HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.368 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: D-Day

10.06.2006 | 14:45 Uhr | von e-freak
6.471 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Am 6. Juni 1944 stürmten alliierte Soldaten an der West-Küste Frankreichs empor, der D-Day begann für tausende von Soldaten in den frühen Morgenstunden und endete nur für wenige friedlich, für die meisten aber endete dieser Tag nie - der D-Day ist mit einer der schwerst "erkauften" Siege des 2. Weltkrieges gewesen. Das Team hinter Resistance & Liberation, das sehr an den historischen Hintergründen interessiert ist, wollte zu diesem Anlass den Soldaten des D-Days, die damit eine große Wende im Krieg herbeiführten, danken.

Genau wie die Operation Tonga aus der Mod Ham and Jam (wir berichteten) liegt der D-Day nun etwas mehr als 62 Jahre zurück - genau wie Ham and Jam belässt es R&L nicht bei der Erwähnung dieses Ereignisses sondern wartet mit einer Reihe neuer Screenshots auf:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Noch mehr neues Material kann man sich auf der neuprogrammierten Webseite der Mod angucken. Ansonsten macht das Team weiter gute Fortschritte und sucht immernoch eifrige Helfer und freut sich über die bereits eingetroffenen Bewerbungen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Mh - im gegensatz zu den meisten anderen Mods verbessert sich bei R&L die Grafik im Moment eher nicht. Keine Frage - für einen Mod immernoch hervor ragend aber schon allein dieses aufgeskinnte knöpfchen am ende der thompson oder diese lowres skins und texturen und diese 15 jahre alten faschings soldaten... naja, mal sehen wie sichs spielt - da will r&l ja auftrumpfen
Post 10.06.2006, 14:52 Uhr
# 2
Vulture
ON
Naja, würde es nur DoD und nicht auch DoDs geben würden viele sagen: wooooooooah sieht das geil aus..

Aber DoDs kanns halt grafisch besser.. is ja nu auch kommerziell

was das gameplay angeht bin ich meistens der meinung
Realismus > Arcade.. somit freu ich mich auf RnL fast so sehr wie auf Insurgency..


Sowieso ist Grafik ja gott sei Dank auch nicht alles :D
Post 10.06.2006, 14:55 Uhr
# 3
bauer
ON
Ah endlich was neues von Call of Duty Source. Sehr gut, denn mein CoD2 hab ich nach dem miserablen Patch Support von IW schon lang in die Tonne gekloppt. (Ein Hoch auf Firmen wie Valve die nicht nur kommerziel denken)

Ich spiel auch sehr gern DoDS aber wenn R&L rauskommt werde ichs mir auf jedenfall mal ansehen
Post 10.06.2006, 15:18 Uhr
# 4
Alpha
ON
Ich weiß gar nicht, was du hast e-freak. Ich finde es sieht echt gut aus. Und an den Waffenskins störe ich mich auch nicht. :)
Post 10.06.2006, 17:48 Uhr
# 5
Mahwa
ON
Sieht doch supi aus. Und ich spiele DoD:S nichtmehr, weil das nurnoch Acard ist. Da Freu ich mich richtig auf einen realistischen Shooter.
Post 10.06.2006, 17:56 Uhr
# 6
xXcombineXx
ON
woooooooow, sieht das geil aus...

das D-Day Level, ist das sowas, wie Landung@ Omaha Beach oder Utah Beach, oder ist man da so'n Fallschirmjäger ??^^
Post 10.06.2006, 21:19 Uhr
# 7
michael
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

woooooooow, sieht das geil aus...

das D-Day Level, ist das sowas, wie Landung@ Omaha Beach oder Utah Beach, oder ist man da so'n Fallschirmjäger ??^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß ja nicht was du unter "Airbone" verstehst...
Post 11.06.2006, 11:05 Uhr
# 8
Artanis
ON
Zitat:
Original von michael

Zitat:
Original von xXcombineXx

woooooooow, sieht das geil aus...

das D-Day Level, ist das sowas, wie Landung@ Omaha Beach oder Utah Beach, oder ist man da so'n Fallschirmjäger ??^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß ja nicht was du unter "Airbone" verstehst...


Airbone?

:rolleyes:
Post 11.06.2006, 14:54 Uhr
# 9
michael
ON
Ups ich mein Airborne. :D die Sonne...
Post 11.06.2006, 18:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?