HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.450 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Neue Artworks & Render!

08.06.2006 | 01:17 Uhr | von Jasiri
4.414 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nach einer längeren Pause gibt es wieder einmal neues von Iron Grip: The Oppression. Das Team beglückt die Wartenden mit hübschen Rendern und frischen Artworks, Infos über den E3-Besuch des Modleaders (inklusive obligatorischer Babes) gibt es auf in diesem Thread zum Nachlesen für alle Interessierten.

Im Artwork-Bereich finden sich zwei hübsche und extrem detaillierte Bilder. Bei dem ersten handelt es sich um eine fast schon surreale Darstellung der Stadt Mercos, das zweite Bild stellt einen epischen Kampf zwischen Luftschiffen über den Wolken dar. "Mercos City" stammt von Nikolay Yeliseyev, "The First Maecenas" dagegen von Peter Johnston:

Thumbnail Thumbnail

Zudem gibt es noch zwei Render der martialisch anmutenden Are-14 Heavy Pistol für die hungrige Meute. Diese veraltete Waffe wird hauptsächlich von den von Waffenknappheit geplagten Widerstandskräften verwendet:

Thumbnail Thumbnail
Laut dem Modteam sollen wir uns auf noch mehr Updates freuen können, weitere Schießprügel sind nämlich bereits in Arbeit.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Ich bewundere die beiden Concept Arts, ich wünschte ich könnte so gut malen ;)
Die Render finde ich auch sehr hübsch. Dass sich das Team schon vor einiger Zeit dazu entschlossen hat, teilweise neu anzufangen um durchgängig High-Poly-Modelle zu verwenden, hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
Post 08.06.2006, 01:20 Uhr
# 2
King2500
ON
Jo. ;)
Post 08.06.2006, 01:50 Uhr
# 3
Kemar
ON
Jep, also das erste Concept Art hätt ich echt als Wallpaper genommen...
Post 08.06.2006, 02:50 Uhr
# 4
Alpha
ON
Ich finde es auch sehr löblich, dass das Team durchgängig jetzt High-Poly-Modelle nehmen will. Aber ob sie dadurch den Releasetermin Ende 2006 einhalten können ist meiner Meinung nach sehr fraglich.
Post 08.06.2006, 10:08 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Sowohl die Renders als auch die Concept Arts sind vom Allerfeinsten. Vollpreisspiele machens nicht besser.
Post 08.06.2006, 12:34 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
ich finde "mercos city" sollten sie als spiel-menü-hintergrund nehmen, sieht verdammt geil aus!
Post 08.06.2006, 12:54 Uhr
# 7
Raptor6
ON
steampunk ftw \o/
Post 08.06.2006, 13:57 Uhr
# 8
e-freak
ON
steampunk?

Egal, IG sieht zum ersten mal meiner Meinung nach wirklich gut aus! Top.
Post 08.06.2006, 15:52 Uhr
# 9
D*M*K
ON
artworks klasse

model gelungen - texturen sehr schön (holz maserung und dieses koridierte metal)

schaut zum ersten mal wirklich gut aus
Post 08.06.2006, 16:07 Uhr
# 10
mUcHA
ON
wenn sie die stadt nur halb so gut hinbekommen wie das artwork....:)
Post 08.06.2006, 16:22 Uhr
# 11
Avater
ON
naja nur High-Polys?! Möge Gott mir euch sein.....
Post 08.06.2006, 18:13 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Dass sich das Team schon vor einiger Zeit dazu entschlossen hat, teilweise neu anzufangen um durchgängig High-Poly-Modelle zu verwenden, hat sich meiner Meinung nach gelohnt.


Ich hätte es lieber gesehen, wenn erstmal eine fertige Version der Mod gekommen wäre und diese dann später mit neuen Models versehen würde. Denn so dauert es sicherlich länger bis zum Release.
Post 08.06.2006, 21:35 Uhr
# 13
Timmy
ON
Freue mich drauf ! Die Beiden Render sehen geil aus!
Aber Tacticer stimmt hast recht! Lieber erst mal die Mod und dann die neuen
Models! Aber egal ich warte ^^ (hab ja keine Wahl)
Die wollen eben direkt alles Perfekt!
Post 10.06.2006, 13:49 Uhr
# 14
Subliminal Fear
ON
sieht klasse aus \m/
Post 10.06.2006, 22:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?