuerbare Raumschiffe in ihre Mod zu implementieren. Nach jetziger Planung wird der Spieler auf tls_lateralus und tls_supergate die Möglichkeit besitzen dieses Feature zu nutzen. Um ihren Fans jetzt schon die Möglichkeit zu bieten, die Raumschiffe ingame bewundern zu können, gibt es ein kleines zwei Minuten Video von der Mod-Homepage zu laden.
Im Video ist die Map tls_supergate zu sehen, in der die Tau'ri den Bau eines Supergates durch die Jaffa verhindern müssen. Der Status der Map ist natürlich noch WIP.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Des Weiteren gibt es einen ganzen Strauß Renders zu betrachten. Unter anderem den Helm der Anubis-Wachen, das fertig texturierte Messer und eine MP5.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Nach Angaben der Entwickler wird das nächste Media-Update wohl ein wenig auf sich warten lassen, da die Modder mehrheitlich in nächster Zeit Abschlussprüfungen zu bestehen haben.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
NiGhTsHiVeR
ON
is ja schon mal ganz gut mal gucken wie das wird ^^

obwohl es noch viel feinschliff benötigt ^^
Post 11.06.2006, 16:17 Uhr
# 2
Alpha
ON
Naja, das Video ist nicht so prickelnd finde ich. Nur die Skyboxes sind nice. :)
Post 11.06.2006, 16:17 Uhr
# 3
Craig
ON
Ich als Stargatefan freu mich drauf, mal hoffen das die modder nach den Prüfungen schnell alles fertig machen......

EDIT: Die Skybox is ja net aber der Rest brauch noch viel schlif........die Planeten sind Eckig und können die Gleiter denn ruterfliegen die drehen sich immer nur???!!!
Post 11.06.2006, 16:25 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
Kommt mir langsam so vor als wenn Mods nur noch für "Media-Updates" gemacht werden. :P

...mal das Vid laden...
Naja ^^...ziemlich laggy und bin noch skeptisch dem gegenüber, wie die das ins gameplay einbinden wollen. Abwarten.
Post 11.06.2006, 16:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?